Lieblingsschiffe in Stargate ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsschiffe in Stargate ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Den Trailer kannst du inzwischen nicht mehr sehen, da die Folge gestern abend in den USA lief und deshalb auch kein Trailer mehr benötigt wird.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      Yep, so ist das.
      Mitlerweile lief ja schon das Staffelfinale.
      Und die Ori haben die stärksten Schiffe unserer Galaxis zum Frühstück vernascht.
      Dumm gelaufen!!!


      Hallowed are the Ori!

      The book of Origin will show you the path!

      Kommentar


        Hm, gerade ein paar sehr schöne Pics entdeckt, die sicher einige freuen dürften.

        Würden sie diesem netten Herren wohl in den heiligen Krieg folgen?


        Die Ori Schlachtschiffe kurz vor dem Start...


        Es kommt Leben in die Schiffe. Der Kreuzzug in die Milchstraße beginnt.
        Die Teile sind übrigens RIESIG!!! Ein Goa'Uld Mutterschiff ist dagegen ein Zwerg!


        Hat jemand die Folge gesehen, wo sie das gigantische Supergate bauen??
        Diese Monsterschiffe passen da gerade mal so durch!!!

        Kommentar


          Krass laut aussagen waren das so 200-300 Meter. Also DAS ist riesig. wobei auch übertrieben riesig. Wären da nicht viele mittelgroße SChiffe sinnvoller?! Geben dann ja auch nicht so ein großes/leichtes Ziel ab. Ok, dürfte die Ori auch nicht so stören, aber dennoch...
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


            Zitat von MOLE
            Krass laut aussagen waren das so 200-300 Meter. Also DAS ist riesig. wobei auch übertrieben riesig. Wären da nicht viele mittelgroße SChiffe sinnvoller?! Geben dann ja auch nicht so ein großes/leichtes Ziel ab. Ok, dürfte die Ori auch nicht so stören, aber dennoch...
            Vorsicht SPOILER:


            Och, alles was die Menschen und Asgard ihnen so entgegen geschoßen haben, schien die Ori Schutzschilde nur müde zu kitzeln. Die haben nicht einmal geflackert.
            Aber ein einziger Schuß der Ori Strahlen-Kanone genügt um jegliche Goa'uld Schilde restlos zu durchschlagen und das Schiff dabei gleich sofort mitzuvernichten!!!
            Und die Schilde der Erdenschiffe... Naja, sagen wir es mal so...man sollte besser noch etwas Nachschub bauen. Und zwar schnell! Fragt sich halt nur wie. Daedalus-Klasse Schiffe schüttelt man ja nicht einfach aus dem Ärmel.

            Man sollte sich im Moment wohl besser an keines der Erdenraumschiffe gewöhnen. Die Halbwertszeit könnte recht kurz sein.

            Also es sieht ganz übel aus, wenn nicht noch ein Wunder geschieht.
            Und das muß es wohl...

            Also ich bin schonmal vorsorglich konvertiert!

            Hallowed are the Ori!

            The book of Origin will show you the path!

            Kommentar


              Zitat von Atlantia
              Hat jemand die Folge gesehen, wo sie das gigantische Supergate bauen??
              Diese Monsterschiffe passen da gerade mal so durch!!!

              Meinst du des Gate ???




              Und zu meinen Lieblingsschiffen gehören definitiv die Erdenschiffe...

              Also Prometheus


              Deadalus


              Und die Oydessy

              Kommentar


                Zitat von Nostroll
                Meinst du des Gate ???




                Und zu meinen Lieblingsschiffen gehören definitiv die Erdenschiffe...

                Also Prometheus

                Deadalus

                Und die Oydessy

                Ja, genau das meinte ich, cool.
                Kommt zwar auf dem Pic durch die Perspektive etwas kleiner rüber als es ist, aber das ist es.

                Und wie gesagt, streich einfach ein paar Schiffe von deiner Liste. *rip*

                Hallowed are the Ori!

                The book of Origin will show you the path!

                Kommentar


                  SPOILER

                  Zumindest ist jetzt klar, wer der größte Macker im Universum ist. Nix mit Wraith, Asgard oder Tollanern. Hallowed are the Ori!
                  Angehängte Dateien
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    sehr geile schiffchen

                    Kommentar


                      Es wurde vorher geschrieben das diese Schiffe 200 bis 300 Meter groß sind aber wie paßt denn das zusammen?
                      Allein ein Goa´uld Ha´tak hat einen Durchmesser von einem Kilometer und auf den Bildern sieht das Ha´tak ehr klein aus.
                      Ich habe im übrigen die Folge (noch) nicht gesehen.
                      www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                      Kommentar


                        Zitat von sven1310
                        Es wurde vorher geschrieben das diese Schiffe 200 bis 300 Meter groß sind aber wie paßt denn das zusammen?
                        Allein ein Goa´uld Ha´tak hat einen Durchmesser von einem Kilometer und auf den Bildern sieht das Ha´tak ehr klein aus.
                        Ich habe im übrigen die Folge (noch) nicht gesehen.
                        Na ich weiß nicht woher diese Informationen kommen, aber die Ori Schiffe sind sicherlich über 1 km lang, eher mehr. Man sieht das gut in "Camelot", aber auch in "Crusade". Dort sieht man wie gesagt eine Fabrik neben den Schiffen und die Fabrik ist winzig. Wenn man annimmt, dass sie eine normale Größe hat, wie Fabriken bei uns, dann sind die Schiffe gut und gerne mehr als 1,5 km lang.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          Jo man muss bedenken dass die allein schon so breit sind wie das supergate (passen ja grade so druch) - und das gate ist schon größer als sämtliche anderen schiffe. in sachen länge sind se ja nochmal größer...

                          Kommentar


                            Ich hab zu diesem Zeitpunkt die Folge noch nicht gesehen und "Mole" Zitiert, eine Seite vor dieser hat er das gepostet.

                            Zitat:
                            "Krass laut aussagen waren das so 200-300 Meter. Also DAS ist riesig. wobei auch übertrieben riesig. "

                            Und das ergab für mich nicht viel Sinn.
                            Jetzt hab ich die Folge auch gesehen und weiß das sie deutlich größer sind.
                            www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                            Kommentar


                              Da muss ich dir vollkommen zustimmen und es is auch kein wunder das die Asgard keine chance gegen die haben.. die DJ( Daniel Jackson.. ich glaube die is von dem Typ der O'neill.. also das 2te Kriegsschiff ) schiesst recht aoft auf die Schile und es passiert nichts aber wem aufgefallen ist.. Auf die Menschen schiffe muss erst 3 mal geschossen werden bevor sie zu bruch gehn^^ also der 3te Schuss durchdringt die schilde... und bei den Hatacs langt nur ein schuss... das bedeutet das die Schilde der DJ noch stärker sind als die der Erden schiffe.... denn die Schilde wurden EXTRA entworfen für die "Schlachtfregatten" [sagen wir mal so...^^]
                              Mess with the BEST - Die like the REST!!

                              Kommentar


                                Ok, aber da die Ori ja ähnlich hochentwickelt sind wie die Antiker, und wenn man mal bedenkt wie lange und Gut Atlantis belagert wurde und wie stark diese Schilde sind, dann dürften die von den Ori ähnlich gut geschützt sein. und nach dem kurzen "Waffentest" an der Prometheus, sollte man auch wissen, dass die enorme Feuerkraft haben. Hätte man vielleicht auch dran denken können!
                                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X