Ein Planet, den das SGC als „Alpha-Basis“ bezeichnet, ist mit Flüchtlingen der Tok´ra und der Jaffa besiedelt. Als jedoch einige Sabotageakte geschehen, steigt die Spannung zwischen den beiden Gruppen. Nun muss das SG-1-Team den Saboteur finden, bevor die Situation zu eskalieren droht.
Möglich, dass dem net so ist. Ich weiß es net genau.
Eine sehr spannende Folge, in der auch Jacob und Bra'tac mal wieder auftauchen.
Die Jagd auf den Täter konnte überzeugen und auch das gegenseitige Misstrauen war gut gespeilt.
Mal wieder seine 5* wert.

komplett fürn arsch.. dachte zwar der wollte das werfen, weil er vermutet, das der typ nen schild hat.. aber mit der haltung, wollte er mim messer kämpfen.. Jack dem man noch nie und wirklich nie mit einem messer gekämpft sehen hat, will jemand der im Messerkampf ein Speziallist ist töten? 
Ich hab die Folge verpasst, weil meine dusselige Nachhilfeschülerin nix auf die Reihe gebracht hat, was mich ne Stunde extra gekostet hat, um ihr das ganze doch noch einzutrichtern 

Alle drei Partner vereint, durch die Waffe des Feindes.
).

und man nicht weiß ob er wirklich tot ist, wäre ja besonders in dieser Staffel gut möglich, oder nicht machen es spannend. Und dann noch dieses feige Verhalten der Tok´ra...
Kommentar