Wer spielt besser - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer spielt besser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Für mich ist ein dirketer Vergleich eigentlich auch nicht möglich, da beide auf ihre Weise gute Schauspieler sind, aber das wurde ja bereits schon mehrfach in diesem Thread hier betont. RDA ist für mich jedoch in der hinsichtetwas besser als Kurt Rusell, weil er die Serie zu dem gemacht hat was sie heute für mich und andere Fans ist.

    Kommentar


      #32
      Ich denke man kann wirklich keinen echten Vergleich ziehen.

      RDA war eine Idealbesetzung für die Serie.
      KR war für den Film eine Idealbesetzung.

      RDA passte super zu den Charakteren des SG1 und alles was nach der Serie passiert kann auch kein Kurz Russel mehr spielen, weil es nicht mehr passen würde.

      KR war ideal einen O Neil zu spielen, der gleich dem Tod seines Sohnes, nix zu verlieren, minimal witzig. Kinofilm halt. Wir sollten uns freuen, dass es diesen Film gab, sonst gäbe es keine Serie.

      Ich denke auch das die Vorraussetzungen für einen Vergleich überhaupt nicht gegeben sind.

      Beide Schauspieler haben einen ausgezeichneten Job gemacht. Ich denke dass man halt nicht sagen kann wer besser ist, oder besser gespielt hat.
      Es sind schliesslich zwei unterschiedliche Ausgangssitutationen gewesen.

      Ich musste mich auch die ersten Folgen von SG1 an RDA gewöhnen, bis der Humor durchkam, weil mir Kurt Russel auch einfach mehr in der Rolle gefiel.
      mfg :-)
      Teal'c: Where is the rest of your team, Colonel Mitchell?
      Mitchell: Actually it's still kind of SG-Me.
      www.zensurstop.de
      www.sfsclan.de

      Kommentar

      Lädt...
      X