Mir ist kein besserer Titel eingefallen - sorry ...
Wird in irgendeiner Folge erklärt wie diese komische abstammung zusammen kommt?
Ok die Antiker stammen von der Erde und sind dann weggeflogen und dann wieder gekommen - soweit so klar.
Die Menschen in der Pegasus Galaxie scheinen ja alle irgendwie von den Antikern abstammen. Die Menschen in unserer Galaxie wurden von den Goa´uld auf andere Planeten verschleppt.
Meine Frage ist nun, warum haben nicht alle das Antiker Gen? Und warum würden die Antikern ihren "Nachkommen" nicht helfen (außer als bestrafung) ?
Vielleicht hab ich das ja alles falsch verstanden - oder auch einfach überhört?
Wird in irgendeiner Folge erklärt wie diese komische abstammung zusammen kommt?
Ok die Antiker stammen von der Erde und sind dann weggeflogen und dann wieder gekommen - soweit so klar.
Die Menschen in der Pegasus Galaxie scheinen ja alle irgendwie von den Antikern abstammen. Die Menschen in unserer Galaxie wurden von den Goa´uld auf andere Planeten verschleppt.
Meine Frage ist nun, warum haben nicht alle das Antiker Gen? Und warum würden die Antikern ihren "Nachkommen" nicht helfen (außer als bestrafung) ?
Vielleicht hab ich das ja alles falsch verstanden - oder auch einfach überhört?

) Das die Antiker ihren "Nachkommen" nicht helfen liegt daran, dass sie sich bewußt sind wie sehr ihr Eingreifen den "Fluß der Geschichte" beeinflussen kann. Da auch die Antiker keine Hellseher sind, können sie nicht sagen, dass ihr eingreifen langfristig auch das gewünschte Ergebnis hat. Daher haben sie sich ganz "aus unserem Leben zurückgezogen" und sind quasi Beobachter, ungefähr so wie wir Menschen Tierbestände beobachten ...im Vergleich zu den Antikern sind wir halt ziemlich unterentwickelt und minderbemittelt. *schulterzuck*
Ich meine als ganzes Volk und nicht nur einige wenigen, die die Regeln brechen...
Kommentar