[515] "" / "Remnants"
John Sheppard has been abducted. After freeing himself from his bonds, he soon discovers who it is who tied him up: Acastus Kolya (Robert Davi). In Atlantis, Woolsey, McKay, and the rest of the team are about to make a shocking discovery about an ancient race.

Obwohl er natürlich von "Dr. Conrad" sehr beeinflusst wurde- aber ich schätze ihn so ein, dass er auch ohne ihre Anwesenheit nicht einfach so aufgegeben hätte.
Letztendlich war Rodney also allein (das war mit eine der größten Überraschungen an der Folge) und hat alles alleine ausgeklügelt. Ist er also doch brilliant. 
War dann ja nicht ganz so. 
). Wobei ich sagen muss, dass es relativ schnell offensichtlich war, dass sowohl Sheppard als auch Woolsey irgendwie getestet wurden, bei Rodney war ich mir nicht ganz sicher, aber diese Diskussion über die Brillianz von McKay hätte es eigentlich verraten müssen *g* Das Ende war dann wieder recht klischeehaft gelöst, als sich Woolsey zum SGA Team gesetzt hat, aber das war ok. Oh ja, und das Alien in seiner "wahren" Form? Richtig schöööööööön 
Nur wirklich etwas neues über ihn hat man nicht erfahren. 
Kommentar