Das mit dem einheitlichen System leuchtet nur ein, wenn es einen logischen einheitlichen Bezugspunkt für die gesamte Milchstraße gäbe. Andererseits ist es als multistellares Transportsystem einfach nicht praktikabel, da es offensichtlich für die Benutzung von verschd. Rassen entworfen wurde, und sich da auf die willkürrlichen Sternenkonstellationen eines willkürrlichen Planeten festzulegen macht einfach keinen Sinn.
Ich denke meine Idee ist da schon praktischer... die Antiker ging ja a) nicht von so einer Verrückten Erforschertruppe aus, die jede Woche, dann neue ihre Koordinaten errechnen muss und b)nicht von einen preisgünbstigen Fernsehserie. Ich denke der Film stützt die Hyptothese, dass auf jedem Stargate andere Symbole sind(und zwar vom Planeten abhängig) und damit auch jedesmal ein anderer Rückkehrcode.
Den Rückkehrcode von Abydos haben sie ja nur aus Glück auf der Kartusche gefunden.
Ich denke meine Idee ist da schon praktischer... die Antiker ging ja a) nicht von so einer Verrückten Erforschertruppe aus, die jede Woche, dann neue ihre Koordinaten errechnen muss und b)nicht von einen preisgünbstigen Fernsehserie. Ich denke der Film stützt die Hyptothese, dass auf jedem Stargate andere Symbole sind(und zwar vom Planeten abhängig) und damit auch jedesmal ein anderer Rückkehrcode.
Den Rückkehrcode von Abydos haben sie ja nur aus Glück auf der Kartusche gefunden.

Oder wie bei e-mails, du schickst deine e-mail an eine Adresse. Egal bei welchem Server die ist (GMX, T-ONLINE, FREENET...) das braucht dich nicht zu interessieren! Deine e-mail kommt da an, wo sie ankommen soll.-> Genau wie bei den Stargates, du wählst an und kommst da an, wo du hin willst!
Oder die andere Info ist falsch! Stammt aber auch irgendwo aus diesem Forum! Finde sie nur grad nicht!

)
kann!
Wenn das so ist, Sorry für die Fehlinformation und die Verwirrung!
Was für eine zeitverschwendung, da sollte ich einfach einmal die Seite noch einmal genauer beobachten!
und er einen Pseudoancientkörper erwischt hat.
und mischt kräftig mit in der Welt der Sterblichen ?
naja ich
solange ihr überlegt und mir antwortet
) hat ihn so gemocht also liebe Autoren schriebt ihn wieder rein. Das wird ja wie mit Tasha Yar. Also wenn dann ganz weg und net so ein hin und er geswitche
Hast ja recht tut mir auch leid, hab mich nur so über dieses Komerzielle denken aufgeregt das wir erst jemanden rausreißen
und dann durch ein Hintertürchen wieder reinstecken weil er einfach von der Fans vermisst wird, naja aber so läuft das.
Kommentar