Wer ist Bösewicht Nr.1?????? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist Bösewicht Nr.1??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also,

    ich vermute mal, daß der Symbiont den Wirt solange am Leben hält, bis er ausgewachsen ist.
    Bei Meister Bratac dauert das ja auch schon länger an...

    Ich muss zugeben, daß ich Heru´ur ziemlich fies fand.
    Und dann geht der so mir nix dir nix über die Wupper. Naja, ist ja schon lange keiner mehr gestorben. :

    Kam eigentlich schon Anubis vor?

    Gruß
    ------------------------------------------
    "Mr Worf, fire at will!"
    "Aye, sir!"
    (Riker) Aaaarg

    Kommentar


      #47
      ich kann mich nicht daran erinnern, falls anubis vorkam, muss ich ihn verdrängt haben.

      wer ist denn noch ein toller bösewicht?

      senator kinsey, jetzt nachdem maybourne sich abgesetzt hat
      Liebe deine Feinde
      und Du machst sie rasend.
      M. Brachthäuser Welschen Ennest

      Kommentar


        #48
        Ja, Kinsey...

        Ich fand diese Aliens auch immer echt fies: Uruk oder wie die hießen.

        Diese Dämonen-Jaffas von der Gua´uld Heimatwelt.

        Brrrr.
        Davon einen ausgewachsenen Gua´uld und dann gehts rund.

        Was ist eigentlich mit dem Tok`ra Gua´uld? Der seine Jaffa damals getötet hat? Soll wohl auch als Fiesling ausgebaut werden...

        Draconian
        ------------------------------------------
        "Mr Worf, fire at will!"
        "Aye, sir!"
        (Riker) Aaaarg

        Kommentar


          #49
          Oh stellt euch vor er wäre 2010 wirklich Präsidernt!!!!

          Kommentar


            #50
            @ draconian
            du meinst unas.
            wurde das mit dem goa'uld der zu den tok'ra gegangen ist um sie auszuspionieren nicht bereits geklärt? ich hab ne weile nicht mehr die folgen im fernsehen sehen können, hab also keine ahnung ob die folge mit ihm schon gelaufen ist.
            falls es noch nicht kam kommt es in der nächsten zeit

            @ admiral paris
            sie haben die zeitlinie verhindert.
            um ganz sicherzugehen müsste man ihn irgendwie wirklich fertig machen, irgendwas in der hand gegen ihn haben wie in der folge in der jack und maybourne losgetigert sind. es kann ja auch wieder so was verschwörungsmäßiges sein, hauptsache sie heften ihm etwas auf die backe das er in washington verschissen hat (verzeih mir meine ausdrucksweise )
            Liebe deine Feinde
            und Du machst sie rasend.
            M. Brachthäuser Welschen Ennest

            Kommentar


              #51
              Unas, genau so hießen die Aliens. Die waren von der Darstellung her schon die Bösen überhaupt (obwohl Daniel ja die eine Folge Freunde gewonnen hat)

              Zu der Sache mit Kinsey... Ich bin mir nicht so sicher, daß er nicht doch Präsident wird... Schließlich würde die Zeitlinienänderung nur ihn betreffen, wenn er Präsident geworden wäre, weil er sich diplomatisch hervorgetan hat...

              Ích muss aber zugeben, daß es mir gefallen würde, noch ein paar Systemlords kennenzulernen. Im Augenblick sinds ja bloß eine Hand voll. Aber eigentlich müßten es ja hunderte sein. Auch ein paar kleinere. Wieso trifft SG1 nicht mal auf die? Die wären bestimmt einfacher zu besiegen...

              Draconian
              ------------------------------------------
              "Mr Worf, fire at will!"
              "Aye, sir!"
              (Riker) Aaaarg

              Kommentar


                #52
                Kein Problem sol!!!
                Schade das er nicht gleich rausgeflogen ist, als er das Stargate schließen wollte! Naja irgendwie denke ich manchmal der hat gute Sadistische Adern um ein Goa´Uld zu sein!

                Kommentar


                  #53
                  irgendwo...

                  .. hab ich gelesen, dass es noch gegen Ende ein Super System Lord geben wird, gegen den der Typ (mit den Mutterschiffen in Minenfeld, wo getarnt waren; KA wie der heisst.) wie ein Kind aussehen wird.

                  Kommentar


                    #54
                    @ draconian
                    der unas mit dem sich daniel "angefreundet" hat, war, im gegensatz zu den unas die wir zuvor kennemlernten, goa'uld-frei. man hat immer was gegen goa'uld, egal wie annehmbar der wirt ist. selbst wenn der (unfreiwillige) wirt ein asgard wäre (falls so etwas überhaupt möglich wäre)

                    @admiral paris
                    wie gesagt, man müsste dafür sorgen das er fliegt.
                    apropos sadismus, man könnte aus kinsey einen goa'uld machen der sich versteckt (ich weiss, das gabs schon in "seth"), oder vielleicht irgendeinen anderen alien unbekannter spezies der all das nur abzieht damit die menschen auf der erde bleiben...
                    Liebe deine Feinde
                    und Du machst sie rasend.
                    M. Brachthäuser Welschen Ennest

                    Kommentar


                      #55
                      Wo hast du das gelesen Admiral ross? Also Apohis ich weiss nicht wer gegen ihn noch eine chance haben könnte! Vielleicht SG1

                      Kommentar


                        #56
                        ein goa'uld der wie ein kind aussieht.. das wäre doch mal was anderes!
                        in diesem zusammenhang fällt mir sowieso ein das es nichts neues von charly gibt seit er von der erde ging, ihr erinnert euch, der kleine junge mit der reetu-mutter der zu den tok'ra ging.

                        was ist eigentlich aus dem geworden?
                        Liebe deine Feinde
                        und Du machst sie rasend.
                        M. Brachthäuser Welschen Ennest

                        Kommentar


                          #57
                          Ich finde Appophis am bössten. Aber wir kennen ja noch nicht alle, da kommt doch bestimmt noch jemend bösseres.
                          :jedi :swave
                          may the force be with you

                          :jedifight

                          Kommentar


                            #58
                            ich weiss nicht mehr wo!! ich glaube auf einer RTL2 Seite, oder irgendwo anderes.

                            Kommentar


                              #59
                              RTL 2????????? Naja da kann man ja nicht erwarten!!!!!!!!!1

                              Kommentar


                                #60
                                das soll ei Superbösewicht sein der in der nächste Doppelfolge kommt, wenn es zur nächste Staffe wechselt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X