Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von Asgard Schiffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ceberus
    antwortet
    Zitat von ilu Beitrag anzeigen
    (Für ilu: Aurora=MG; Rakete=O'Neill)?
    nett, da gibt es also deswegen nicht soviele o'neills
    Ich schließe mich eindeutig alanos an.^^
    Das grenzt bei dir schon nicht mehr ans Logische ilu.Hauptsache was schreiben.

mit großen geschützen kann ich auch jäger vernichten
    Das will ich ebenfalls sehen.Dann hast du wohl kaum Ahnung von Geschichte oder Militärtechnologie.Die Bismarck hat auch mit ihren 38 cm Geschützen auf die feindlichen Jäger geschossen und nicht getroffen.Gott verdammt ilu denke logisch und tu nich so als ob du schlau wärst.

Drohnen sind nicht nur gegen jäger gut, auch gegen großkampfschiffe
    Ja,gegen Schiffe ohne starken Schild.Im Vergeleich mit einen Hive macht es dieses fertig.
    Allerdings sehe ich in diesen Text(zumindest in meinen Augen)einen kleinen Wiederspruch.

Einen Kommentar schreiben:

• alanos
    antwortet
    Ach ilu, warum bist du eigentlich so hohl?
    Nicht so gut wie die Waffen einer O'Neill.
    und mit großen geschützen kann ich auch jäger vernichten,
    Das will ich sehen.
    das spielt im weltraum nicht so die große rolle
    ,weil?
    da geht es mehr darum das große etwas zu besiegen und nicht die ganzen kleinen drum herum
    Joa, und dazu taugt eine O'Neill halt einfach mehr

• ilu
    antwortet
    (Für ilu: Aurora=MG; Rakete=O'Neill)?

und mit großen geschützen kann ich auch jäger vernichten, das spielt im weltraum nicht so die große rolle

da geht es mehr darum das große etwas zu besiegen und nicht die ganzen kleinen drum herum

• alanos
    antwortet
    und wie schon gesagt mit einen mg kann ich auch ne wand knacken und mit einen rakete auch
    Auf ilu Niveau: Wer gewinnt? Cruise-Missle oder MG-Nest?
    MG ist zwar fein und gut gegen weiche Ziele wie Menschen und leichte Fahrzeuge. Die Raktete zerlegt dir den dicksten Kampfpanzer, ist aber total unzureichend im Kampf gegen mehrere kleine Ziele.
    (Für ilu: Aurora=MG; Rakete=O'Neill)

• ilu
    antwortet
    SPOILERim kampf gegen die asura wurden recht wenig drohnen abgefeuert, ansonsten wäre die ally-fleet recht schnell weg gewesen

aber um nicht alles nochmal zu wiederholen:
    wir haben uns im kreis gedreht und keiner ist von seiner position weg gegangen, aber deshalb kann man nicht sagen das die asgardschiff besser sind

-> deswegn sind sie auf der gleichen position, da man nichts anderes beweisen kann

Ps:Versuche mal eine Wand mit einen MG zu durchschießen.
    Dauert ne Weile,und Zeit hat man in einer Schlacht nicht.
    ich glaub wir stellen uns grad unterschiedliche wände vor

• Ceberus
    antwortet
    drohnen sind nicht so schlecht wie ihr denkt
    ihre macht besteht nicht in der einzelnen stärke sondern in ihrer masse
    und wenn die drohnen dafür geschaffen sind wüsste ich jetzt nicht warum auf der erde welchen sind, diese waffe gab es schon weit vor den wraith

und was drohen gegen starke schilde ausrichten kannst du ja nicht wissen, gab es bis jetzt noch nicht
    und wie schon gesagt mit einen mg kann ich auch ne wand knacken und mit einen rakete auch

das weicht langsam ins ot ab
    Du verstehst es nicht.Die Antiker sind nie auf eine ihnen ebenbürdige Rasse(technologisch gesehen)gestoßen.Deswegen die Drohnentechnolgie.Vergleichst du wiederum ihre Verteidigungsanlagen(ich rede NICHT von den Außenposten)so erkennst du das potenzial der Antikerlaserwaffentechnologie.Und da können,ich bedauere das sagen zu müssen alanos,auch die Asgard nicht mithalten.Ich erinnere nur an das Stargategeschütz.Welches selbst den Schild von Atlantis stark ramponiert hat.Es gibt auch mehrere Beweise,das die Drohnen abprallen.Siehe der Drohnenangriff auf den Jumper.Auch bei der Schlacht von Asuras wurden Drohnen eingesetzt,doch setzten diese erst in der Zeit während sich die Niederlage der Asuraner abzeichnete seine Wirkung.Eine Aurora ist perfekt für den Kampf gegen ein Hive ausgelegt.Deswegen liegt die Vermutung
    nahe,dass sie extra für die Wraith entworfen wurde.Wir haben es in so viele Themen diskutiert und uns nur noch im Kreis gedreht.Lies dir das einfach durch und dann hoffe ich dass du es einsiehst auch wenn ich es stark bezweifle.

Ps:Versuche mal eine Wand mit einen MG zu durchschießen.
    Dauert ne Weile,und Zeit hat man in einer Schlacht nicht.

• ilu
    antwortet
    drohnen sind nicht so schlecht wie ihr denkt
    ihre macht besteht nicht in der einzelnen stärke sondern in ihrer masse
    und wenn die drohnen dafür geschaffen sind wüsste ich jetzt nicht warum auf der erde welchen sind, diese waffe gab es schon weit vor den wraith

und was drohen gegen starke schilde ausrichten kannst du ja nicht wissen, gab es bis jetzt noch nicht

das weicht langsam ins ot ab

• alanos
    antwortet
    Ohhh Mann. ilu. Ich glaub du verstehsts mal wieder nicht
    Die Drohnen sind recht ineffektiv gegen vernünftige Schilde, die Waffen der O'Neill hingegen sind darauf ausgelegt selbst in kürzester Zeit Schilde zu knacken und das Schiff zu zerstören.
    Die Drohnen darauf die Panzerung der Hives zu durchschlagen und sie von Innen heraus zu zerstören und die Jäger der Hives abzuwehren, prallen aber von stärkeren Schilden ab, oder explodieren ohne richtige Wirkung.
    In einem Kampf O'Neill gegen Aurora hätte die O'Neill aufgrund stärkerer Hauptwaffen die Aurora zerstört, bevor die mit Laserkanonen und Drohnen die Schilde der O'Neill geknackt hat.

• ilu
    antwortet
    SPOILERnunja den kampf über asura kann man ja nicht wirklich als beweis sehen, die antikerschiffe haben ja nicht richtig gekämpft
    sonst wäre es schnell vorbei gewesen
    sie waren ja in der mehrheit wie man gesehen hat

und ob ich mit einen mg die wand zerstöre oder mit einen rakete ist ja wurscht
    ob nun mehrere schüße abgegeben werden oder einfach ein haufen drohnen los gelassen werden ist nun relativ egal, bei beiden hat man eine gewaltige kampfkraft
    und man muss bedenken, wir haben noch keine voll einsatzbereite aurora-class gesehen

und wenn ich mich jetzt nicht täusche müssten die waffen der wraith stärker sein, was ich leider bedauern muss

• Ceberus
    antwortet
    Nein ebend nicht.Die Aurora bräuchte ne Weile bis es die Schilde der Oneil unten hätten.Und in der Zeit wären schon längst die Schilde der Auroraklasse down.

Ganz simpel zu verstehen.

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ceberus schrieb nach 56 Sekunden:

Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen

Aber wenn ihr ehrlich seit müsst ihr zugeben das die Antiker sehr stark abbauen im Verlauf der Serien.
    Sehr stark ist da noch untertrieben...
    Zuletzt geändert von Ceberus; 02.10.2008, 19:26. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• ilu
    antwortet
    Zitat von alanos Beitrag anzeigen
    O'Neill schlägt Aurora. Deshalb steht die O'Neill über der Aurora
    also das steht noch offen,
    das wurde nie zuende diskutiert (zumindest nicht im sinn welche ist stärker)
    besser gesagt dürften die beiden relativ gleichstark sein

• lucif3r
    antwortet
    Das ist der reinste Canon den ich dir liefern kann, das was gezeigt wurde zählt, nicht das was dein persönliches Empfinden ist
    Ich sehe keinen Beleg. Du sagst das die Oneil eine Aurora schlägt, onscreen hat man das noch nicht gesehen.
    SPOILEROk in SGA season 4 Gehen die mit modifizierten 304ern auf Asuraner jagt.

Aber wenn ihr ehrlich seit müsst ihr zugeben das die Antiker sehr stark abbauen im Verlauf der Serien.

• alanos
    antwortet
    aber ich für meinenn teil nehme die letzen Staffeln SG1 und ca. 90% von SGA nicht ernst. es gibt einen zu starken abbau bei den antikern.
    Das ist der reinste Canon den ich dir liefern kann, das was gezeigt wurde zählt, nicht das was dein persönliches Empfinden ist

• lucif3r
    antwortet
    Ups. Ich meine selbstverständlich unbeschildet. [BDie ergibt sich von selbst. O'Neill schlägt Aurora. Deshalb steht die O'Neill über der Aurora ][/B]

@Ceberus, na na na, nicht wieder gleich so bissig werden
    Canon beleg?
    Ich wills ja garnicht groß anzweifeln das ihr das lange diskutiert habt aber ich für meinenn teil nehme die letzen Staffeln SG1 und ca. 90% von SGA nicht ernst. es gibt einen zu starken abbau bei den antikern.

• Ceberus
    antwortet
    Naja.Jedoch muss man hierbei noch einiges einbeziehen aber gut^^

@alanos:Leg mir lieber ne Leine an xD

Lädt...
X