Würde Sam auch nicht wirklich in nem guten Licht erscheinen lassen, wenn sie sich jedem SG1-Vorstand an den Hals wirft.
Wobei ich jetzt nix dagegen hätte, weil es bei Cam immerhin nicht in Drama abrutschen würde. Irgendwie sind die zwei mehr auf Augenhöhe als Sam und Jack, bzw. funktioniert es viel besser.
Und ich habe es so im Gefühl, daß der eine oder andere Autor die beiden sehr gerne als Paar gesehen hätte. *gg*

aber ich meine, dass in der Szene in der Krankenstation schon mehr als bloße Freundschaft zu sehen war (wenn jetzt natürlich die Sam/Jack Shipper wieder aufschreien werden). Leider haben die Autoren in der letzten Folge "Unending" die Chance vertan auch die Beziehung zwischen Sam und Cameron besser darzustellen...

. Die Erfindung von Merlin zu verbessern und gegen die Ori einzusetzten, war an sich genial, da war es anfangs schon vorprogrammiert das etwas schief läuft, außerdem war die Tatsache das man mehr über die Armeen der Ori und ihre Stratgien erfahren hat, positiv zu vermerken. Die zwei Handlungen um Sam/Cameron und Valla/Tomin waren beide gleichermaßen gut entwickelt und hatten eine interessante Wendung und auch Teal´c hatte genungzu tuen. Einzig das es schon wieder eine Zivillisation aus dem Mittelalter war, die diesen Planeten bwohnte, hat meine Stimmung etwas getrübt, da scheint wohl nicht mehr soviel Budget dagewesen zu sein um ein paar andere Kostüme und Kulissen in die Serie einzbauen 
Kommentar