Mckay der held/sheppard der feigling - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mckay der held/sheppard der feigling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ah ok, die 4te Staffel fehlt mir noch in der Sammlung. Mein örtlicher Mediamarkt kann die derzeit nicht liefern.
    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

    Kommentar


      #17
      Jepp, das kam in der 4ten Staffel vor. Die Folge heißt Prinzessin Harmony und gehört zu meinen Lieblingsfolgen. Bei der 4. Staffel gibt es auch ganz schönes Bonusmaterial. Zum Beispiel werden verpatzte Szenen gezeigt. Oder was über Dr. McKay und die Reaktion der Fans auf seinen Ausstieg aus der Serie. Kann dir die Staffel nur empfehlen.

      Oh mein Gott, hab mir gerade das oben genannte Bonusmaterial nochmal angesehen. Da ist eine Frau dabei, die Martin Gero einen Star Trek - Borg Bären in die Hand drückt, um davon ein Foto zu machen. Dabei viel mir ein, dass ich bei der FedCon am WE ein Foto von einer Frau gemacht habe, die dasgleiche bei einem Schauspieler von BSG gemacht hat. Hab das Foto rausgesucht: es ist der gleiche vielleicht sogar derselbe Bär. Die Frau sieht man nur von hinten also kann ich das nicht Bestimmtheit sagen. Das wäre doch ein riesen Zufall, oder?
      Zuletzt geändert von Zoe Dylan; 03.05.2010, 15:14.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Zoe Dylan Beitrag anzeigen
        Jepp, das kam in der 4ten Staffel vor. Die Folge heißt Prinzessin Harmony und gehört zu meinen Lieblingsfolgen. Bei der 4. Staffel gibt es auch ganz schönes Bonusmaterial. Zum Beispiel werden verpatzte Szenen gezeigt. Oder was über Dr. McKay und die Reaktion der Fans auf seinen Ausstieg aus der Serie. Kann dir die Staffel nur empfehlen.
        Du meinst Dr. Beckett??

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #19
          Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
          Du meinst Dr. Beckett??
          Ups, ja genau den meinte ich. Ich sollte nicht gleichzeitig DVDs schauen und Beiträge tippen. *rotwerd*

          Kommentar


            #20
            Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
            Du meinst Dr. Beckett??
            Ich fand Beckets Ausscheiden recht....unschön. Keller passt irgendwie nicht rein in SGA. Und Becket/Rodney war immer eine gute Mischung.
            Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
            Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
            Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
            und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

            Kommentar


              #21
              McBeck forever! XD

              Harmony hat sich am Ende schnell von McKay überzeugen lassen ^^

              Eigentlich ist Scheppy ja der Typ mit der Knarre, der immer die Situation rettet... während McKay vom Computer aus die Welt rettet. Hammerbild. Besonders Rodneys Gesichtsausdruck a la Rambo!!! XD

              Kommentar

              Lädt...
              X