Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[SGA] Antiker Screensaver
Einklappen
X
-
Bei mir geht der irgendwie nich... ich kann ihn nich testen und nix, er is zwar da aber es geht nichts
-
Zitat von patricksi Beitrag anzeigen...You don't need the setup... wait... I got it...
Damit jeder, der ihn will, ihn haben kann:But its cool
THANKS
Einen Kommentar schreiben:
-
...You don't need the setup... wait... I got it...
Damit jeder, der ihn will, ihn haben kann:Angehängte Dateien
-
sry, I dont have the setup any more... just write a mail to the person who made it...
-
Cool down... I've also been waiting two weeks.
A small tip: I sent an E-mail to the one who has it (look at the beginning, i don't know the name any more) and the next day I had it
-
tomperys@gmail.com
plss send me the screen savers too! i see the ABS 4.0. Its not bad. But if you have smth else pls send me it on the email too. THANKS
-
Ich weis das die meisten den screensaver bekommen haben, aber ich habs mal auf ne Homepage gestellt, und diese als Bsp an Michael gesendet. wenn er mir noch nen text bzw die erlaubnis gibt werde ich die page hier reinstellen.
-
Ich hab SGC-COMMANDER ne Private Nachricht geschickt...
-
Also da wir alle (ich ebenso) noch keinen bekommen haben, bitte ich doch mal jmd. der ihn hat entweder online zu stellen oder allen zu schicken.
eventuell auch nur einem und sagen er soll ihn weiterschicken.
-
@SGC-COMMANDER: Wann ist denn, oder ist überhaupt(?) mit der verbesserten Fassung zu rechnen?
-
Anscheinend noch nicht denn ich habe bis jetzt nix bekommen !
Leider auch keine Antwort!