Zitat von Ramigo
Beitrag anzeigen
@DefiantXYX
Woolsey hat sich nicht gefangen nehmen lassen. Er kam freiwillig, um Shep und das Team zu verteidigen.
Und nein, sie wußten nicht, wo sich der Planet befindet, da das Team offenbar durch mehrere Tore gebracht worden war, um alle Spuren zu verwischen.
Deshalb wollte Woolsey ja einen der Wraith-Subraumtransmitter von Todd, aber der war wohl der Meinung, dass ihn rein menschliche Angelgegenheiten nichts angehen und hat sich nicht gemeldet (was mich nicht wundert. Ich mische mich ja auch nicht in die Streitereinen zwischen meinem Kater und anderen ein.
)




).

, die zwar zugegeben viele schöne Szenen enthielt, jedoch als ganzes gesehen einfach überflüssig war. besonders die hier schon von eingigen angesprochene Tatsache das man einer solchen Handlung eher mit einer Kriegerklärung entgegen kommen würde, da es nicht gerade diplomatischem geschickt ist, ein solch mächtigen Machtblock in der Galaxie gegen sich aufzubringen, selbst wenn man wie eine der Richter eben denn großteil seines VOlkes bei einem feindlichen Angriff verloren hat, unterschreibt man doch nicht das sichere Todesurteil von dutzenden anderen Völkern wenn man zusätzlich zu denn Wraith jetzt auch noch die Atlantisexpidition als Feinde hat. Außerdem ist es mal wieder typisch SGA das man hier wieder altbackene Kulissen verwendet, man hätte wenn man schon so eine Allianz einführt aber auch ruhig ein fortschritliches Volk mit einbinden können, so hätte die Story wenigstens etwas mehr sinn gemacht, da es so logischer ist Atlantis etwas agressiver gegenüber zu stehen, wobei mich gewundert hat warum man hier nicht mal wieder die Reisenden oder die Genie als Richter eingeführt hat.
.
Kommentar