Antika Schiffe 2x19 Inferno - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antika Schiffe 2x19 Inferno

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein die aurora war nicht das letzte - die Orion ist ein schwesterschiff der aurora und das finden sie in s02e19.sah designtechnisch aber imho nicht so sonderlich aus (da machen die asgardschiffe viel mehr her und sind wohl auch um einiges größer).
    Bilder finde ich leider keine von der orion :/

Kommentar

Zitat von sunrise
      sah designtechnisch aber imho nicht so sonderlich aus (da machen die asgardschiffe viel mehr her und sind wohl auch um einiges größer).
      Bilder finde ich leider keine von der orion :/
      Naja, dieser Schiffstyp war ja nun auch kein Schlachtschiff oder sonst irgendwas an Antiker-Vorzeigemodellen.
      Das sollte man dann nicht mit den Asgard Flagschiffen vergleichen.

Kommentar

Ich mein die Asgard Schiffe sind ja meine Lieblingsschiffe, aber sie sind eher klein geraten im verglei zu einem Goa'uld Mutterschiff ist die Daniel Jackson schon klein.

Ich kann mich an eine serie erinnern ich glaub Thor's hammer, da kommen ein paar grosse Asgard Schiffe vor, aber die D-J ist viel kleiner im vergleich, aber Technisch sind Glaub ich die Asgard hinter den Antiker ( Ori ) die am vortgeschrittenste Rasse ( ist auch meine L- Rase in SG- 1 und A )

Und zum A- Schiff, hab di folge 3 mal gesehen, und die Aurora, ( was noch davon übrig war ist ein Kriegsschiff )
        und die Orion, hat die gleiche Form, und auch die Brücke und dal alles ist am gleichen Platz der Form nach,
        also ( Schwesternschiff eines Kriegsschiffes ) die Orion ist sehr wohl ein Antiker-Schlachtschiff.

Kommentar

also wenn mich nicht alles täuscht dann sieht man in der einen folge als carter den asgard gegen die replikatoren helfen soll, die o'neill im raumdock der asgard liegen und neber der sehen die andern asgard schiffe recht klein aus...

Und allein die Beliskner war schon deutlich größer als ein Hatak.

Kommentar

also staffel 8 Ep 16
            als Thor mit der daniel Jakson, von der ich oben gesprochen hab ein Goa'uld
            Mutterschiff angreift, das die Replikatoren ennahmen, ist die Daniel Jakson schon
            kleiner.

Dieses ´Bild stammt aus der Folge: 2x06 "Thor´s Chariot
            und wie ich oben erwähnte sind diese schiffe doch sehr Gross

im verglei zu einem Goa'uld Mutterschiff ist die Daniel Jackson schon kleiner hab gerade nachgesehen.

Ich kann mich an eine serie erinnern ich glaub Thor's hammer, da kommen ein paar grosse Asgard Schiffe vor, aber die D-J ist viel kleiner im vergleich,

Man kann bei disen Bildern sehr gut sehen das es eben kleine und Grosse schiffe gibt, und die o'neill ist ein Grosses.
            Ist zwar nur von einem Spiel aber das wird schon in etwa stimmen: Masse und der gleichen
            Zuletzt geändert von Aex; 16.02.2006, 17:43.

Kommentar

Ich würd sagen das kann man nicht so vergleichen wie es in den einzellnen Folgen dargestellt wird, denn in der einen Folge ist das Schiff viel größer als ein Mutterschiff, in einer anderen kaum größer als ein einfacher Bomber.... Ist halt alles Computerzeugs und wird grad angepaasst. Da gibt es keine festen Größenverhältnisse etc.
              gab glaub ich sogar in "Doppelter Einsatz" und "Exodus" sieht man beide Male das gleiche Mutterschiff. einmal eine dreisetige Pyramide, das andere Mal eine vierseitige!! Also ist da nicht unbedingt Verlass drauf...
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Das nenn ich mal eine vernünftige antwort.

Das macht wenigstens sinn, dass könnt ich mir auch so vorstellen

Kommentar

Lädt...
                X