Wer ist Bösewicht Nr.1?????? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist Bösewicht Nr.1??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originally posted by Sorad1704
    Warum Apophis? Der hat zwar ne gute, mächtige und böse Ausstrahlung, aber als Bösewicht selber taucht der doch nicht viel. Er wurde von den Menschen besiegt und hat unter Den anderen Systemlords nichts zu sagen und hat auch keine Mitstreiter.
    Du hast aber mitgekriegt das Apophis Sokars Heer und Schiffe übernommen hat oder? Und in der 4.Staffel geht es erst so richtig los(Steht in der Videothek)

    Kommentar


      #32
      Originally posted by FunMaker
      Ich frage mich ob nun wirklich irgendweinen OBER-BOSS der Systemlords gibt, ich glaube zwar nicht, aber schwirrt da irgendwo einer rum?
      Nein es gibt keinen. Ra war ja der Ober-Boss, aber der hat ja das zeitliche gesegnet.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        #33
        Nein So direkt meine ich das nicht, ich meine, vor wem alle Angst haben und so, Ich bin mir nicht so sicher ob Ra tot ist(OK man hat ihn ja tot gesehen), aber mich würde es nicht wundern wenn der auch mal wieder auftaucht....
        Den Ti'alc sagt ja dauernt zu irgendwelchen Systems das der einer der gefürchtesten ist.
        Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
        To Go!
        Man muss auch unterm Bett saugen!

        Kommentar


          #34
          Nach dem Sokar totgegangen ist, wurde nicht gesagt wer jetzt der große Böse Goaul`t ist. Auch wenn Apophis jetzt die Streitkräfte hat würde ich nicht sagen das er das jetzt ist.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


            #35
            Originally posted by The Bastard
            Nach dem Sokar totgegangen ist, wurde nicht gesagt wer jetzt der große Böse Goaul`t ist. Auch wenn Apophis jetzt die Streitkräfte hat würde ich nicht sagen das er das jetzt ist.
            Da die 4.Staffel so langsam aber sicher in die Videothek kommt, solltest du mal den Weg antreten. Bei RTL geht es ab August erst weiter. Und glaub mir: Apophis ist und bleibt ein echtes Problem.

            PS. Es kommt noch ein neuer Systemlord dazu. Wer wird aber nicht verraten.

            Kommentar


              #36
              noch ein neuer? Wo soll der denn schon wider herkommen? Des weiteren könnte ich mich der meinung anschließen, daß es gar keinen richtigen Oberguru gibt seitdem Raa tot ist
              Ich wär so gern (ein Millionär)... im Star Trek Universum

              Kommentar


                #37
                Das Apophis ein Problem ist will ich ja nicht abstreiten nur das er ziemlich alleine da steht und somit nicht der Obermotz ist.

                Sorad hast du dir mal die Götter der ollen Ägypter angesehen? Da kommen schon einige zusammen. Insofern können da noch ein paar auftauchen.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                  #38
                  Da hast du auch wider recht. Die hatten ja für alles einen Gott. ... Das Apophis eigentlich nicht der Obertrottel sein kann, weil er alleine da steht, habe ich auch schon gesagt. Also sind wir in dieser hinsicht wohl einer Meinung.
                  Ich wär so gern (ein Millionär)... im Star Trek Universum

                  Kommentar


                    #39
                    Sokar ganz klar (netter reihm oder??) nicht umsonst als der Teufel bekannt!!!!!!
                    Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                    Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                    Kommentar


                      #40
                      sokar ist der böseste!!!!

                      Kommentar


                        #41
                        Sokar war der böseste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                        Kommentar


                          #42
                          Dann muss ich mal diesen steinalten Thread ausbuddeln, wenn man die neuen alle schließen tut ... sind ja schon ne Menge Goa'Uld dazugekommen seit ... oh mein Gott, August 2000 ... Na gut Tanith find ich toll, zwar nicht so der große Gott, aber wenigstens weiß er wem er zu dienen hat.
                          Diese Mitteilung ist entkoffeiniert und reizstoffarm.

                          Kommentar


                            #43
                            Waqnn ist eigentlich Teal´cs Symbiont ausgewachsen?? Was passiert dann? wird er dann übernommen oder wie??????

                            Kommentar


                              #44
                              Wenn ein Symbiont ausgewachsen ist muss er aus dem Jaffa entfernt werden und ersetzt werden, da sonst der Jaffa stirbt.
                              Der Symbiot kann dann in einen Wirt eingepflanzt werden.

                              Wann diese jedoch soweit ist weiß ich nicht...
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #45
                                Und was ist wenn der Jaffa irgendwann an Altersschwäche stirbt und der Symbiont noch nicht ausgewachsen ist? Wid er dann jemand anderes eingepflanzt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X