Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[114] "Chaya" / "Sanctuary"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich habe meiner über 3 Jahre alten Bewertung eigentlich nichts mehr hinzuzufügen geschweige denn zu verbessern. Die Folge hat an und für sich eine interessante Story, jedoch macht man hier bereits die Fehler, die SGA im laufe der Serie noch des öfteren machen sollte, 1. Es wird für denn Zuschauer viel zu schnell offensichtlich, das Chaya nicht das ist was sie vorgiebt zu sein und 2. Ist sie so wie viele Charaktere ein "Alien of the week" denn man in der Serie nie mehr erwähnt. Die Folge nimmt sich übrigens schon von Anfang an kein bisschen ernst und mag so stellenweise unterhaltsam sein.

    Ich pendle mich deshalb auch auf **** Sterne ein.

    Kommentar


      #62
      McKay: "Oh my God, he's Kirk." Leider gefiel mir diese eher romantische Folge schon mal besser. Dass die Mehrheit der aufgestiegenen Antiker quasi die Wraith beschützt, ist schwer zu verstehen. Eine einzige aufgestiegene Antikerin wie Chaya/Athar könnte die Wraith ein für alle Mal erledigen, wenn die anderen Antiker sie ließen. So bleibt es bei einer kleinen unbedeutenden Beinahe-Romanze für Sheppard. Von Chaya sieht und hört man nie wieder etwas. Dafür gebe ich beim Rerun nur drei Sterne * * *.

      Kommentar


        #63
        Ich finde die Folge ist klasse! Das ist mal ne Folge, in der John auch mal "ran geht" und nicht nur rumflirtet ;-)
        Und die Kirksprüche waren ähnlich geil, wie die die O`Neill in "1966" gerissen hat

        Kommentar

        Lädt...
        X