[0512] "Wurmloch Extrem" / "Wormhole X-Treme" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0512] "Wurmloch Extrem" / "Wormhole X-Treme"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja, da muß ich Dir zustimmen... sehr gelungene Folge! Der mit dem Agent Mr. Smith war richtig geil... folgendes fiel mir noch auf:
    • Daniel sagte "Ihr Men in Black!" zu den NID Leuten.
    • Ziemlich am Ende, in der Wüste, am Szenen Ende, Robert C. Cooper und Brad Wright.
    • Martin und O'Neill rannten durch die originalen Goa'Uld Mutterschiff Requisiten.


    Ich glaub alles andere hast Du schon gesagt Astrofan! Muß mir die Folge unbedingt nochmal anschauen, evtl. fällt mir ja noch was auf.

    Finde diesen Spiegel im Spiegel Effekt der Folge auch ganz genial. Nach der Sendung hatte ich so das Gefühl, wie ein Bild in einem Spiegel das sich in einem anderem spiegelt und das dann bis ins unendeliche. Etwas verblühmt gibt das Ende der Folge wieder... "Es könnte auch alles wahr sein!" Das is gelungen... einfach grandios.
    Der Griechen Götter wurden laut gepriesen, Ägyptens Götzen grub man aus dem Staub. Man wühlt und wühlt in Romas Marmorfliesen, Um zu entringen der Vernichtung Raub. Was tausende von Jahren eingeschachtet, Germanengötter blieben unbeachtet.

    Kommentar


      #32
      Einer der besten SG1 Folgen . Man konnte ziemlich viel Lachen und die Geschichte war auch eins A . Was zum Schluß der sagte der Daniel dartellen sollte das war genial . Leider weiß ich nicht mehr die genauen Worte . Also ich gebe der Serie für eine Gute und Lustige Folge volle Punktzahl .

      Kommentar


        #33
        "Hab' schon bessere Effekte gesehen"
        "Keine Sorge, das machen wir in der Nachbearbeitung"

        Sagen zwei Set-Arbeiter und sehen dem abfliegenden, echten Raumschiff hinterher.

        Wirklich eine sehr lustige Folge, auch wenn die 200. doch klar besser war. Aber wie die anderen ist auch diese Martin Lloyd-Folge sehr lustig und zieht über die Produktion von SciFi-Filmen und -Serien im Allgemeinen und Stargate im speziellen her.

        Lustig waren die vielen Anspielungen. Von "Men in Black" über "Star Trek" bis hin zu "Matrix". Aber auch andere Scherze fand ich genial. Wie z.B. als der O'Neill-Verschnitt sagt, er möchte ja nicht wie eine lebende Zielscheibe rumlaufen - dreht sich um und hat ein riesiges "X" auf dem Rücken.
        Oder auch lustig war, dass Lloyd sofort nach der Wiedererlangung seines Gedächtnisses Teal'C wieder "Murray" nennt.

        5 *****
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          #34
          Am Anfang fande ich die Folge langweilig aber danach hat es sich viel besser entwickelt und ich muss sagen, das diese Folge nicht so schlecht war wie ich es gedacht habe. Am besten haben mir hier die Szenen mit O'Neill gefallen.
          http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

          Das ist ein neues Forum

          Kommentar


            #35
            ziemlich lustig wie ich finde
            cooles team in der serie vor allem der jack o'neill verschnitt *lol*
            auch der teal'c ähnliche roboter sah komisch aus
            martin lloyd find ich auch irgendwie lustig
            ne ziemlich gelungene jubiläumsfolge 5 sterne
            Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
            O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

            Kommentar


              #36
              ich will mit meiner Meinung niemanden kränken aber ir hat die Folge überhaupt nicht gefallen ich fands nr noh lächerlich und peinlcih deshlab 1 stern*
              Gute Idee mit schlechter umsetzung
              Die 2 Seiten der Medaille
              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
              ein netter kleiner Sinnspruch.....

              Kommentar


                #37
                Die Anspielungen waren zwar ziemlich cool, dafür war die Story ziemlich mau. Leider sind einige Anspielungen nur verständlich, wenn man die Hintergründe kennt. Z.B. die Kiwi Diskussion hat wirklich so ähnlich am Stargateset stattgefunden.

                (SG-1 watches the fall preview for "Wormhole X-treme")
                Daniel: Well, that looked... familiar.
                Jack: I don't see it


                Vier Sterne.
                "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

                Kommentar


                  #38
                  5 sterne von mir. also wurmloch extrem ist wirklich eine serie die ich gucken würde wenn sie im fernsehen liefe.

                  Kommentar


                    #39
                    Eine geniale Parodie , ****** Sterne.

                    Als ich sie zum ersten mal sah lag ich lachend auf dem Fußboden . die Seitenhiebe auf bekannte Stargatephänome haben die etwas banal wirkende Story echt mehr als ausgeglichen. Das Martin wieder aufgetaucht ist fand ich wiedereinmal gut umgestzt, ich meine der Chrakter ist nicht einfach unter denn Teppich gekehrt worden. Das Raumschiff am Ende war echt beeindruckend. doch die Kommentare am Schluss der Episode haben für mich die wirklich gute Folge noch zusätzlich abgerundet.

                    Kommentar


                      #40
                      Eine der betsen Folgen, kann mich da nur anschließen: definitiv 5 Sterne.

                      Beste Szenen:
                      - Dieser klasse Running-Gag, das Peter DeLuise immer wieder zum Pyrotechniker sagt. er solle die Explosion größer machen...von kleinen *piff* bis zu ner Riesenexplosion, die das ganze Set platt machen würde.
                      - Immer wenn Marty mit den Regisseuren und Producern ärger hat: "If I dont come...they'll probably start without me!" oder Marty: "One shot stuns, two shots kill!" - Producer: "Okay Marty, that is the most stupidest thing you ever said!"
                      - Die Szene mit Teal'c am Buffet wenn die beiden Typen aufkreuzen und Donuts wollen.

                      Ich find die sogar etwas besser als 200, vor allem weil es mehr Stargate auf die Schippe nimmt und man richtig was von den Studios sieht. Ich kenn keine Seire sonst die das macht.
                      "The time for using the knife to remove this cancer is long gone. Bring forth the torch."
                      ~~~~~ ~~~~~
                      "Well, this is a tomb. I will make them feel at home."

                      Kommentar


                        #41
                        Sie war extrem geil.Ich könnte sie mir jeden Tag ansehen

                        Kommentar


                          #42
                          Hach, eine schöne Folge!
                          Ich liebe gute Parodien und diese Folge ist keine Ausnahme.

                          Mann: "Hey! What happened to all the doughnuts?"
                          Teal'c: "They were consumed by the drivers before they retired to sleep. We wish to converse privately."
                          Die beiden stehen nur weiter rum (der eine müsste Malozzi gewesen sein^^)
                          Teal'c: "LEAVE US!!!"


                          Sehr viele nette Anspielungen auf so viele Sachen, die hier ja schon zur Genüge aufgeführt wurden. Ich habe gut gelacht bei der Folge. Schön auch, dass Jack am Ende den "Aliens" erlaubt zu entkommen, damit der NID die nicht in die Hände bekommt.

                          5** ** *

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            #43
                            Ich finde die Folge nicht so gut, da keine Action darin vorkommt. Das ist einfach nur langweilig.
                            Stargate Wissen

                            Das etwas andere Stargate Projekt

                            Kommentar


                              #44
                              Die Folge fand ich zwar witzig, aber auch ziemlich doof.
                              Martin ging mir schon in der Vorgängerfolge zeimlich auf den Senkel.
                              Und die ganze Story war eigentlich absolut unnötig und schien, fast wie bei nem Porno, nur Alibimässig drum rum gepackt... einfach um eine lustige Filmset Folge abdrehen zu können.
                              Ist schon ok und als Ausnahmenfolge auch durchaus unterhaltsam. Besonders gut gefallen hat es mir aber nicht.

                              Kommentar


                                #45
                                Ach na ja, die Folge besticht sicherlich durch ihre geniale Machart - Serien, die sich selbst parodieren, sieht man ja nun nicht gerade oft, jedenfalls nicht im SciFi-Bereich. So mörderlustig, wie manch einer tut, habe ich sie aber nicht gefunden. Gerade die oberpeinlich-trashige Art von Wurmhole Xtreme macht da mehr kaputt als sie positiv beiträgt.

                                4*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X