Shanks oder Spader? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shanks oder Spader?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was , mir ist gar nicht aufgefallen das es 2 Verschiedene Schauspieler sind

    Ist auch schon ne weile her das ich den Film gesehen habe
    Sg1 Forever

    Kommentar


      #17
      Schwer zu sagen, wer von den beiden besser ist. Ich kann mich erinnern, dass ich am Anfang Spander besser gefallen hat. Aber im Laufe der Zeit hat Shanks sich in meiner Gunst nach oben gearbeitet
      Jetzt finde ich beide gut.

      Kommentar


        #18
        Ich finde Spader ein wenig besser, irgendwie bringt er etwas mehr Flair rüber. Dass ich das so sehe, mag auch damit zusammenhängen, dass ich den Film zuerst gesehen habe.
        Aber Spader hat so einen gewissen Witz - ich sage nur "Hühnermann"

        Shanks ist natürlich gut, aber irgendwie nüchterner als Spader.

        Kommentar


          #19
          Also ich finde Shanks besser. Auch weil er gut aussieht.
          Spader hat mich irgentwie schon gleich am Anfang des Films gelangweilt. Shanks hat so ein gewisse Humor.
          Vielleicht finde ich auch Shanks nur besser weil ich erst die Serie und dann den Film gesehen habe. Aber ich bleibe dabei Shanks spielt- und schaut auch besser aus. Aber ich denke dazu hat jeder seine eigene Meinung da jeder einen anderen Geschmack hat.
          Nur wer vergessen wird, ist tot.
          Du wirst leben.

          ---- RIP - mein Engel ----

          Kommentar


            #20
            Ich kannte Spader bereits aus anderen Rollen und sehe ihn meist sehr gerne.

            Als dann die Serie begann war ich doch erstaunt wie gut Michael den Dr.Jackson verkörpert.Anfänglich auch ein sabberndes Weichei mutierte er dann im Laufe der Staffeln zu einem gleichwertigen Mitglied.Er entwickelte sich extrem in dieser Rolle.
            Da hatte er ja auch 10 Staffeln Zeit dazu

            Spader war ja nur der Film gegönnt

            Einen Vergleich kann ich deshalb auch nicht ziehen welcher von beiden nun besser ist.

            Kommentar


              #21
              Aishwarya hat schon recht - es ist etwas schwer zu vergleichen, da Spader eben wirklich nur einen Film hatte. Da fand ich ihn aber extrem putzig... XD Er hat die Rolle des etwas vertrottelten, liebenswürdigen, aber genialen Wissenschaftler echt klasse verkörpert. Im Moment sieht der Arme ja aber eher aufgequollen aus... *hüstel*

              Was ich an Shanks nett fand, war, dass er die Rolle von Spader quasi identisch übernommen hat, sich aber dann echt weiterentwickelt hat. Sprich... ähm... hier stimme ich Aishwarya eigentlich wieder zu. ^^ Und am Ende ist er ja quasi genauso druchtrainiert wie Mitchell etc. Yummy!
              Jayne: "I'll be in my bunk."

              Kommentar


                #22
                ich für meinen teil mag shanks in der rolle des daniel jackson etwas lieber wobeis wirlich nur ein tick ist. Und der fairness halber muss gesagt sein, dass ein direkter vergleich ja nicht möglich ist, da die rolle die spader gespielt hat komplett anders ausgelegt war und sich sein daniel jackson auch nicht entwickeln konnte.

                Kommentar


                  #23
                  Ich kann mich nicht entscheiden: Shanks ist mir zwar sympatischer, aber unbedingt besser oder schlechter als James Spader spielt er nun wirklich nicht. Ich denke, in der Serie hätte ich Spader genauso aktzeptiert wie Shanks, mir wäre es also egal wer von beiden Dr. Jackson jetzt spielt.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Serano Beitrag anzeigen
                    Ich kann mich nicht entscheiden: Shanks ist mir zwar sympatischer, aber unbedingt besser oder schlechter als James Spader spielt er nun wirklich nicht. Ich denke, in der Serie hätte ich Spader genauso aktzeptiert wie Shanks, mir wäre es also egal wer von beiden Dr. Jackson jetzt spielt.
                    Nun ist finde ich schwer zu sagen, kann schon sein das Spader wenn er die Chance gehabt hätte genauso gut in die Serie gepasst hätte. Man darf aber nicht vergessen, das die beiden Rollen sich schon von einander unterscheiden, während Spader genial zu der Streber Version von Jackson gepasst hat die ansonsten allerdings wenig drauf hatte. Finde ich das Shanks einfach besser in die Serien Version von Daniel passt, die ja durchaus auch etwas Action drauf hat und sich im laufe der Zeit zu so einer Art "space Indianer Jones" entwickelt.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich finde, dass Shanks immer ziemlich weite Pupillen hat. Hab erst gedacht, dass das wegen der Brille nur so aussieht, aber das ist auch ohne Brille so. Ohne Brille sieht man das sogar noch besser. Ist das sonst noch jemanden aufgefallen?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X