5 Sterne.
Armer Daniel. Jeder weiss wohl, dass er zum Episodenende hin wieder völlig normal wird, aber als Zuschauer teilt man dennoch etwas die Frustration, wenn ihm niemand glaubt.
Gutes Konzept, schöne Effekte, besonders interessant war auch mal O'Neills Augen leuchten zu sehen.
Armer Daniel. Jeder weiss wohl, dass er zum Episodenende hin wieder völlig normal wird, aber als Zuschauer teilt man dennoch etwas die Frustration, wenn ihm niemand glaubt.
Gutes Konzept, schöne Effekte, besonders interessant war auch mal O'Neills Augen leuchten zu sehen.

Jedoch muss ich leider wieder einen peinlichen Fehler anprangern, ich weiß nicht ob er auch im Original oder nur in der deutschen Fassung vorkommt. Dabei handelt es sich um das gerät das dieser andere Dr. zur Trennung des Sympionden Proteins vorschlägt. Ich habe verstanden das er Flüssigkeitshochdruckchromatographie sagte, Jedoch heißt es eigentlich Hochdruckflüssigkeitschromatographie oder im englischen
. An sonsten war die Folge eigentlich recht unterhaltsam.
(Wobei auch Amanda Tapping's Leistung hier nicht unerwähnt bleiben sollte, die hat auch gut gespielt).
Und wer entwickelt überhaupt eine Waffe mit solche krassen Nebenwirkungen? 

Kommentar