Wraith in Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wraith in Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

da stimm ich dir zu.
    aber sheppert is trozdem so doof das hat mann in der ersten folge gut gesehen.
    er hat den befehl nix anzurühren und was macht er ? er setzt sich in den stuhl und aktiviert ihn
    http://www.myvideo.de/watch/39807

Kommentar

Der Schutzschild könnte auch eine Rolle spielen. Der war ja noch mehrere Millionen Jahre aktiv, vielleicht haben die Wraith den Aufwand, ihn zu knacken, nicht als lohnenswert empfunden und die Stadt dann irgendwann vergessen oder das Interesse verlohren...

Kommentar

kann auch sein aber wenn man sich so das ende von der 1 staffel anschaut dann könnte man meinem das die wairth atlantis entweder einnehmen oder zerstören

Kommentar

Genau das werden die wraith auch tun!
          Ab der 2. Staffel heisst es dann SG: Wraith.

Naja, Scherz beiseite, die Wraith werden es natürlich nicht schaffen können, sonst wäre die Serie zu Ende.

Kommentar

ist es den nicht möglich das die wraith atlantis einnehmen und für 1-3 folgen behalten und dann das große finale der kampf zwischen sg1 und den wraith ?
            natürlich lebt das team sga noch aber als nahrungs reserve und das sg1 team rettet alle und sie leben bis ans ende ihrer tage im krieg mit den wraith

Kommentar

Zitat von Rodney McKey
              ist es den nicht möglich das die wraith atlantis einnehmen und für 1-3 folgen behalten und dann das große finale der kampf zwischen sg1 und den wraith ?
              Du willst den Wraith die Koordinaten der Erde und die Lage der Milchstrasse überlassen und ihnen noch zusätzlich den besseren Hyperraumantrieb überlassen? Besten Dank! Sie werden es zu schätzen wissen! Was dabei rauskommt, haben wir in unseren Diskussionen und einigen FFs schon mal angefangen, durchzuspielen.

Aber Scherz beiseite: Die Machern von SG1 und SGA haben nicht vor, die Serien ineinander fließen zu lassen, d.h. es gibt vielleicht einige Crossover, aber sicher keine Invasion der Wraith in der Milchstrasse. Die Erde wird also nur in unserer Fantasie ausgedünnt werden.
              *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
              *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
              Indianische Weisheiten
              Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Dennoch wäre das eine sehr interessante und gute Geschichte. gab s aber ja erst mit den Genii, wäre also etwas blöd, 2 mal hintereinander die gleiche Story zu machen, auch wenn ich es genial gefunden hätte!
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

danke mole für das kompliment
                  aber eine frage steht noch offen:werden die wraith je ausgerottet von sga oder wird sie es geben bis sga zu ende ist?

Kommentar

Nun ja, die Goa'uld werden auch nicht bis zum Ende von SG1 die Hauptfeinde bleiben, wenn man den Spoiler-Meldungen hier im Forum glauben schenken kann.

Die Drehbuchautoren werden die Wraith sicher solange aussaugen , bis man sie nicht mehr brauchen kann und dann für neue Feinde sorgen. Aber die Wraith haben Potential und die ganze Geschichte um die Pegasusgalaxie und Atlantis herum hat einiges an Potential, ich denke also, dass und SGA und die Wraith noch für ein paar Staffeln erhalten bleiben !

Kommentar

wahrscheinlich werden nach den wraith die genii zum todfeind nr.1 den die haben auch großes interesse an atlantis

Kommentar

Wäre möglich. Sonst hat sich das SGA-Team noch keine großen Feinde gemacht. Aber ich seh das eher gelassen -> irgendwann werden beide - Genii und SGA - am selben Strick ziehen.

Oder aber nicht die Genii werden zum Todfeind Nr.1 für die SGAler, sondern für die Wraith.

Kommentar

is eine gute überlegung
                          aber ich glaube nicht das mckay damit einverstanden währ wenn sich sga mit den genii verbinden immerhin hat kolia (genii chef) mckay betrot und ihn verletzt.
                          aber sollte es doch zu verhandlungen kommen möcht ich nur zu gerne den ausdruck von mckay sehen.das wird lustig

Kommentar

Zitat von Rodney McKey
                            is eine gute überlegung
                            aber ich glaube nicht das mckay damit einverstanden währ wenn sich sga mit den genii verbinden immerhin hat kolia (genii chef) mckay betrot und ihn verletzt.
                            aber sollte es doch zu verhandlungen kommen möcht ich nur zu gerne den ausdruck von mckay sehen.das wird lustig
                            Kolya ist nicht der Chef oder Anführer der Genii. Das ist Cowen (Colm Meaney aus ST). Kolya war lediglich Leiter des Einsatzkommandos, das Atlantis einnehmen sollte in 1x10.
                            Nun dann freu dich mal auf Staffel 2...McKay und die Genii werden sich wiedersehen und er 'liebt' es.

Ich denke die Wraith werden weiterhin die Hauptantagonisten bei SGA bleiben.

Bei SG1 hat sich dies tatsächlich geändert und ich muss sagen, das ich es gut finde und die neue Bedrohung bei SG1 viel fieser und interessanter ist.

Kommentar

Es gab doch auch noch die Folge mit dem "Nanovirus" oder was es war. Mir fällt auf Anhieb der Titel nicht ein.
                              Da war zum Schluss klar, dass eine GANZ ANDERE Zivilisation verantwortlich war und dieses Virus nur geschaffen haben um alle mit dem Antikergen auszulöschen.

Die werden bestimmt auch noch n paar Episoden bekommen! Wer weiß was da noch kommen mag!
                              Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                              Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

Kommentar

atlantia wenn meinst du mit und er liebt es ?meinst du mckay oder kolya?

Kommentar

Lädt...
                                X