If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
meiner meinung nach is das was ihr als antiker-screensaver bezeichnet der aktive desktop der antiker auf dem die derzeit bearbeiteten systeme angezeigt werden eben in antiker schrift. Die benutzen halt keine fenster so wie wir um daten anzuzeigen sondern lassen alles in lauf schrift übern bildschirm laufen was relewant ist aber wäre trozdem cool für den heimischen pc als screensaver also sagt bescheid wenn es sowas gibt oder stellt doch ma nen link wen ihr wisst wo
Nee, must mal die Folge Hotzone und der Sturm sehen.
Oder die Folge (2 Staffel) wo die Deadelus auf ein Antiker-Schiff mitsammt Besatzung im Tiefschlaf findet.
Alle Bildschirme hatten auch diesen Screensaver.
Das ist so ähnlich wie die Matrix-Schriftzeichen die sich kreuz und quer durch den Bildschirm bewegen.
ich glaub des is die sprache der antiker und ich erinnere mich dass des in der folge drankam in der sie entdeckt haben dass atlantis langstrecken sensoren hat
gibt es inzwischen schon neuigkeiten was den antiker "bildschirmschoner" angeht?
die animation die in der kontrollzentrale auf dem bildschirm im hintergrund läuft wäre als screensaver nach wie vor schon klasse.
Bei http://www.chevron26.com/start1.html gibt es unter downloads ein paar schöne Bildschirmschoner. Glaube da ist auch der, der in der Serie im Hintergrund läuft (das rotierende SGC Symbol) dabei.
Am sonsten hab ich auch noch ne schöne sammlung am Rechner, leider weiß ich die Quellen nicht, und die hier hochzuladen geht schlecht (wäre auch zu groß).
Aber am besten einfach mal bei Chevron26, Stargateplanet, Stargate-project, etc nachschauen.
Hi hat jetzt jemand so einen "screensaver" oder wie das heißt gemacht,^^
weil ich habe jetzt einen touchscreen monitor mit intigrierten computer an der wand hängene neben meinem pc, das würde dann ech geil aussehen wenn ich diesen "screensaver darauf habe^^
Windows XP - Space Edition, klingt cool Dürfte nur nicht zu teuer sein, denn wer kauft sich denn schon einfach nur so eine Software, entweder die ist beim PC dabei, oder eben nicht...
Jaja, und Windows steuert dann "Microsoft Windows XP - Space Edition" dazu bei ! Wäre eventuell eine Überlegung wert. Man kaufe einen Laptop, klebe einen 0.50€ teuren Atlatis-Sticker drauf und verkaufe das ganze für den doppelten Preis!
joa, der Zentralmonitor von Atlantis als Screensaver wär schon genial, leider hab ich nicht die nötigen Kenntnisse um einen Bildschirmschoner zu machen und Graphikmässig auch nur viel zu wenig dafür, aber ich kann euch mit dem kurzen Ausschnitt aus Hot Zone wo's am besten zu sehen ist vielleicht weiterhelfen:
Also was die Atlantislogos angeht, da gab es auch schon einen Thread zu und zwar hier
Aber was den Bildschirmschoner angeht, so hab ich von sowas leider keine Ahnung, wäre aber einem neuen von SGA nicht abgeneigt, hab immer noch den von Scifi aus der 1. Staffel (mit dem Unterwassergate).
Hey, danke.
Dort gab es auch einen Link z einer Seite welche Aufkleber verkaufte inklusive des Atlatnis-Logo. Da hab ich mr direkt eins bestellt
Also was die Atlantislogos angeht, da gab es auch schon einen Thread zu und zwar hier
Aber was den Bildschirmschoner angeht, so hab ich von sowas leider keine Ahnung, wäre aber einem neuen von SGA nicht abgeneigt, hab immer noch den von Scifi aus der 1. Staffel (mit dem Unterwassergate).
Nun, durchaus möglich, aber auch auf Bildschirmen bzw. Computer der Antiker wo niemand saß sah man diesen "Datentransver"
Aber nagut, diesen scheinbaren "Screensaver" sieht man auch bei jedem Bildschirm auch dann, wenn dieser benutzt wird, z.B. bei einer Videoübertragung.
Aber naja, es ändert nichts drann das es einfach klasse aussieht
Jedenfalls hätte ich das gerne für meinen Laptop.
Am besten muss ich mal schauen ob es ein aufklebbares Atlantis-Logo wie bei den Notebooks in SGA gibt ^^
Dann noch dieser scheinbarer Screensaver und es ist perfekt
Einen Kommentar schreiben: