[414] "Prinzessin Harmony" / "Harmony" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[414] "Prinzessin Harmony" / "Harmony"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    2/3

    Also ich hätte sie gleich erschossen, was glaubt die eig wer sie ist? Mannometer, da müsste man mal ein Wraith-Basisschiff umleiten.
    Sonst? Naja, von den Minidrohnen haben wir ja nichts, zu was ist das fann erwähnenswert? Kam mir vor wie diese Lichtviecher aus SG, nicht weiter erwähnenswert. Tja, ganz scheiße ist die Folge nicht, aber man ist viel Besseres gewohnt.

    Kommentar


      #32
      Genau, es ist einfach zu banal! Eine Genii Söldnertruppe die ein Kind erschießen will? es war nichtmal klar ob das eine offieziele Genii Aktion war, oder ob sich die nur eine Hand voll Dollar verdienen wollten...

      ... ah und noch was fällt mir auf, der Name Harmony, was ist das den für ein Name? eine Prinzesin in ner fremden Galaxie heist Harmony? ist doch ein Englischer Name oder? Diese Pegasus Völker hatten doch nie Kontakt zur Erde?

      Kommentar


        #33
        Tja, was willsu erwarten, die sprechen auch alle Englisch bwz. Deutsch/Französisch/Sanskrit oder was auch immer. Jedenfalls, wenigstens ein paar schöne Frauen gab es zu sehen.
        Das mit der Banalität: was interessiert denn die Genii so ein Bauernplanet? Den würd ich erobern und fertig. Und schlussendlich fand ich das noch gemein, wie lange sie ihre Schwester in den Bau schicken will.... so ein gemeines Gör!

        Kommentar


          #34
          Zitat von GGG Beitrag anzeigen
          Genau, es ist einfach zu banal! Eine Genii Söldnertruppe die ein Kind erschießen will? es war nichtmal klar ob das eine offieziele Genii Aktion war, oder ob sich die nur eine Hand voll Dollar verdienen wollten...
          Sie wollte nicht einfach ein Kind erschießen: Sie wollten die zukünftige Königin ermorden damit deren Schwester an die Macht kommt, welche Gut-Freund mit den Genii ist, im gegensatz zu Harmony.

          Eine Erklärung ob offiziell oder nicht gibts auch: Als McKay fragt warum Ladon so etwas tun sollte sagt Sheppard das er wohl nur einen Untergebenen angewiesen hat das Problem zu lösen aber nicht genauer spezifizert hat wie. Halboffiziell könnte man sagen.

          ... ah und noch was fällt mir auf, der Name Harmony, was ist das den für ein Name? eine Prinzesin in ner fremden Galaxie heist Harmony? ist doch ein Englischer Name oder? Diese Pegasus Völker hatten doch nie Kontakt zur Erde?
          Es sprechen auch die allermeisten Völker in SG englisch....
          DIE GÖTTIN
          "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
          "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
          "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

          Kommentar


            #35
            Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
            Tja, was willsu erwarten, die sprechen auch alle Englisch bwz. Deutsch/Französisch/Sanskrit oder was auch immer. Jedenfalls, wenigstens ein paar schöne Frauen gab es zu sehen.
            Das mit der Banalität: was interessiert denn die Genii so ein Bauernplanet? Den würd ich erobern und fertig. Und schlussendlich fand ich das noch gemein, wie lange sie ihre Schwester in den Bau schicken will.... so ein gemeines Gör!
            Stimmt der Planet hatte wohl kein Großes Verteidigungspotential, allerdings erwähnte nicht Jemand das es Antikertechnologie im Schloß gebe?

            Dan die Genii, Teyla reiste doch Jahrelang zu verschiedensten Handelspartnern in der Galaxis... und dann endeckt sie erst in der Folge Im Untergrund das die Typen schwer bewaffnete Maulwurfmenschen sind? Jeder scheint die Genii jedoch als Gut bewaffnete Truppe zu kennen, jeder? sogar Mittelalterliche feudalwelten... hm.

            Kommentar


              #36
              Zitat von GGG Beitrag anzeigen
              Stimmt der Planet hatte wohl kein Großes Verteidigungspotential, allerdings erwähnte nicht Jemand das es Antikertechnologie im Schloß gebe?

              Dan die Genii, Teyla reiste doch Jahrelang zu verschiedensten Handelspartnern in der Galaxis... und dann endeckt sie erst in der Folge Im Untergrund das die Typen schwer bewaffnete Maulwurfmenschen sind? Jeder scheint die Genii jedoch als Gut bewaffnete Truppe zu kennen, jeder? sogar Mittelalterliche feudalwelten... hm.
              Tja, ich bin auf jeden Fall ein Fan von den Genii.... die wissen, wie die Sachen anzupacken sind.
              Das mit der Antikertech.... ja, da war was. Was dat wohl zu bedeuten hat?

              Kommentar


                #37
                @Piet

                Ja danke, einiges davon war mir schon klar, obwohl es war nur eine Vermutung von shepard ob sie nun den Auftrag von Ladon bekammen.

                Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                Tja, ich bin auf jeden Fall ein Fan von den Genii.... die wissen, wie die Sachen anzupacken sind.
                Das mit der Antikertech.... ja, da war was. Was dat wohl zu bedeuten hat?
                Ja die haben schon was, man mus bedenken ihre Technologie ist von 1950 und trotzdem sind sie eine Macht mit der man rechnen mus. Besonders ihre Computertechnik finde ich klasse, Schwarz Weiß Monitore! wobei mir nicht ganz klar ist wie solche rückständigen Geräte die nötige Rechenleistung aufbringen können... immerhin ist es keine 10 Jahre her das die PC 1 Ghz schaften.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                  @Piet

                  Ja danke, einiges davon war mir schon klar, obwohl es war nur eine Vermutung von shepard ob sie nun den Auftrag von Ladon bekammen.

                  Ja die haben schon was, man mus bedenken ihre Technologie ist von 1950 und trotzdem sind sie eine Macht mit der man rechnen mus. Besonders ihre Computertechnik finde ich klasse, Schwarz Weiß Monitore! wobei mir nicht ganz klar ist wie solche rückständigen Geräte die nötige Rechenleistung aufbringen können... immerhin ist es keine 10 Jahre her das die PC 1 Ghz schaften.
                  Tja, die habens halt einfach drauf. Die sollen gegen die Wraith kämpfen, nicht dieser weiche Atlantis-Haufen.... obwohl, Ronon ist von denen die Ausnahme. Aber sonst sinds nur Weicheier.

                  Gibt es einen Genii-Thread?

                  Achja, ich hab 1600 ohne dass ichs gemerkt habe... wie langweilig.

                  Kommentar


                    #39
                    Die Folge war nicht schlecht, besonders das Gemälde am Ende hat mir gut gefallen. Die Prinzessin war schon so eine arrogante kleine Nervensäge, solche Leute mag ich gar nicht. Aber wegen den guten Szenen mit ihr und McKay kann ich darüber hinwegsehen. Trotzdem habe ich manchmal gehofft, das der Verrat gegen Harmony erfolgreich gewesen wäre. Für die Folge gibt es vier Sterne, da sie mir insgesamt gut gefallen hat, sonst gibt es keine Schwächen an der Folge.

                    Kommentar


                      #40
                      Eine der Folgen die ich absolut nicht leiden kann, ich habe allein schon von der Folgenbeschreibung nicht allzu viel erwartet, aber selbst das ist noch unterboten worden
                      Die kleine Prinzessin ist einfach nur so nervig, dass ich weg geschalten hätte hätte ich nicht die Hoffnung gehabt das es noch besser wird. Aber nichts wars bis zum Ende hat sie genervt. Da konnte auch die Action mit den Genii und dem Verrat nichts helfen und witzig fand ich das ganze auch nicht 1 Stern
                      Die 2 Seiten der Medaille
                      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                      ein netter kleiner Sinnspruch.....

                      Kommentar


                        #41
                        Ich kann mich Sam Fans meinung nur anschließen, diese Folge war nicht zu empfehlen. Eine Folge mit keierlei Spannung. Die kleine Prinzessin hat mich in den warnsinn getrieben. Die Folge hatte gar nichts mehr mit erstklassigen Fernsehen zu tun.
                        Ich gebe der Folge nur 1 stern, da die Folge wirklich eine der schlechterste war.
                        Nur wer vergessen wird, ist tot.
                        Du wirst leben.

                        ---- RIP - mein Engel ----

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                          Ich kann mich Sam Fans meinung nur anschließen, diese Folge war nicht zu empfehlen. Eine Folge mit keierlei Spannung. Die kleine Prinzessin hat mich in den warnsinn getrieben. Die Folge hatte gar nichts mehr mit erstklassigen Fernsehen zu tun.
                          Ich gebe der Folge nur 1 stern, da die Folge wirklich eine der schlechterste war.
                          Ja die Folge war einfach unglaublich schlecht. Diese kleine nerfige hochnäßige, dämliche , aufgeblasene.... Prinzessin hat mich vom ersten Augenblick an in den Wahnsinn getrieben, und ich hätte sie wirklich gerne vonden Genei erledigt gesehenb^^

                          Gibt von mir 1 Stern.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von littlecoolie1 Beitrag anzeigen
                            Ja die Folge war einfach unglaublich schlecht. Diese kleine nerfige hochnäßige, dämliche , aufgeblasene.... Prinzessin hat mich vom ersten Augenblick an in den Wahnsinn getrieben, und ich hätte sie wirklich gerne vonden Genei erledigt gesehenb^^

                            Gibt von mir 1 Stern.
                            Geht mir genauso. Ich hätte sie den Genii zwar nicht vorgeworfen. Aber ich wäre in dem Moment gerne Merlin gewesen, der ihr die Stimmer wegnimmt. Pfui die hat genervt.
                            Nur wer vergessen wird, ist tot.
                            Du wirst leben.

                            ---- RIP - mein Engel ----

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X