Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0803] "Colonel Vaselov" / "Lockdown"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Meine Hoffnung war vergebens: Ich hoffte, endlich würde mal ein Russe überleben.

    Das Thema ist nicht neu, aber gut gemacht. Spannung entsteht durch Ungewissheit. Wer ist es? Tatsächlich sind bis auf Teal'c alle SG1-Mitglieder zeitweilig betroffen.

    In einer solchen Situation müsste das Führungspersonal besonders beobachtet (und eigentlich beurlaubt) werden. Sie besitzen Autorität und spezielles Wissen wie Geheimcodes, und können Befehle zum eigenen Vorteil geben.
    Dann wäre die Aktivierung der Zerstörungssequenz nicht möglich gewesen. Aber der Major ist es gewohnt, zu gehorchen.

    Fazit: Anubis hat überlebt und wird weiter für Ärger sorgen.

    Ich gebe 4 Sterne.

    Kommentar


      #32
      Zitat von hismoom Beitrag anzeigen
      Fazit: Anubis hat überlebt und wird weiter für Ärger sorgen.
      Ich fragte mich schon immer wie er von diesem Eisplaneten wieder entkam. Aus irgend einem Grund wird das nie aufgelöst. Oder hab ich das übersehen/vergessen?
      „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

      Kommentar


        #33
        Wie Anubis vom Eisplaneten entkommen konnte, wird nie geklärt.

        Man kann vermuten, dass seine Fähigkeiten als Halb-Antiker genügten, um durch das SG wieder zu entkommen.

        Colonel Vaselov hat wohl das Zeitliche gesegnet. Aber auch das wird nicht bestätigt.

        Kommentar


          #34
          Weder noch.


          Spoiler
          Gegen ende der 8. staffel ist anubis wieder zu sehen. und er erste auftritt ist ein wechsel des Wirtes von einen reichlich lädierten Vaselow zu eien neuen Wirt.

          Kommentar


            #35
            Die Folge hat mir irgendwie nicht so gefallen. War teilweise sehr verwirrend…
            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

            Kommentar

            Lädt...
            X