Hat die 9. Staffel auf Amazon auch einen englischen untertitel? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat die 9. Staffel auf Amazon auch einen englischen untertitel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat die 9. Staffel auf Amazon auch einen englischen untertitel?

    Hey leute kurze frage hat die 9. Staffel Stargate Sg1 dies zur Zeit auf amazon gibt (Stargate Kommando SG 1 - Season 9 Box (6 DVDs): Amazon.de: Ben Browder, Michael Shanks, Amanda Tapping, Christopher Judge: DVD & Blu-ray) auch untertitel, besonders einen englischen? es steht nämlich nirgendwo in der beschreibung, wäre nett wenn mir jemand antworten könnte, danke.

    #2
    Ich habe die 9. Staffel zwar (noch) nicht, allerdings würde ich dies vermuten, da die anderen Staffeln dieser "Auflage" dieses ja auch haben.
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    Kommentar


      #3
      Yep. Diese Staffel hat einen Englischen Untertitel. Jedenfalls glaub ich das. Ich hab selbst die 9. Staffel auf Amazon gekauft und bei mir war der Untertitel dabei. Wäre ja auch unlogisch wenn nicht.
      Nur wer vergessen wird, ist tot.
      Du wirst leben.

      ---- RIP - mein Engel ----

      Kommentar


        #4
        danke leute, werde sie mir jetzt einfach mal bestellen, wenn kein untertitel dabei is kann ich sie ja immer noch zurückschicken

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rotauge Beitrag anzeigen
          danke leute, werde sie mir jetzt einfach mal bestellen, wenn kein untertitel dabei is kann ich sie ja immer noch zurückschicken
          Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass diese einen englischen Untertitel hat. Bis jetzt hatte jedenfalls jede Staffel einen.
          Nur wer vergessen wird, ist tot.
          Du wirst leben.

          ---- RIP - mein Engel ----

          Kommentar


            #6
            Natürlich hat die 9 Staffel einen englischen Untertitel: Wie kommt mann immer auf so was..

            Jede box hat einen englischen untertitel.
            Zuletzt geändert von Antiker 92; 17.06.2010, 19:05.

            Kommentar


              #7
              Alle anderen haben doch auch einen

              Kommentar

              Lädt...
              X