[115] "Verloren" / "Lost" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[115] "Verloren" / "Lost"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @MFB:
    Ah, okay. Dein Problem ist also, dass der Planet gerade so noch in Reichweite gewesen sein müsste, damit die Destiny jetzt außer Reichweite ist.
    Aber das Problem jetzt ist doch viel mehr die Bewegung. Ein sich bewegendes Objekt hat keine feste Adresse. Denn die Adresse ergibt sich ja auf den Koordinaten. Aber ein bewegendes Objekt kann keine festen, anwählbaren Koordinaten haben. D.h. die Destiny muss nicht zwangsweise sofort außer Reichweite sein, aber durch den Sprung in den FTL ist sie in Bewegung und damit hat sie einfach derzeit keine Adresse mehr. Wie du darauf kommst, dass ich mit einer 8-Symboladresse ein sich bewegendes Schiff anwählen kann, ist mir dabei ein Rätsel. Denn auch mit 8 Symbole geben den Standort eines festen Objektes an, nur eben in einer anderen Galaxie. Aber ein sich bewegendes Schiff hat keine Koordinaten. Das scheint nur mit dem 9-Chevron-Code zu gehen. Und für den brauch man das Erd-Ausgangssymbol.
    Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Kid Beitrag anzeigen
      Allerdings hätte das Schwangerschafts-Gewäsch nicht sein müssen.
      Solche Einwände verstehe ich einfach nicht. Das waren - über die ganze Episode verteilt - vielleicht drei Minuten. Was hätten denn die Autoren mit TJs "Umständen" sonst tun sollen? Unter den Tisch fallen lassen? Weitere Geheimniskrämerei? Lapidare Mitteilung am Frühstücksbuffet? Heimlicher Abort auf der Schiffstoilette?

      Wirklich, ich kapier nicht, was an dem Handlungsstrang nun schon wieder so furchtbar "gewäschig" gewesen sein soll? Oder kriegt man als Verteidiger der reinen SciFi augenblicklich Kopfschmerzen und Nasenbluten, sobald einer der Charaktere was "soziales" sagt?

      Kommentar


        #18
        Eine gute Folge. Kleine Wendepunkte, Charaktereinführung und mal ein Ende was nicht abgeschlossen ist. Das hebt die Spannung und man kann mit anderen gut spekulieren. Was mir noch zusätzlich aufgefallen ist (meine Vermutungen):
        Auf dem "Rushplaneten" sah man nochmals das Schiff. Wie man erkennen kann ist die Schiffoberfläche schon leicht korodiert, auch wenn dies auf einem Wüstenplaneten schnell gehen sollte. Das schließt darauf das das Schiff lange vor der Destiny auf dem Planeten gelandet ist. Dafür spricht auch das in der Datenbank der Kurs der Destiny aufgezeichnet war. Die Aliens kennen also Destinys Kurs und ihr späteres Auftauchen hat somit ein logisches Fundament und zweitens kann man erkennen das die Aliens einen schnelleren Antrieb als die Destiny haben müssen. Das Schiff sah auch so aus als wäre es abgeschosssen worden. Vielleicht sind das dann die neuen Verbündeten der SGU Crew.

        Kommentar


          #19
          Zitat von MFB Beitrag anzeigen
          Das ist egal, bei jedem SGU-Gate gab es bisher ein Ausgangspunkt-Symbol und damit hat es immer geklappt von einem Planeten auf die Destiny zurückzuwählen.

          Mit der Bezeichnung "neuntes Chevron" habe ich mich vorhin eigentlich falsch ausgedrückt. Hier mal alle Wahlvarianten mit dem Ausgangspunkt-Symbol.

          1) Das Ausgangspunkt-Symbol ist es das 7. Adressensymbol bei einer Reise von einem Planeten zum anderen innerhalb einer Galaxie.

          2) Das Ausgangspunkt-Symbol ist das 8. Adressensymbol wenn man entweder in eine andere Galaxie, oder auf einen sich bewegendes Schiff wählen will.

          3) Das Ausgangspunkt-Symbol ist das 9. Adressensymbol wenn man gleichzeitig in eine andere Galaxie und auf einen sich bewegendes Schiff wählen will.
          Du hast da was falch verstanden. Die Destiny hat das einzige Gate das eine 9-stellige Nummer hat und diese Nummer ist fest. In ihr gibt es keine Variablen. Und sie kann nur von der Milchstraße aus gewählt werden, da auf den anderen Gates die Symbole fehlen.
          Das Destiny Gate fungiert nur als normales Gate solange die Destiny stationät ist. Sobald sie sich bewegt kann sie nur von der Milchstraße aus angewählt werden.
          Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
          "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
          "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

          Kommentar


            #20
            Meine Wertung: 4 Sterne. War eine echt gute Folge. Wenn ich Scott gewesen wäre, hätte ich die anderen befohlen, dass sie vorgehen und würde versuchen Greer von der anderen Einsturzseite zu befreien. Greer hat ja laut gesagt: "Dass der Ausgang sich bei ihm befindet, wo die Schwebe-Kugel ist.".

            Dies bestätigt Scotts Charakter-Profil, dass er ein echter A'sch ist. Er ist nicht nur ein richtiger Mann, sondern auch noch ein Weichei und Schi**er, der nicht mal genug Stand hat,zu versuchen seinen Kameraden zu retten.
            (Meine Meinung zu Scott: "Scott, fahr zur Hölle!")

            Apropos Gate-Daten auf dem Rush-Planet:
            Glaubt ihr wirklich, dass die Daten so viel Preis geben, über die Richtung der Destiny, in der sie fliegen werden?

            Irgendwie schon komisch,dass seit der Folge, in der Rush zurück gelassen wird, die Destiny nur so wenig Strecke zurück legt. Da tut der späte FTL-Ausfall am Ende auch nichts mehr zur Sache.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Thaver2Theta Beitrag anzeigen
              Meine Wertung: 4 Sterne. War eine echt gute Folge. Wenn ich Scott gewesen wäre, hätte ich die anderen befohlen, dass sie vorgehen und würde versuchen Greer von der anderen Einsturzseite zu befreien. Greer hat ja laut gesagt: "Dass der Ausgang sich bei ihm befindet, wo die Schwebe-Kugel ist.".
              Greer hat laut gesagt, dass er eine weitere Karte gefunden hat und Chloes Annahme über das Symbol stimmt, nichts weiter. Es wäre also ziemlich schwer für das Team geworden einen Weg zur anderen Seite der Einsturzstelle zu finden. Außerdem mussten sie nunmal davon ausgehen, dass Greer tod ist nachdem er sich nicht meldete. Graben stand auch außer Frage, da die ganze Stelle extrem instabiel war.
              Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
              "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
              "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

              Kommentar


                #22
                Zitat von Kid
                Wenn die Destiny in FTL ist, ist sie im Hyperraum, d.h. selbst wenn sie noch theoretisch in Reichweite wäre, müsste man wissen, ob man ein Wurmloch in einen bestehenden Hyperraum herstellen kann, was fraglich ist, da eine Wurmlochverbindung selbst einen Hyperraum darstellt.
                Deutscher Übersetzung-Fehler: Die Destiny fliegt nicht im Hyperraum, nur ähnlich schnell, obwohl sie im Normalraum ist.

                Außerdem ist auch im Pilotfilm die Destiny dann, als das Wurmloch ankam, unter FTL gegangen und damit wieder zu einer festen Adresse geworden.

                Zitat von quest Beitrag anzeigen
                @MFB:
                Wie du darauf kommst, dass ich mit einer 8-Symboladresse ein sich bewegendes Schiff anwählen kann, ist mir dabei ein Rätsel.
                War auf jeden Fall eine Produzenten-Info, schon ein paar Monate bevor die Serie gestartet ist. Von wem genau, weiß ich jetzt nicht mehr, aber es kam in einem ziemlich spoiler-haltigen Interview vor bei der Frage, warum man neun Chevrons in SGU braucht. Ich weiß jetzt nur nicht, ob die Erklärung auch im Pilotfilm vorkam oder nicht. Ich bin auf jeden Fall immer davon ausgegangen.

                Zitat von quest
                Denn auch mit 8 Symbole geben den Standort eines festen Objektes an, nur eben in einer anderen Galaxie
                Aber ein normales Gate ohne Zusatzenergiequelle wie einem ZPM kann sowieso nicht in eine andere Galaxie wählen, wozu ohnehin nur die Möglichkeit besteht, ein mobiles Gate wie jenes der Destiny anzuwählen, wenn es in Reichweite ist. Das 8. Symbol der Destiny-Adresse ändert sich ja auch nicht, wenn sie von einer Galaxie zur nächsten fliegt, sonst hätte die gefundene Adresse in der Antiker-Datenbank auf Atlantis niemals aktuell sein können.

                Aber ein sich bewegendes Schiff hat keine Koordinaten. Das scheint nur mit dem 9-Chevron-Code zu gehen. Und für den brauch man das Erd-Ausgangssymbol.
                Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                Du hast da was falsch verstanden. Die Destiny hat das einzige Gate das eine 9-stellige Nummer hat und diese Nummer ist fest.
                Wenn du innerhalb der Reichweite der Destiny das Schiff anwählen willst, brauchst du immer nur 7 Chevrons. Ist deutlich auf dem Display des Hand-DHDs in dieser Folge zu sehen.
                Die Destiny hat also wie ein Planet 6 fixe Koordinaten. Das 7. Symbol ist das Ausgangssymbol des jeweiligen planetengebundenen Gates und nicht das ohnehin nicht vorhandene Erd-Symbol.

                Ich schlag einfach vor, dass Eli jetzt einfach probieren soll, die Destiny mit der längeren Adresse anzuwählen. Ist die Destiny noch innerhalb des Radius, ist auch kein gesteigerter Energiebedarf notwendig, um ein Wurmloch aufzubauen.

                In ihr gibt es keine Variablen. Und sie kann nur von der Milchstraße aus gewählt werden, da auf den anderen Gates die Symbole fehlen.
                Die Destiny kann von jedem Gate angewählt werden, dass von den vorausfliegenden Schiffen ausgesetzt wurden und denen fehlt allen das Erd-Symbol. (Okay, kannst auch argumentieren, dass es in anderer dargestellter Form vorhanden ist, dann hat's aber auch jedes SGU-Gate auch drauf. ) Klar, die Symbole 7, 8 und 9 sind in der 9-Chevron-Adresse keine Variablen.
                Wählt man aber nur 7-Chevrons wie von jedem Gate, ist das 7. Symbol wiederum schon eine Variable (Ausgangspunkt).
                Warum soll man dann nicht das Einwählen von 8-Chevrons (fixes Destiny-Symbol für Galaxie-weiten Transfer weggelassen, weil nicht nötig) versuchen?

                Das Destiny Gate fungiert nur als normales Gate solange die Destiny stationät ist. Sobald sie sich bewegt kann sie nur von der Milchstraße aus angewählt werden.
                Wer sagt das? Solange es keiner probiert, weiß man das nicht. Und jetzt in "Lost" ist erstmals die Situation da, wo notgedrungen es jemand probieren kann und es passiert nicht.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  #23
                  Eine SGU-Folge mit Rückblenden und natürlich heisst sie "Lost" .

                  Wirklich eine gelungene Episode. Nett endlich mal etwas mehr von Greer zu erfahren, als dass er ein "angry black man" ist . Dazu gab es wirklich sehr viele schöne neue Alien-Welten zu bestaunen und die Rückkehr zu Rushs "Fast-Heimat".

                  Stargate-Feeling gab es auch wie bereits in der letzten Folge zu Hauf. Ein Colonel, ein wortkarger Schwarzer, ein Wissenschaftler und eine Wissenschaftlerin auf fremden Planeten. An was das wohl erinnert?

                  Schön, dass der Cliffhanger immer noch nicht aufgelöst wurde und es nur Greer zurück auf die Destiny schaffte. Schon neugierig wie es jetzt Scott, Chleo und Eli gelingen soll.

                  B-Handlung wo Young von der Schwangerschaft erfährt war auch ganz nett.

                  5 Sterne!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                    War auf jeden Fall eine Produzenten-Info, schon ein paar Monate bevor die Serie gestartet ist. Von wem genau, weiß ich jetzt nicht mehr, aber es kam in einem ziemlich spoiler-haltigen Interview vor bei der Frage, warum man neun Chevrons in SGU braucht. Ich weiß jetzt nur nicht, ob die Erklärung auch im Pilotfilm vorkam oder nicht. Ich bin auf jeden Fall immer davon ausgegangen.
                    Also das ist mir neu. Im Pilotfilm wurde das definitv nicht erwähnt. Kannst du die Produzenten-Info nochmal raussuchen?
                    Denn ich kann mir das beim besten Willen auch nicht vorstellen, weil ein sich bewegendes Objekt ja nunmal keine Adresse hat. Eine 8-Chevron-Adresse ist aber eben auch nur eine Adresse aus Fixpunkten für einen festen Standort. Wenn sich die Destiny bewegt, ändert sich ständig die Adresse. Jedesmal, wenn sie aus dem FTL springt und einen festen Standort einnimmt, hat die Destiny eine andere Adresse, weil logischerweise andere Koordinaten. Ein sich bewegendes Schiff mit einer 8-Chevron-Adresse anzuwählen, ist daher eigentlich absolut unlogisch. Kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich gesagt worden sein soll. Deswegen brauchte man ja diese 9-Chevron-"Adresse", die eben keine Adresse ist, sondern ein Code. Denn mit einer Adresse kommt man eben bei einem bewegenden Objekt nicht weit.


                    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                    Ich schlag einfach vor, dass Eli jetzt einfach probieren soll, die Destiny mit der längeren Adresse anzuwählen. Ist die Destiny noch innerhalb des Radius, ist auch kein gesteigerter Energiebedarf notwendig, um ein Wurmloch aufzubauen.
                    Mal davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass ich ein bewegendes Objekt mit einer normalen Adresse anwählen kann, wissen wir ja gar nicht, ob sich das Gate manuell überhaupt bedienen lassen kann. Vielleicht kann man immer nur die Gates in Reichweite anklicken und gar nicht einzelne Symbole manuell eingeben? Wir haben ja gesehen, dass die Gates in Reichweite auf dem Mini-DHD erscheinen. Als die Destiny in den FTL springt, verschwindet sie aus der Liste.
                    Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von quest Beitrag anzeigen
                      Also das ist mir neu. Im Pilotfilm wurde das definitv nicht erwähnt. Kannst du die Produzenten-Info nochmal raussuchen?
                      Ich hab' schon gesucht, das dumme ist nur, dass die Info schon über ein Jahr alt ist und der Link zu dem originalen Gateworld-Artikel dazu hier im "Stargate bekommt dritte Serie"-Thread leider auch nicht mehr geht und nirgends der vollständige Artikel gepostet wurde.

                      Denn ich kann mir das beim besten Willen auch nicht vorstellen, weil ein sich bewegendes Objekt ja nunmal keine Adresse hat. Eine 8-Chevron-Adresse ist aber eben auch nur eine Adresse aus Fixpunkten für einen festen Standort.
                      Im Grund ist auch jede beliebige 8-Chevron-Adresse nur ein Code ohne das Zusammenspiel von 6 Fixpunkten und einem Ausgangspunkt. Oder wie soll es möglich sein, mit 6 Sternkonstellationen eines Milchstraßengates Atlantis in der Pegasus-Galaxie anzuwählen?

                      Wenn sich die Destiny bewegt, ändert sich ständig die Adresse. Jedesmal, wenn sie aus dem FTL springt und einen festen Standort einnimmt, hat die Destiny eine andere Adresse, weil logischerweise andere Koordinaten.
                      Das ist schon in der Milchstraße nicht mehr von Bedeutung gewesen. Die Position ist eigentlich unwichtig für die Adresse. In SG-1 haben sie bei einem neu errichteten Alpha-Stützpunkt auch dem Gate/DHD eine neue Adresse programmiert, damit sie von möglichen Feinden nicht mehr angewählt werden konnten. Also Adresse und Position sind völlig unabhängig von einander. Sieht man ja auch schön am Atlantis-Beispiel, wo die 6 ersten Chevrons kein Hinweis auf eine bestimmte räumliche Position sind.

                      Ein sich bewegendes Schiff mit einer 8-Chevron-Adresse anzuwählen, ist daher eigentlich absolut unlogisch. Kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich gesagt worden sein soll. Deswegen brauchte man ja diese 9-Chevron-"Adresse", die eben keine Adresse ist, sondern ein Code. Denn mit einer Adresse kommt man eben bei einem bewegenden Objekt nicht weit.
                      Wie gesagt ist jede Adresse ein Code. Das einzige "Code"-artig verschlüsselte an der Destiny 9-Chevron-Adresse ist das letzte Symbol, also das Ausgangssymbol das halt sagt, dass man von der Erde aus wählt.

                      Aber das Erdsymbol ist im Grunde absolut egal, weil das SG-Team die Destiny ja nicht von der Milchstraße aus anwählt und damit nicht auf der Erde sein kann. Nur dazu ist das Erdsymbol wichtig. Seit dem Eintreffen auf der Destiny im Pilotfilm hat keiner mehr ein achtes oder neuntes Symbol gebraucht, um irgendwo hin zu kommen.

                      Und für irgendwas muss das achte Adressen-Symbol ja auch gut sein, weil nur um die Destiny anzuwählen und dem Gate zu sagen, es solle nicht in der aktuellen Galaxy diese Adresse anwählen, reichen 7 Adresssymbole+Ausgangspunktsymbol ja auch aus. Dann bräuchte die Destiny nur ein fixes Symbol nach den 6 Standard-Adresssymbolen und nicht gleich zwei.

                      Für irgendwas muss es gut sein, sonst würde man nicht extra eine neue Adressstelle für ein zusätzliches Symbol brauchen.

                      Mal davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass ich ein bewegendes Objekt mit einer normalen Adresse anwählen kann, wissen wir ja gar nicht, ob sich das Gate manuell überhaupt bedienen lassen kann. Vielleicht kann man immer nur die Gates in Reichweite anklicken und gar nicht einzelne Symbole manuell eingeben?
                      Nur eine Annahme von mir, aber bei jedem anderen DHD ist es im Grunde kein Problem, 6, 7 oder 8 Chevrons einzutippen, ehe man auf den roten oder blauen Ball in der Mitte drückt. Bei einem Handy kann ich ja auch jede beliebige Nummer wählen, egal ob das Empfangs-Handy in Reichweite des Netzes ist oder nicht. Kann mir kaum vorstellen, dass man ein Gerät baut, das einen so einschränkt.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        #26
                        Eigentlich eine ganz nette Folge, aber irgendwie war alles so belanglos, dass ich jetzt nichtmal weiß, was ich dazu schreiben soll. Der Versuch von Scott, Chloe und Eli der Destiny hinterher zu reisen war erinnerte zwar ein bischen an SG-1, weil das Stargate mal wieder richtig benutzt wurde, aber irgendwie dümpelte es bloß vor sich hin und Greers Erinnerungen dazu hätte man sich besser gespart oder sich irgendwas kreativeres übelegt. Die Szene, wo Young von der Schwangerschaft erfährt, war dann zwar erfreulicherweiße recht unaufgeregt, aber das ist jetzt auch nicht irgendwie weltbewegend.

                        3-4* für eine durchschnittlich Folge mit Tendenz nach oben.
                        I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                        - George Lucas

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                          Deutscher Übersetzung-Fehler: Die Destiny fliegt nicht im Hyperraum, nur ähnlich schnell, obwohl sie im Normalraum ist.
                          find ich eh idiotisch, was hindert die übersetzer daran aus FTL einfach SAL zu machen? Hyperraum is schlichtweg falsch

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                            Sieht man ja auch schön am Atlantis-Beispiel, wo die 6 ersten Chevrons kein Hinweis auf eine bestimmte räumliche Position sind.
                            Also soweit ich mich erinnere, sieht man das gerade am Atlantis-Beispiel, dass es eben so ist. Ich weiß nicht mehr, in welcher Folge das war. Aber Atlantis wechselt ja auch einmal den Planeten. Und da hat Atlantis dann eine neue Adresse, die sie aus Schutzgründen aber geheim halten wollen. Da war dann das Problem, dass die Genii dennoch an die neue Adresse kamen.

                            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                            Und für irgendwas muss das achte Adressen-Symbol ja auch gut sein, weil nur um die Destiny anzuwählen und dem Gate zu sagen, es solle nicht in der aktuellen Galaxy diese Adresse anwählen, reichen 7 Adresssymbole+Ausgangspunktsymbol ja auch aus. Dann bräuchte die Destiny nur ein fixes Symbol nach den 6 Standard-Adresssymbolen und nicht gleich zwei.
                            Wie kommst du denn überhaupt auf eine 8-Symbol-Adresse für die Destiny?
                            Das ist doch nie erwähnt worden?
                            Ich kenne nur den 9-Chevron-Code, um eben von der Milchstraße auf die weit entfernte, sich bewegende Destiny zu gelangen. Und dann die (sich scheinbar/wahrscheinlich je nach Standort ändernde) normale 7-Chevron-Adresse, um auf die Destiny zu gelangen, wenn sie in Reichweite ist.
                            Wo kommt denn da jetzt die 8-Symbol-Adresse ins Spiel? Wann wurde das denn jemals erwähnt!?


                            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                            Nur eine Annahme von mir, aber bei jedem anderen DHD ist es im Grunde kein Problem, 6, 7 oder 8 Chevrons einzutippen, ehe man auf den roten oder blauen Ball in der Mitte drückt.
                            Ja, aber bei jedem anderen DHD werden die anwählbaren Gates auch nicht fertig in einer Liste angezeigt.
                            Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                            Kommentar


                              #29
                              es ist eigentlich ziemlich gut vorstellbar dass die destiny nur dann aus dem FTL
                              springt wenn man mithilfe des 9. chevrons einwaehlt.

                              wenn die wahl mithilfe von diesem einfach einen suchvorgang durch alle
                              stargates startet bis es die genaue position der destiny findet ist es nicht
                              allzu unlogisch dass ein entsprechender befehl auf der destiny sorgt dass
                              diese aus dem FTL geht sobald das entsprechende signal ankommt.

                              nun war es anscheinend nie gedacht dass leute ohne zugriff auf alle systeme
                              auf diesem schiff sind weswegen es bei normalen einwahlen nicht aus dem FTL geht.
                              wuerde das schiff dieses machen waere es ziemlich... dumm denn man koennte
                              es dann gezielt am weiterflug stoppen indem man von mehreren planeten in reichweite
                              einwaehlt.
                              das problem, welches unsere menschlein hier haben war in den augen der antiker
                              nie eine moegliche option, eine entsprechende funktion waere in ihren augen
                              wohl genauso risikoreich wie in meinen.

                              zur folge: eine schoene folge die in meinen augen vieles hatte, was ich gerne
                              gesehen habe. neue "aliens", viele planeten (*hust* tiberium), eine rueckkehr
                              zu rushs wuestenplanet und zusaetzlich mehr hintergrund fuer einen charakter.

                              das ende war fuer mich nicht ganz so ueberraschend weil es ja klar war dass
                              rush in den letzten sekunden auftaucht, dass es aber zeitgleich mit elis
                              anwahlversuch stattfand.. aergerlich und ein netter cliffhaenger.

                              5*

                              Kommentar


                                #30
                                Was ich sehr interssant fande was Rush gesagt hat,sehr erstaunlich das die Destiny so viele stargate ausgelassen hat,wie ich das verstanden habe,sie flieggt einen geraden kurs,aber wie entscheidt sie zu welchen Planeten sie hin fliegen soll vieleicht ist mein english nicht ganz so gut aber tortzdem komisch.

                                Ich stelle einfach ne Theorie auf das es eine 2 Destiny gibt,die anderen stargate untersucht,sonst würde das einfach kein sinn machen oder.?

                                Sehr schön viele Planeten in dieser Galaxie gesehen zu haben.Das beste war ja der Weichnachts Planet xd und natürlich das Monster die Kulisse erinnert mich stark,an Merlin wo sie auch auf 3 andere Planeten waren.

                                Und wo wir Rush Team gesehen haben,sah der Planet sehr nah Replikatoren Planet aus,also 6 Staffel wo die Repl die AsagrdWelt unter ihrer Kontrolle hatten.

                                So ein großer Loigkfehler finde ich,das mit denn AlienSchiff warum haben die Alien es nicht mit genommen als Rush da war.?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X