Daniel ist nicht gleich Daniel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daniel ist nicht gleich Daniel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es ging um Daniel ist nicht gleich Daniel. Dazu gibt es eben nichts neues. Oder hast was beuzutragen

    Und wenn ich den Startpost mal genau durch lesen, der ist mehr als verwirrend und eigentlich nicht wirklich nachvollziehbar was der poster damit sagen wollte. Ausser eben das die Aussprache in deutschen und englischen anders sind...allerdings werden Namen ja nicht übersetzt, nicht mal bei Stargate.
    my props

    Kommentar


      #32
      zum glück.
      aber ich glaube was der poster damit meinte ist das der daniel aus sg1 der film nichts mit dem daniel aus der serie gemein hat
      http://www.myvideo.de/watch/39807

      Kommentar


        #33
        Zitat von Rodney McKey
        zum glück.
        aber ich glaube was der poster damit meinte ist das der daniel aus sg1 der film nichts mit dem daniel aus der serie gemein hat
        Nein, das ist dass was du "denkst" das er das sagt. Es ist nicht zu übersehen das es um die Aussprache des Namens geht. Wobei hier weder der Titel des Threads sinn macht noch das posting selber.

        siehe hier:
        Was würdet ihr machen wenn die Synchronisation so wäre, dass sie Daniel nicht mit der englischen aussprache sagen (däniel) sonder mit der deutschen (daniel)?
        my props

        Kommentar


          #34
          @Dr.McKay da muss ich dir wieder recht geben. ich glaube solangsam verstehen wir uns doch.


          im film ist mir auch aufgefallen das die einwohner von dem planeten mal daniel auf englisch und dann wieder daniel auf deutsch gesagt haben. war das absicht oder nur ein sprach fehler?
          http://www.myvideo.de/watch/39807

          Kommentar


            #35
            Zitat von Rodney McKey
            @Dr.McKay da muss ich dir wieder recht geben. ich glaube solangsam verstehen wir uns doch.
            Das möchte ich arg bezweifeln. Du verstehst meistens wahrscheinlich nicht mal selber. Mal sagste das, dann wieder das...ne ehrlich.
            my props

            Kommentar


              #36
              dazu fällt mir nix ein
              http://www.myvideo.de/watch/39807

              Kommentar


                #37
                Zitat von Rodney McKey
                dazu fällt mir nix ein
                anscheinend noch genug um weiter zu spammen! Wann schreitet hier endlich mal ein @Mod ein
                my props

                Kommentar


                  #38
                  ich mach doch mitlerweile längere beiträge falls du es noch nicht gemerkt hast. es sind zwar immer noch ein paar einzeiler dabei aber ich hab auch schon welche mit mehreren zeilen geschrieben.
                  http://www.myvideo.de/watch/39807

                  Kommentar


                    #39
                    Ich möchte auch mal was dazu sagen: Ich hab nix dagegen, wenn man ab und an nen Einzeiler bringt oder die Rechtschreibung nicht tip top ist. Aber bei Dir ist es schon extrem. OK, du bringst jetzt nicht mehr NUR Einzeiler, aber hast du je längere Posts mit mehr als 3 Zeilen gebracht? Und ich mein ich hab mal ne ganze Weile mitgelesen, aber wirklich zur Diskussion beitragen tust du nicht, nur ab und an ne Aussage einwerfen, die kaum einer versteht... Mir persönlich vergeht bei sowas dann die Lust am Diskutieren (wie ich auch in dem anderen Wraith Thread geschrieben habe)

                    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                    Kommentar


                      #40
                      ich lenk doch net vom thema ab sondern dr.mckay, ich bin unschuldig .
                      http://www.myvideo.de/watch/39807

                      Kommentar


                        #41
                        Wahnsinn! Kein einziger Rechtschreibfehler und Du hast ein Zeichen gesetzt, ein guter Anfang *g* Jetzt feht nur noch die Anwendung von Großschreibung, Vermeidung von 1-3 Zeilern und Themenbezogenheit und schon sind wir im Geschäft

                        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                        Kommentar


                          #42
                          Ist ok ich werde mir noch mehr Mühe geben.
                          http://www.myvideo.de/watch/39807

                          Kommentar


                            #43
                            hallo erst mal bin neu hier und habe eine frage was macht denn Dr.Frasier das sie nicht mehr mitspielt bei SG-1.
                            danke für eine antwort gruß rainer

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo!
                              Zum einen gibt es da die Edit funktion wenn du einen beitrag ändern möchtest oder so, dann musst du den nicht 3 mal schreiben, und so kurz hintereinander musst du dir selbst auch nicht antworten, sondern ergänzt per edit einfach den letzten Post.

                              Was Fraisier angeht, so starb sie in der Doppelfolge "Helden" (7. Staffel) , einen Heldentod, deswegen taucht sie nicht mehr auf udn in der 9. Staffel kommt dann auch mal endlich wieder ein gescheiter Ersatz für sie! Aber wenn es dich tröstet, in der 9. Staffel hat sie doch noch mal nen kurzen Gastauftritt!
                              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                              Kommentar


                                #45
                                Ich habe heute den Trailer für Staffel 10 gesehen...alter...ich mag Trailer...

                                Im Trailer ist ein kurzer Ausschnitt, in dem Adria ein Energie-Strahl-Blitz-Schlag-mich
                                -tot auf Daniel richtet und Daniel das...Zeug auffängt.
                                Da habe ich gedacht: "So, jetzt ist die Macht eindeutig mit Daniel Jackson."

                                Seit es bei SG 1 immer nur Antiker hier, Antiker da heißt, ist Daniel zu Super-Daniel geworden. Ich meine, seine Story hört sich an wie Chuck-Norris-Witz: "Niemand ist von den Toten zurückgekehrt...Daniel Jackson schon-Zweimal."

                                Ist schon ne Entwickelung.
                                Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                                Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X