Zitat von Dr.McKay
Tierarzt?
Er könnte Mittel und Wege finden, die Produktion der Nahrungsmenschen zu erhöhen und krankheitsbedingte Ernteausfälle zu vermindern. Die bio-medizinischen Labors der Wraith müßten eigentlich ein Eldorado für ihn sein, von ihrem Wissen über Genetik usw. mal ganz zu schweigen. Und wenn er erst begriffen hat, dass ihm nichts passiert, werden ihm auch die Reagenzgläser nichtmehr aus den zitternden Händen fallen. 

Teyla bekommt einen Sender implantiert und darf danach um ihr Leben rennen!
Nach allem, was wir schon gelesen haben, machen die Wraith das gerne und Teyla ist doch die geeignete Kandidatin dafür, oder? Man könnte ja ein paar Wetten darauf abschließen, wie lange sie das überlebt.
Teyla bekommt einen Sender implantiert und darf danach um ihr Leben rennen!
Nach allem, was wir schon gelesen haben, machen die Wraith das gerne und Teyla ist doch die geeignete Kandidatin dafür, oder? Man könnte ja ein paar Wetten darauf abschließen, wie lange sie das überlebt. 

Eher Wissenschaftler/Stabsoffizier als Marine eben.

Eher Wissenschaftler/Stabsoffizier als Marine eben.
Hat Bob es möglicherweise darauf angelegt, getötet zu werden?
Als Teyla durch das Hive "gelaufen" ist, meine ich, mehr Wraith mit Mantel, als mit Maske gesehen zu haben...
Bevor er ihr seine Retourkutsche um die Ohren gehauen hat, hat er sie doch recht höflich gefagt, ob er denn auch in ihren Verstand eindringen darf, oder? Ich fand das sehr nett von ihm.
Bevor er ihr seine Retourkutsche um die Ohren gehauen hat, hat er sie doch recht höflich gefagt, ob er denn auch in ihren Verstand eindringen darf, oder? Ich fand das sehr nett von ihm. 

Ich vermute mal, er hat sich hauptsächlich umgeschaut, und Bericht erstattet, wo was zu finden ist, und wo man ansetzen muß, um die Verteidigung von Atlantis außer Kraft zu setzen, und wie man am Besten ungesehen in die Stadt hinein kommt. Vielleicht auch, wieviele Waffen Atlantis hat, wieviele Menschen sich dort aufhalten - einfach so viele Schwachstellen wie möglich herauszufinden und vermutlich auch einige durch Sabotage herbeizuführen. 
Ich vermute mal, er hat sich hauptsächlich umgeschaut, und Bericht erstattet

Kommentar