Da ich heute sehr viel Zeit hatte, hab ich mir Stargate den Film angeguckt und mir fielen eine Ungereimtheiten auf...
Btw. Sorry wenns nen Topic in der Art schon gibt, aber ich hab nix passendes gefunden...
Also im Film wird der "Sonnengott Ra" als der erste Symbiotsche Goa'uld bezeichnet. Aber der Symbiont, den man zum Schluss mal per Röntgenblick sehen kann, unterscheidet sich von der größe und vom Aussehen erheblich von den "SG-1" Symbionten. Auch das Skellet des Sybionten zu anfang des Films, das unter den Abdecksteinen gefunden wird, ist erheblich größer. Ebenfalls wird in "SG-1" einmal der Urprungsplanet der Goa'uld gezeigt.
Meine Frage, gibt es dafür ne Erklärung und was gilt, Film oder Serie?
Btw. Sorry wenns nen Topic in der Art schon gibt, aber ich hab nix passendes gefunden...
Also im Film wird der "Sonnengott Ra" als der erste Symbiotsche Goa'uld bezeichnet. Aber der Symbiont, den man zum Schluss mal per Röntgenblick sehen kann, unterscheidet sich von der größe und vom Aussehen erheblich von den "SG-1" Symbionten. Auch das Skellet des Sybionten zu anfang des Films, das unter den Abdecksteinen gefunden wird, ist erheblich größer. Ebenfalls wird in "SG-1" einmal der Urprungsplanet der Goa'uld gezeigt.
Meine Frage, gibt es dafür ne Erklärung und was gilt, Film oder Serie?

Die würden normal einfach nur gefoltert werden und verhört, nicht aber derart behandelt, das ist für die Serie einfach Goa´uld untypisch...
Ist mir gar nicht aufgefallen. Hab den film aber schon lange nicht mehr gesehen, könnte ich ja demnächst mal wieder nachholen, dann kann ich besser dazu was sagen. Dann achte ich auch mal darauf wie der Berg heißt!!!

Ich denke, wie schon gesagt, das lag einfach nur am "Hollywood Alien Vorurteil!!!

. Naquadah ist ein Metall der eine sozusagen Energiequelle ist, es erzeugt Energie, manchmal ist die Enegieherstellung erschöpft und braucht einige Hilfe um ein Wurmloch zu erzeugen, dann gewinnt das mehr an Energie und es kann weitergehen.
Kommentar