Naja die Antiker denken hald das ihnen durch ihre grosse Macht kein eingreifen zusteht ( vieleicht haben sie auch nur angst die Macht zu nutzen, oder alles schlimmer zu machen)
Wie heist es aus Großer macht volgt Große verantwortung, vieleicht wollen sie die verantwortung ihrer Macht einfach nicht übernehmen.
Wie heist es aus Großer macht volgt Große verantwortung, vieleicht wollen sie die verantwortung ihrer Macht einfach nicht übernehmen.



Und zu den Ori: Also da vermute ich einfach das die Ori ne extreme Splittergruppe sind die die macht an sich reißen wollen... aber was ich an der ganzen sache nicht verstehe.. haben sie so viele Galaxyen eingenommen das sie nur noch die Milchstraße bruachen??? und ich hab emal irgendwo gelesen das in einem Amerikanischen Institut Galaxyen Kartografiert werden udn man das seit den 60zigern macht udn schon 50 000 Galaxygesichtet tzw gezählt hat... also wofür brauchen sie die Milchstraße wenn es noch irgendwoe 10 andere Galaxyen mit menschen gibt oder ist die Milchstraße das letzte Bollwek gegen die ORI???!! das interessiert mich doch an all dem 
Kommentar