Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0909] "Der Prototyp" / "Prototype"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es ist ungewöhnlich, Daniel als Hardliner zu Beginn und Killer am Schluss zu erleben. Das passt nicht zu seiner Rolle.

    Die Folge krankt an Vorhersehbarkeit. Es nervt, wie einer so ganz einfach wieder die Kontrolle über das SGC nehmen kann. Am Schluss dagegen wird der Typ ziemlich leicht eliminiert.

    Wenigstens hat Anubis' Sohn (?) ein Gesicht.

    Ich halte 3 Sterne für angemessen.

    Kommentar


      #32
      Es mag zwar keine Spitzenfolge gewesen sein, aber auch nicht schlecht. All das Können von Anubis Sohn hat es für mich doch spannend gemacht zu erraten, wie man ihn denn nun erledigen könnte und da schon vorher das Erschießen nicht funktioniert hatte, war ich dann vom Ende doch überrascht. Und das Daniel für seinen Tod eintrat und ihn im Endeffekt dann auch erwischt hat war für mich nicht allzu verwunderlich, da der Mann in all den Jahren nun doch schon so einiges erlebt hat und eben weiß, wie das enden könnte. Und dass er durchaus seine positive Einstellung mal abgeben kann, hatte man ja schon damals gesehen, als er auf die Larven gefeuert hat. Daher für mich durchaus vertretbar.
      „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

      Kommentar

      Lädt...
      X