Zitat von Serenity
Ansonsten würde man es nicht so inszinieren. Aber es soll nichts Schlimmeres kommen! Wegen solcher Kleinigkeiten würde ich mir keinen Serienspass vermiesen lassen. Aber manche müssen eben immer das obligatorische Haar in der Suppe suchen!

Wobei mich das schon so bisserl gewundert hat, dass er es satt hat immer nur mini Hinweiws ezu finden, ich meine er ist Archäologe, da hat man doch immer nur kleine Stücke und muss isch den Rest zusammen reimen. Wobei ich es auf der anderen Leute auch verstehe, weil er sieht ja, was sie alles zurückhalten und dass das frustrierend ist verstehich schon.
Ich meine entweder entspricht soetwas bei ihm nichtd er wahrheit (er und Sam hatten was) oder er murmelt das in seinen nicht vorhandenen Bart,. aber das "einfach so" zu sagen war doch schon etwas..erm. ja. hab ich das richtig gehört? ALso ich denke dann muss er schon sehr entspannt mit der engen beziehung zu Shep umgehen und McKay und enttspannter Umgang ist eigentlich eine Ungleichung, aber mein McShep Herz gefäkllt das natürlich
nunja aber so ist die Slahser und Shipepr Welt eben^^

Kommentar