Goa'uld Kraftfeld - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goa'uld Kraftfeld

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Peter.. er hat das selbe von mir geqoutet wie du?

Warum meint er dann was völlig anderes?

das eine kann ne alte Technologie sein,, das mit dem Grab und das von Apohis kann neu sein!

zB ist ein grüner Laser NEUER als der stink normale Rote...
    und es ist beides Licht..Also erkennt man schon was an den Farben..

(BTW: komm mir nicht mit farben von Autos..)

Kommentar

@Ross: Ja ich weiß schon das er dasselbe gepostet hat nur ist es die reine Auffassung der Post! Und da meine Antwort darauf klarmachen müsste worüber ich geredet habe war es hinfällig! Ich sprach nicht über die verschiedenen Techniken sondern darüber dass man nur an hand von Farben keinen Neuwert oder Fortschritt erkennen kann! Darüber sprach ich die letzten 5 Beiträge! Solltest du mich noch immer nicht verstehen tut es mir leid!

zB ist ein grüner Laser NEUER als der stink normale Rote... und es ist beides Licht..Also erkennt man schon was an den Farben..
      *LOL* Sicher Wesley ähhhh Ross! Wenn du meinst!*LOL*
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.

*LOL* Sicher Wesley ähhhh Ross! Wenn du meinst!*LOL*

willst du mich provozieren?
        kannst du gerne haben...

der Grüne Laser wurde erst anfang 90 entwickelt und Serienreif gemacht der Rote Laser gab es schon seit langen...

Also ich erkenn schon an den farben des Laser das der Grüne NEUER ist..

Dann erklär mir doch mal warum die SchildFarbe anders sein soll. (Technologisch) und nicht mit deinem blöden gelaber von FX...

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.
          och sterni würdest du dir alle Posts durchlesen und nicht nur die letzten dann hättest du auch mitbekommen dass es damit anfing dass Rossi schrieb
          NE "angefangen" hat es damit, daß du einfach gemeckert hast was Rossi/Wesley (hmmm versucht da jemand auf Märtyrer zu machgen? "Die hassen mich sowieso alle, da kann ich auch den GUTEN Wes als Avatar tragen" ??? ) für nen Blödsinn geschrieben hat, obwohl man die von uns beiden zitierte Stelle durchaus anders hätte verstehen können wie du.
          Wodurch der ganze Streit unnötig geworden wäre...

Ab da ging es dann los mit den Farben! Klar Rossi merkte was für einen schwachsinn er da verzapft hat und bemüte sich in den nächsten Posts vom Grundthema abzuweichen! Aber ich bezog michimmer nur auf den Anfang dieses Gesprächs!
          UNd dir kam nie in den Sinn Gnade vor Recht ergehen zu lassen? Ihm zu zu gestehen, daß es diese Unterschiede geben könnte aber nicht muß

@Rossi.

Mußt du mir in den Rücken fallen Da verteidigt man dich und du machst einen auf Goethe (dessen Farbenlehre war auch blöde). Lass es einfach gut sein, um die Farbe von Kraftfeldern muß man doch nicht streiten.

So, ab morgen nenn ich mich UN.Sicherheitsrat
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

@Ross: Was regst du dich auf? Ich habe dir ja in meiner vorigen Post ehh zugestimmt!

@sternengucker: Dich sollte man wirtklich in den UN-Sicherheitsrat wählen! Aber nur unter der Bedingung dass du dann hier nicht mehr posten darfst!:

(René Wehle)

Kommentar

Mein Lieber Peter R.

Das merke ich mir

Aber zurück zum Thema

Die Goa'Uld hatten ja schon vorher (also bevor Teal'c abtrünnig wurde (ich kann mir diese Uldisch Worte nicht merken ) dieses andere Kraftfeld, gegen die Sonnenstrahlung. Denn das kannte Teal'c.

Genau wie die Schutzfelder vonb Todesgleitern und Pyramidenschiffen

Das einzige was man überhaupt als "neu" bezeichnen könnte war die letzte Verkleinerungsstufe von "Wählapparatgröße" (wie bei dem sonnenbrandaschild) auf Handschuhgröße (ist es überhaupt sicher, daß der Handschuh auch den Schild projiziert ?). Alles andere kannte Teal'c auch nach den Drehbüchern schon während er Primus von Apophis war

Vielleicht habren ja die Jaffa (bzw jene ohne Larve im Bauch, die dem Goa'uld dienen) gemeckert, weil die Sänften mit Schirmfeldgeneratoren im Pilzdesign der Wählapparate zu schwer waren um novch angenehm getragen zu werden Meuterrei auf der Sänfte
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
                Mein Lieber Peter R.

Das merke ich mir
                Ist der kleine sternengucker jetzt eingeschnappt!?! Nicht traurig sein! Da du soweiso nicht in den UN-Sicherheitsrat kommst ist das ehh hinfällig!

(René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                X