[0202] "Freund oder Feind" / "In the Line of Duty" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0202] "Freund oder Feind" / "In the Line of Duty"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    4 Sterne

    Die Einführung der Tok'Ra ist eine nette Geschichte, die vorallem von der Darstellung Jolinar / Sam lebt.
    Sämtliche Goa'uld können zudem ja auch einfach keine größenwahnsinnigen Sklavenhalter sein, dass wäre irgendwie zu klischeehaft, von daher ist die Einführung der Tok'Ra ein Schritt ind die richtige Richtung.

    Den Ashrak fand ich als quasi Alleskönnenden Hitman etwas zu weit hergeholt und übertrieben, von daher reixht es nichz ganz für fünf Sterne.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      #32
      Richtig gute und wichtige Folge.
      Gab ein schönes Wiedersehen mit Cassie :-) und die Handlung mit dem Gua'uld u. Sam war absolut spannend und interessant.
      Super gespielt von Amanda Tapping...
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar


        #33
        Sehr gute Folge!
        Einzig die Charakterisierung von Jolinar deckt sich nicht gänzlich mit den Tok'ra der "späteren" Episoden.
        Des Weiteren ist Teal'c als Jaffa ja eigentlich in der Lage, die Anwesenheit eines Goa'uld-Symbionten zu "spüren". In dieser Folge ist davon noch nicht die Rede...

        Kommentar

        Lädt...
        X