SGU - Meinung zu den einzelnen Charakteren? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGU - Meinung zu den einzelnen Charakteren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich befinde mich bei dem Folgenstand 1x15 aber ich bemühe mich Spoiler rauszuhalten.

    Persönlicher Lieblingscharakter 1: Colonel Everett Young

    Pro:
    Guter Anführer mit auch ein paar Fehlern
    Will seine Leute so gut wie möglich schützen
    Kann sich auch durchsetzen wenn es nötig ist
    Hat auch seine Dunklen Seiten was ihn meiner Meinung nach glaubwürdiger macht
    Verweigert O'Neill den Befehl
    Hat Telford verprügelt
    Kontra:
    die Geschichte mit der Ehefrau nervt
    Scheint mir fast ein wenig selbstmörderisch veranlagt, was aber nicht unbedings schlecht sein muss.

    Kommentar: Ich frage mich ob jemals gezeigt wird, wieso er sein Kommando als Sg-Leader aufgegeben hat. Ich wüsste gerne welches Team er geleitet hat und was genau passiert ist.^^

    Persönlicher Lieblingscharakter 2: Master Sergeant Ronald Greer

    Pro:
    einfach nur cool
    Tolle Sprüche
    Behält einen kühlen Kopf
    lässt keine Leute zurück
    Loyal gegenüber den richtigen Leuten
    Hat Telford auch verprügelt

    Kontra:
    dazu fällt mir nichts ein

    Schlechtester Charakter 1:Camille Wray

    Pro:
    scheint sich um die Leute zu Sorgen

    Kontra:
    völlig unfähig als Anführerin, aber will den Posten
    spinnt eine plumpe Intrige hinter der anderen
    verdächtig zuerst Leute (Greer) ohne Beweise und ist scheinbar an der Wahrheit nicht wirklich interessiert

    Schlechtester Charakter 2:Scott

    Pro:
    Hat ein gutes Herz
    Sorgt sich um andere (verhindert dass Young in das Shuttle steigt und sich so umbringt)

    Kontra:
    wechselt die Frauen ohne sich Gedanken um deren Gefühle zu machen
    der Charakter ist mir einfach zu stereotyp

    Weiterer Charakter: Telford

    Pro:
    Scheint ein ganz guter Offizier zu sein, sonst wäre er nicht Youngs Stellvertreter und geplanter Leiter der Expedition
    Hat von meinen zwei Lieblingen jeweils verdient eine auf die Fresse bekommen
    Bekommt so ziemlich jedes Mal wenn er auftaucht einen "Guten" Abgang (Betäubung, unterbrechen der Verbindung, Flucht wegen Rushs Inszenierung, Zusammenschlagen von Young,.... ich hoffe es geht so weiter )

    Kommentar: Ganz ehrlich, zuerst habe ich ihn gehasst, aber langsam tut er mir fast etwas leid. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass er gar nicht so ein übler Kerl (à la Maybourne) ist oder zumindest noch ein paar mal auftaucht und wieder eine auf die Nase bekommt.

    Kontra:
    Ist total nachtragend (lässt Greer wieder einsperren)
    Macht sich an Youngs Frau ran (bekommt aber die Quittung dafür)
    Erscheint mir etwas zu sehr von sich überzeugt

    Weiterer Charakter: Chloe Armstrong

    Pro:
    Scheint sich zu entwickeln

    Kontra:
    Geht genau zu den Aliens... wie blöd kann man nur sein!
    sowas von naiv dass es schon fast weh tut

    Weiterer Charakter: Rush

    Pro:
    sehr glaubwürdig dargestellt
    Hat seine eigenen Dunklen Seiten
    Ist ein toller Gegenspieler

    Kontra:
    .... fällt mir nix ein....

    Weiterer Charakter: Eli Wallace

    Pro:
    Anspielungen auf andere Scifi-Genres (Star Wars, Star Trek,....)
    sympathisch
    ein Mathegenie, der Rush in die Tasche steckt
    auch er entwickelt sich

    Kontra:
    manchmal etwas überflüssig

    Weiterer Charakter: Vanessa James

    Pro:
    Scheint eine gute Soldatin zu sein
    Kümmert sich auch um andere

    Kontra:
    Zu wenig Screentime Ich will mehr über sie erfahren.

    Letzter Charakter: TJ

    Pro:
    Hat ein gutes Herz
    sympathisch

    Kontra:
    .... fällt mir wieder nichts ein....
    Zuletzt geändert von Luminara; 04.05.2010, 21:38.
    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
    Luke:"Unverändert."
    Han:"So schlecht also?"
    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

    Kommentar


      #17
      Persönlicher Lieblings-Charakter: Greer
      Pro
      - Angry --> schießt gerne um sich, schlägt auch gerne Zivis K.O.
      - Black --> durchtrainierter Soldat, kommt einfach besser als ein weißes Milchgesicht
      - Man --> fürchtet sich vor (fast) nichts, bereit sich für andere zu opfern

      - ein paar lustige Sprüche und Aktionen hat er stets, wenn auch häufig ungewollt lustig

      Kontra
      - Rückblenden. Bitte diesen Lost-Unsinn weglassen.

      Kommentar


        #18
        Persönlicher Lieblings-Charakter: Eli
        Pro
        Hat nach Rush am meisten ahnung von der destiny und hat auch das rätsel geknackt das rush nicht knacken konnte.

        ist sehr sympatisch

        öfter mal ein lustiger spruch

        Kontra

        Schlechtester Charakter: Chloe
        Pro
        scheint sich um alle zu sorgen

        Kontra
        nervt oft mit:" ich bin überflüssig bla bla" das sind viele andere auf der destiny doch auch

        hat sich der "meuterei" angeschlossen. bei rush ist das verständlich aber bei ihr nicht

        kommt oft vor hilft aber der handlung nicht

        Weiterer Charakter: Greer
        Pro

        cooler Typ

        scheut sich nicht rush auch mal "in den Ar... zu treten"

        hat trotzdem respekt vor seinem vorgesetztem

        Kontra


        hat seine gefühle manchmal nicht unter kontrolle
        O'Neill : die Invasion musste leider abgesagt werden wegen .... Regen

        Kommentar


          #19
          Lieblingscharakter: Rush
          Pro: Er ist so unscheinbar. Wie ein Buch mit 7 Siegeln. Und wenn er ausrastet ist es einfach kötlich.
          Kontra: Nichts?!

          Schelchtester Charakter: Young
          Pro: Wenn sein Charakter ein Ar***loch sein soll, macht er seine Aufgabe gut.
          Kontra: Irgendwie macht er alles falsch. Der einzige, auf den er gut zu reden ist, ist Scott. Und bei allen anderen versucht er sich einzuschmeicheln, damit seine Fehlentscheidungen und sein falsches Reagieren unterdrückt werden.

          Sonstiger Charakter: Johansan
          Pro: HOT!
          Kontra: Handelt zu wenig außerhalb ihrer Haupttätigkeit (Ärztin).

          Und Cloe nervt einfach.
          Manche Dinge sind einfach anders als andere.

          Kommentar


            #20
            Chloe will ich auch nicht mehr sehen die nervt nur und tut auf oberschlau und ist stroh dumm.0.0

            Rush ist der Brüller und ein sehr geiler Schauspieler und weiß wirklich was er tut.^^

            Eli manchmal geht mir der schon auf denn Sack,denkt er wüsste immer alles,aber rush hat denn meisten recht nur weil das 9 Chevron gelöst hat denkt er wäre der King darum nimmt Young ihn auch als Sohn und Eli macht brav was papa immer sagt.^^

            Kommentar


              #21
              Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
              Persönlicher Lieblings-Charater: Mr. Rush
              ... allgemeine Stellungnahme zur jeweiligen Person in Form eines Textes...

              Pro
              -Grund 1 ... vollkommen unvorhersehbar, war mir auf Anhieb sympathisch
              -Grund 2 ... lässt sich nicht unterkriegen (siehe die nächsten Folgen[/spoiler]
              Kontra
              -Grund 1... Es ist Rush, gegen den kann man nix sagen

              Schlechtester Charater: Mr. Scott
              ... allgemeine Stellungnahme zur jeweiligen Person in Form eines Textes...

              Pro
              ... Pro?
              Kontra
              ... Hüpft mit wirklich jeder ins Bett, kann mMn keine Verantwortung übernehmen, ist sehr scheinheilig.

              Weiterer Charater: Eli
              ... allgemeine Stellungnahme zur jeweiligen Person in Form eines Textes...

              Pro
              ... Netter junger Mann, der zwar ein paar "Macken" hat, aber von Grundauf ordentlich und nett ist, außerdem ist er Lord of the Flying Eyes a.k.a. Big Brother
              Kontra
              ...Eli ist einfach klasse. Der hat einen derartig "tollen" Charakter, der muss eine schwarze Seite haben... vielleicht vernascht er ja heimlich irgendwelche Kekse...
              Ich stimme da vollkommen zu... anders hätte ich es auch nicht schreiben können ^^

              Wobei ich Col. Young auch noch ganz interessant finde...

              Kommentar

              Lädt...
              X