Nun in Pegasus hätten sie den extremen Heimvorteil ud es wäre schwer. Aber eine Eroberung unserer Galaxie halte ich für unwahrscheinlich, selbst wenn sie mit allen ihren Truppen ankommen würden, kennen wir uns hier besser aus und kämpfen dementsprechend besser/taktischer. Dann sprengen wir mal eben eine Sonne und vernichten extrem viele Wraith. Noch dazu würde halt kommen, dass die Menschen, Goa´uld/Tok´ra, die Jaffa, die Asgard wohl auch un wer weiß wer noch alles gegen sie kämpfen würde. Da hätten die bestimmt nicht so den zahlenmäßigen Vorteil, zumal sie technisch scheinbar auch nicht so viel besser sind. Und wen man bedenkt, welchen Schade aleine die Deadalus bei denen angerichtet hat, dann kan man sich auch gut vorstellen, was erst die ganzen Flotten von Erde, Goa´uld etc anrichten können.
Ich denk auch mal die Wraith haben allein aufgrund ihrer zahlenmäßigen Überlegenheit und dem Pazifismus der Antiker gewonnen. bzw das haben sie ja noch nicht mal. Die Antiker haben nahezu jede Schlacht gewonnen, dennoch konnten sie den Krieg nichtfür sich entscheiden und wurden irgendwann des Krieges müde und haben sich zurückgezogen!
Ich denk auch mal die Wraith haben allein aufgrund ihrer zahlenmäßigen Überlegenheit und dem Pazifismus der Antiker gewonnen. bzw das haben sie ja noch nicht mal. Die Antiker haben nahezu jede Schlacht gewonnen, dennoch konnten sie den Krieg nichtfür sich entscheiden und wurden irgendwann des Krieges müde und haben sich zurückgezogen!
Kommentar