Mir hat die auch ganz gut gefallen. Vor allem (wie eigentlich die anderen Beiträge auch schon sagen) Michael und die Aliens.
Eigentlich schade, dass dies die Vorletzte Folge von der Staffel ist.
---> Aber am Mittwoch (27.Februar 08), wo die Finalstaffel kommt, wird wahrscheinlich die beste Folge aller Zeiten werden. Das is die Folge, wo ATLANTIS in den Weltraum startet. Davon existieren viele Videos auf YouTube und Clipfish!
Eigentlich schade, dass dies die Vorletzte Folge von der Staffel ist.
---> Aber am Mittwoch (27.Februar 08), wo die Finalstaffel kommt, wird wahrscheinlich die beste Folge aller Zeiten werden. Das is die Folge, wo ATLANTIS in den Weltraum startet. Davon existieren viele Videos auf YouTube und Clipfish!

Filme nicht so sehr. Und als mein Bruder kurz um die Ecke schaute, fragte er gleich "DU guckst Aliens???" Es waren schon einige Schockmomente dabei, als diese Monster auf einmal angriffen. Irgendwie tut mir Michael leid. Nicht Mensch nicht Wraith, ganz auf sich allein gestellt. Aber er ist klug genug, um richtig Ärger machen zu können. Ich fand diese Serum Geschichte eh ziemlich blöd. Jetzt hat sich Atlantis mal wieder selber ein riesen Problem geschaffen. Denn da Michael jetzt eigene Experimente macht und Monster züchtet, wir er es Atlantis sicher noch heimzahlen, dass sie mit experimentiert haben. Also ich würde sagen, tolle Folge mit kleinem Abzug für die Alien-Nuancen. Aber das ist ja Geschmackssache.

Kommentar