hi ich bin neu hier, und wollte auch so einen screensaver bloß für einen macintosh computer. hat jemand so etwas oder weiß wo es den gibt.
danke^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[SGA] Antiker Screensaver
Einklappen
X
-
Hallo!
Leider nicht, werd aber versuchen einen Screenshot zu bekommen. Hab mir den Film im Fernsehen angesehen, da kann man leider das Bild nicht anhalten!
mfg
Einen Kommentar schreiben:
-
Habe ihn dir geschickt.
Das mit Independence Day ist mir nicht aufgefallen (ich dneke da müsste ich darauf achten), hast du einen screenshot?
-
Hallo Leute!
Ich würde den Bildschirmschoner auch gerne haben mcDevil2@gmx.at.
Hab gestern am Abend etwas herausgefunden. Ich glaube das diejenigen die
dieses Desktop der Antiker programiert haben, zuviel Independence Day gesehen
haben. Weil am Ende wo Will Smith und Jeff Goldblum mit diesem Ufo im Mutterschiff sind um den Virus einzuspielen, sieht man die Bildschirme der Aliens,
die genauso aussehen wie die der Antiker.
-
Hi,
you should check this - ABS Atlantis Standby Saver * UPDATE * - Stargate Information Archive
the ABS screensaver autor
and this
:: - TomPerys Sites - ::
my sites with all the best screensavers i found
-
Zitat von Sheogorath Beitrag anzeigensorry...my fault...but in my opinion in a higher qualiti you find nothing...I found this screensaver on other websites too but the qualiti was the same...But in his topic was smth about he trying make a better quelity and more animations in background
-
sorry...my fault...but in my opinion in a higher qualiti you find nothing...I found this screensaver on other websites too but the qualiti was the same...
-
Zitat von Sheogorath Beitrag anzeigen...here...my English isn't the best...
ABS_5.1_Low.zip - FileFront.com
I installed it on my system and it realy works...
sorry but that the SAME ling i gave here...if you look few messages back
-
...here...my English isn't the best...
I installed it on my system and it realy works...
-
Zitat von Sheogorath Beitrag anzeigenich glaube ich habe das gefunden wonach ihr sucht
EDIT:
Pls send us the linkZuletzt geändert von tomperys; 01.11.2007, 14:19.
-
Zitat von patricksi Beitrag anzeigenwhere is the difference? where do you have it from?
Its really cool screensaver, but low quality. On my inspiron 8600 with 15,4 wide screnn (1280x800) its a bit.... hmmmm.....the .swf file is in small resolution.
-
i like most the ABS 5.1 LOW (the main screen version) but is low quality(((((