[0420] "Die falsche Wahl" / "Entity/Child's Play" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0420] "Die falsche Wahl" / "Entity/Child's Play"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich finde die Folge ziemlich langweilig, sie hat zudem wenig Inhalt. Carter mal als seelenlosen Zombie zu sehen, ist interessant, wertet die Folge aber nicht auf.

    Positiv ist, dass wir es mit einer ungewöhnlichen und schwer zu fassenden Entität zu tun haben. Aber viel wird daraus nicht gemacht. Wieso ist die Entität überhaupt durch das Stargate geschlüpft?

    Ich gebe 2 Sterne.

    Kommentar


      #47
      Sehr krasse Folge. Gab einige Entscheidungen zu treffen, auch wurden die verschiedenen herangehensweisen von Daniel u. Jack wieder sehr deutlich. Genauso bei Teal'c, der immer mit der Waffe dann auf Sam zielte, er ist eben jemand der auf Nr. Sicher gehen will. Sam wurde ja am Schluss noch in das "Nest" getauscht. Als sie dann so mit dem PC kommunizierte und den leeren Blick hatte, sah das schon sehr unheimlich aus... Tolle Leistung von Amanda Tapping.. Jack tat mir auch sehr leid, als er schon meinte, Sam sei verloren.
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar

      Lädt...
      X