Wo sind die Antiker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind die Antiker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja dann ist es für die Askars ja gut gewesen, dass sie sich auf unser "niedriges Niveu" begeben haben.
    Ich versteh trotzdem nicht, warum Thor O'Neil so mag.
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Goodheart
      Naja dann ist es für die Askars ja gut gewesen, dass sie sich auf unser "niedriges Niveu" begeben haben.
      Ich versteh trotzdem nicht, warum Thor O'Neil so mag.

      weil jeder Gott ein Haustier brauch

      nein O´Niell war der erste der mit den Asgard nach langen jahren in Kontakt getretten ist. DAher ist es doch wahrscheinlich, dass sie ihn so mögen. In eben hoch ansehen. Siehst doch auch, als sie ein Raumschaff nach Jack benennen und damit die Hoffnung zeigen. oder ?

      Kommentar


        #18
        jaja, ich weiß ja warum ich (wir) ihn mögen, aber nur weil er nach langer Zeit Kontakt zu ihnen aufgenommen hat, kann er doch nicht so beliebt sein.
        Was ist den mir den anderen (Daniel und Sam) die haben doch auch beim erst Kontakt geholfen. Oder hab ich da was nicht mitbekommen?
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Goodheart

          Was ist den mir den anderen (Daniel und Sam) die haben doch auch beim erst Kontakt geholfen. Oder hab ich da was nicht mitbekommen?
          janein...O´Niell war alleine bei den Asgard... Er ist alleine durch das Stargate geschritten und dann dort die ET aktion gemacht...

          War eigentlich die Aktion auf dem Thorplaneten, wo die Asgard die Goa´uld mal gebeamt hatten vor oder nach der Universiumsaktions von O´Niell?

          weil wenn sie davor war. könnte man auch noch darauf zurückgehen, dass er eben die gerettet hat, obwohl er einfach hätte gehen können...

          Kommentar


            #20
            Also die Folge in der "Thors Streitwagen" aka Raumschiff der Asgardflotte die Goa'uld von Cimmerias Oberfläche gewaltsam entfernt ist Nr. 26"Die Rückkehr des Thor" (Thors Charriot), die Folge mit dem hypergenialen O'Neill ist Nr. 36"Die Fünfte Spezies" (The fith Race). Beides gehört zur Zweiten Staffel!
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Sternengucker
              Also die Folge in der "Thors Streitwagen" aka Raumschiff der Asgardflotte die Goa'uld von Cimmerias Oberfläche gewaltsam entfernt ist Nr. 26"Die Rückkehr des Thor" (Thors Charriot), die Folge mit dem hypergenialen O'Neill ist Nr. 36"Die Fünfte Spezies" (The fith Race). Beides gehört zur Zweiten Staffel!

              danke,

              @Goodheart daher denke ich, die Asgard bzw Thor war dadurch sehr dankbar wahrscheinlich, dass diese menschen die adneren Menschen beschützt hatte. Daher hat Thror eben O´Niell sehr lieb gewonnen.....

              Kommentar


                #22
                Na gut, wenn er meint. Mich solls nicht stören. Er ist ja schließlich auch der Anführer von SG-1.
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  #23
                  hab mir gerade die Folge" Die Saat des
                  Verrates". THOR sagt zum O´Neill:
                  Wir haben dich gewält, du hast deinem
                  Volk den Weg durch das Sternentor
                  gewiesen.

                  obwol Daniel das Tor geöfnet hat
                  und wie schon erwänt mit THOR
                  kontakt aufgenomen hat
                  MÖGE DIE MACHT
                  MIT MIR SEIN

                  Kommentar


                    #24
                    Hab ich doch gesagt. der arme Daniel kommt zu kurz. Ist doch auch blöd.

                    Aber das müssen sie ja selbst wissen.
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      #25
                      noch was zu den Replikatoren;
                      es gibt spekulationen, dass sie die erfindung eines Systemlords sind, welcher so eine mächtige Waffe erfunden hat!

                      und nohc etwas zu den Antikern;
                      ich bin der Meinung, dass die Antiker die Nebelwesen aus "der Kristallschädel" sind!
                      Das neukonzipierte, einsteigerfreundliche Stargate Rollenspiel!

                      ...zum Rollenspiel...

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Yoda
                        hab mir gerade die Folge" Die Saat des
                        Verrates". THOR sagt zum O´Neill:
                        Wir haben dich gewält, du hast deinem
                        Volk den Weg durch das Sternentor
                        gewiesen.

                        obwol Daniel das Tor geöfnet hat
                        und wie schon erwänt mit THOR
                        kontakt aufgenomen hat
                        Siehst du die Folgen auf Deutsch pder auf Englisch?
                        Weil wenn du sie Deutsch siehst könnte es ein Übersetzungsfehler sein. Vielleicht sagt der Asgard ja auch: "Du hast dein Volk auf dem Weg durch das Sternentor geführt" was schon eher auf O'Neills Rolle zutreffen würde...

                        Außerdem ist Jackson für sowas sowieso zu fahrig und ungeschickt Hab gerade nochmal den Kinofilm gesehen, da ist das noch heftiger
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #27
                          Nichts gegen Daniel.
                          Daniel im Kinofilm und Daniel in der Serie sind ja nicht zu vergleichen.
                          Daniel ist süß und besser als O'Neil
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            #28
                            Im Film? Ohne Zweifel! In der Serie? Find ich nicht

                            Gerade Richard Dean Anderson kann in dieser Rolle dermassen brillieren, da kann kein anderer im Team mehr mitkommen. Höchstens Te'alc...

                            Und Shanks wirkt häufig viel zu nervös, der perfekte zerstreute Professor. Für mehr als "süß" reicht das IMo nicht
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #29
                              Den Film finde ich gar nicht so gut.

                              Klar O'Neil ist ein klasse Charakter und Richard Dean Anderson spielt ih sehr gut, aber er will immer nur gleich draufhaun. Ich mag das nicht so.
                              Daniel hingegen überlegt und interessiert sich auch für die Geschichte eines Volkes und denkt an die Konsiquenzen. Michael Shanks ist ausserdem auch ein gute Schauspieler (er steigt ja leider aus )
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                #30
                                Nun, Anderson ist auch kein schlechter Schauspieler

                                Und wenn man es genau nimmt so kommt keiner der beiden Charaktere ohne den anderen aus, da Jackson viel zu blauäugig und von der Geschichte besessen ist, was das Team genauso oft in Schwierigkeiten gebracht hat wie die Paranoia von O'Neill.

                                Und ohne Sams technisches Verständnis oder ihre Ex-Goa'uld-Kenntnisse wären beide aufgeschmissen. Von den Erfahrungswerten Teal'cs mal ganz zu schweigen.

                                Es ist nunmal genau die Zusammensetzung des Teams, das SG-1 so erfolgreich macht. Wenn auch nur einer der Charaktere fehlt (Und das wird ja bald der Fall sein ) wird die Formel nicht mehr so problemlos hinhauen. Mal sehen was in der sechsten Staffel sein wird

                                Für meinen Geschmack ist der aktivere O'Neill eben ein wenig interessanter als der fahrige Wissenschaftler Jackson. Aber für die Serie sind beide sehr bedeutend.
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X