Ist Michael Shanks (Daniel Jackson) schwul?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Michael Shanks (Daniel Jackson) schwul??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist Michael Shanks (Daniel Jackson) schwul??

    ICh habe da einige Bilder im web gefunden wo Daniel mit Mitchel "rumknutschen" würde gerne wissen was es damit auf sich hat.




    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    StargateAFreak schrieb nach 34 Sekunden:

    chuldige die Bilder sind etwas groß geraten.
    Zuletzt geändert von StargateAFreak; 01.10.2010, 14:02. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    #2
    Zitat von StargateAFreak Beitrag anzeigen
    ICh habe da einige Bilder im web gefunden wo Daniel mit Mitchel "rumknutschen" würde gerne wissen was es damit auf sich hat.
    Nein, Michael Shanks ist nicht schwul, sondern mit Lexa Doig verheiratet. Die obere Szene muss von irgendeiner Comic Con stammen und wird daher vermutlich irgendein Scherz gewesen sein (die untere auch ). Darüber, dass Daniel und Jack was hätten, wurde ja auch öfter rumgescherzt. (Daniel ist aber auch nicht schwul ).
    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    ethically challenged magical practitioner

    Kommentar


      #3
      ahso ok dankeschön

      Kommentar

      Lädt...
      X