[0611] "Prometheus"/ "Prometheus" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0611] "Prometheus"/ "Prometheus"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Was sind das für schwache Sicherheitskontrollen? Vier Terroristen spazieren einfach herein. So einfach kann man ein Raumschiff klauen.
    Aber die Journalistin bekommt eine tolle Story, wenn sie sie veröffentlichen darf.

    Gut ist der Auftritt von Simmons, der zum letzten Mal scheitert. Sein Plan, die Kenntnisse des Goa'ulds zu nutzen, hat Hand und Fuß. Aber letztlich zieht Simmons den Kürzeren. Fast kann man ihn bedauern.

    Der Goa'uld bleibt blass, der Verleger ist der typische Idiot, der für viel Geld das bekommt, was er verdient.

    Die Handlung weist zwar einige Spannung auf, ist aber auch einfach. Zuerst können die Terroristen das Schiff sicher erobern und entführen, aber dann sind sie machtlos gegen Carter, O'Neill und Teal'c, die das Schiff im Handumdrehen zurückerobern.

    Enterprise statt Prometheus? Ich muss sagen, die Enterprise, die ich kenne, sieht schöner aus.

    Der Schluss verspricht eine Fortsetzung. Wieder mal benötigen die dankbaren Asgard die Hilfe der primitiven Erdenmenschen.

    Mir ist die Folge 3 Sterne wert.

    Kommentar

    Lädt...
    X