[0413] "Die Rückkehr der Osiris" / "The Curse" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0413] "Die Rückkehr der Osiris" / "The Curse"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auf jeden Fall muss jetzt noch ne Folge kommen, wo Jack stinksauer ist, dass man ihn nicht zur Goa'uld Jagt geholt hat.

    *g

    hehe
    Und Teal'c wird wohl nie wieder mit angeln gehen hehe
    Bisher passierte folgendes:
    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
    Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

    Kommentar


      #17
      Teal'c müsste Jack jetzt mal zu etwas verdonnern, was Teal'c gerne macht. Und das ist sicher etwas, was Jack überhaupt nicht mag
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        #18
        Kelno'rem oder so *G

        Aber wenn Teal'c die Hobbys von Jack ausprobiert, dann endet das meistens ja in ner Katastrophe:
        Man errinere sich nur an die Boxstunden
        Bisher passierte folgendes:
        Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
        Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
        Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

        Kommentar


          #19
          Yo, 5 von 6*

          Gute Folge in der mal Daniel im Vordergrund stand. Ich hoffe auch, das Osiris wieder auftaucht.

          Der interressante Kiel von diesem neuen (alten) Raumschiff soll wohl eine Art Stabilisator für Atmosphärenflug darstellen. Ob das allerdings technisch logisch erklärbar ist kann ich nicht beurteilen.

          Ciao sagt
          Angeldust
          Na, das gefällt mir!
          Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

          Kommentar


            #20
            Die Folge war schon lustig, vorallen die aufzählung wenn sie alles getötet habn.

            Aber warum hat sie nicht gleich ale getötet? Oder zuminestens die beiden Frauen??? Und Warum hat Sam nicht einmal getroffen, als sie auch den Ringteleporter geschossen hat???
            Wer der Goa'uld ist war auch schon sehr früh klar.
            :jedi :swave
            may the force be with you

            :jedifight

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von O´neil
              Und Warum hat Sam nicht einmal getroffen, als sie auch den Ringteleporter geschossen hat???
              Weil sie die meiste Zeit nur die Ringe getroffen hat
              Wenn sie getroffen hätte, hätten sie ja keinen neuen Bösewicht in der Serie.
              In so fern ist es doch ganz gut, dass jetzt nur die Ringe Einschusslöcher haben
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                #22
                Aber bei den vielen schüsen hätte sie sie doch wenigsten verletzen können, dann bekommt der Sakofart wenigstens mal was zu tuhen
                :jedi :swave
                may the force be with you

                :jedifight

                Kommentar


                  #23


                  Wer bekommt etwas zu tun???
                  Du meinst sicher den Sarkophag!

                  Das hätten wir dann ja doch nicht gesehen.... also ich find den Schluss gut so, wie er ist.
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    #24
                    gute folge gebe eine 3!
                    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                    Kommentar


                      #25
                      Die folge war blöd!

                      Ich gebe eine 4!

                      Kommentar


                        #26


                        Kommentar


                          #27
                          Ich will mich ja wirklich nicht einmischen, aber vielleicht solltet ihr dann doch mal wenigstens schreiben, warum die Folge "blöd" oder "gut" war... einfach nur eine Note hinklatschen und das nicht begründen, ist eigentlich nicht der Sinn des Threads.
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            #28
                            Gerade weil er mit 4 die dritthöchste Wertung vergeben hat...
                            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                            Kommentar


                              #29
                              Ups! Mein fehler Ear Master und Doc Bashir! Sorry!

                              Kommentar


                                #30
                                Originalnachricht erstellt von Admiral Paris
                                Ups! Mein fehler Ear Master und Doc Bashir! Sorry!
                                Ja, was soll das jetzt

                                Das war ja jetzt wohl unnötig
                                Is that a Daewoo?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X