Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[SGA] Antiker Screensaver
Einklappen
X
-
kannst ihn mir ja auch mal schicken... oder lad das ding bei ********** hoch und post den link
schwarzesmetall@gmx.de
Einen Kommentar schreiben:
-
Hätte den auch gern , @SGC-COMMANDER wäre cool schick ihnan svenvogel@asajia.de
-
Hi!
Ich habe erst vor kurzem einen Screensaver erstellt, der zumindest das Atlantis Interface zeigt. Also die Bildschirme die zb. bei McKay im Labor oder sonstwo herumstehen. Zusätzlich zeigt er in einem kleinen Bereich welches OS man benutzt usw.
Auf wunsch kann ich ihn euch mal schicken...
-
hI
Ich suche auch so einen
dodo
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
dodo schrieb nach 3 Minuten und 24 Sekunden:
hi hat schon jemand disen stargate atlantis schoner der manchmal auf season 2 zu sehen ist der genau so aussiht wie der bei stargate sg 1 nur hir steht nicht SGC sondern SGAZuletzt geändert von dodo; 20.05.2007, 10:42. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
-
ich glaube auf chevron26 oder so stand einmal dass die dort irgendwelche witze oder totale schwachsinnige aussagen reinschreiben, genau auch wie auf den stufen von atlantis... aber so genau weiß ich es nicht mehr
-
Also ich finde, dass es mehr "Flammen"- Effekte sind, oder?
Was steht denn da? Ich hab kein Bild des Antikerscreens, das gut genug ist das ich es lesen könnte....
[Kein Spoiler]
[/Kein Spoiler]
^^Zuletzt geändert von Kvasir; 10.04.2007, 09:13.
-
Hi
mal ne frage, ich suche auch so einen "screensaver"
es ist das interface der antiker, also ein bildschirm auf dem normalerweise die daten angezeigt werden
wer genauere information will, der sollte mal die schrift auf dem bildschirm entschlüssen, denn dort wurden manchmal lustige nachrichten eingebaut ^^
Was ich als frage habe:
Hat jemand so gut grafische skills, dass er ein "standbild" von dem interface machen könnte ? Also grüner nebel und dann ein paar zeichen im vordergrund, denn sowas wäre echt spitze !
-
Also wenn ihr noch immer die Antiker Schrift sucht dann könnt ihr sie hier finden.
Hab ich beim... ist euch schon aufgefallen, dass es ein Verb zum benutzen von google gibt aber keins zum benutzen von Wikipedia
Naja wie dem auch sei, ich würde soeinen Screenserver auch sehr Begrüßen
Edit: Ein Screensaver ist ein Gewöhnliches Programm, also muss man Programmieren können... kann das einer?Zuletzt geändert von Kvasir; 06.04.2007, 18:21.