Bilder von Asgard Schiffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von Asgard Schiffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ceberus Beitrag anzeigen
    Weil er weder argumentieren noch diskutieren kann.
    Na ja er hat sich immer wiederholt und uns schlecht gemacht ich zähle mal auf( Es sind mehr als die die sich um Ilu gekömmern):Makaan, Space Marine, Ace Azzeman(Sry), Momm, Admiral Ahmose, Warfranzi, Phönixe 89(Bei der Zahl bin ich mir nicht sicher), Obsidian Lord, Baal`sbub und ich.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
    It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
    Snipers, killing your entire company one by one.

Kommentar

OK Sorry Leute war wohl meine Schuld mit euren Streit.
      Immerhin hab ich wieder angefangen zu schreiben - tut mir echt Leid.

Na ja aber immerhin weiß ich jetzt alles über Dronentechnologie, Plasmaschilde und welches Schiff Mächtiger ist.

Aber vielleicht sollten wir das nächste mal über so etwas Diskutieren wenn die Erde eigene Mutterschiffe besitzt oder wenn raus kommt das es wirklich ein Stargate gibt.

Lg Jordan

Kommentar

Na ja er hat sich immer wiederholt und uns schlecht gemacht ich zähle mal auf( Es sind mehr als die die sich um Ilu gekömmern):Makaan, Space Marine, Ace Azzeman(Sry), Momm, Admiral Ahmose, Warfranzi, Phönixe 89(Bei der Zahl bin ich mir nicht sicher), Obsidian Lord, Baal`sbub und ich.
        Naja, solche Leute muss es wohl immer geben, nur wirklich schade das sich ilu nicht irgendwann verkrümelt hat.
        btw, das es nicht mehr sind hat erstens damit zu tun, dass hier selten mehr Leute als die von mir aufgezählten geschrieben haben, und die die mal reingeschaut haben, wurden u.a. von ilus saublöder Diskussionstechnik wieder rausgeekelt...
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

@ cerberus

extra nur für dich hab ich mal was rausgesucht, damit du det mit den 2 seiten verstehst:
          Diskussion ? Wikipedia

Na ja er hat sich immer wiederholt und uns schlecht gemacht
          hmm......trifft leider auf beide "seiten" zu (in dieser diskussion)

wollt ihr das nächste wirklich lesen?^^
          SPOILERcerberus, du solltest dich mal wirklich wieder beruhigen, kann einfach nicht sein was du hier abziehst, es geht einfach unter die gürtellinie
          und den sinn von aussagen sollte man schon verstehen können, wenn nicht sollte man nachfragen
          Bsp:
          "4.Du steckst ein??Du???Du lässt alles wegfallen ja.Mehr auch nicht.Und austeilen kannst du eben so wenig.Du kommst dann immer mit Kinderargumenten.Gott verdammt werd erwachsen!"
          hier ging es um beleidigungen nicht um eine diskussion

Edit zu alanos: stell keine sinnlosen behauptungen auf

Jordan

nö das war nicht deine Schuld, ist doch immer gut wenn man was wissen will
          deswegen gibt es eben auch so ein forum
          also mach weiter so und lass dich nicht von uns abschrecken

die diskussion ging ja auch nicht um dich
          hierbei haben sich nur 2 streitpartein eingefunden und sind festgefahren

Kommentar

Ich mein ja nur:
            Seit 23.06.2007 ist nichts mehr geschrieben worden und dann komm ich mit meinen Blöden Sätzen und ihr fangt an euch über Plasmaschilde, Drohnen Technologie und über die Stärke der Ori, Asgard und Antiker Mutterschiffe zu Streiten! Das mein ich!!!

Aber mal ehrlich, warten wir mit der nächsten Diskusion ab (so in 1000 Jahren) bis wir unsere eigene Mutterschiffe haben.................... oder auch nicht.

Lg Jordan

Kommentar

Zitat von ilu Beitrag anzeigen
              Jordan

Schleime ruhig...hui beinahe wär ich drauf ausgerutscht....
              Guck mal wie viele jetzt hier schon geschrieben dass du sie ankotzt.

@ cerberus

extra nur für dich hab ich mal was rausgesucht, damit du det mit den 2 seiten verstehst:
              Diskussion ? Wikipedia
              Ehm.Kann ich deine Gedanken ordnen?Kann ich das?Deine Gedanken sind bei mir auf einen unter Niveau.Zudem spricht das gerade dafür das du nich diskutieren kannst.Du schreibst sinnlosesn Shit auf,ohne Bedeutung und verbesserst dich dann.ÄTZEN!

hmm......trifft leider auf beide "seiten" zu (in dieser diskussion)
              Wer hat denn damit angefangen`*gg*
              Wer hat denn versucht uns an die Wand zu spiele und uns als Blöd hingestellt?Wir dich oder du uns?Du bist in meinen Augen ein Noob.

wollt ihr das nächste wirklich lesen?^^
              SPOILERcerberus, du solltest dich mal wirklich wieder beruhigen, kann einfach nicht sein was du hier abziehst, es geht einfach unter die gürtellinie
              und den sinn von aussagen sollte man schon verstehen können, wenn nicht sollte man nachfragen
              Bsp:
              "4.Du steckst ein??Du???Du lässt alles wegfallen ja.Mehr auch nicht.Und austeilen kannst du eben so wenig.Du kommst dann immer mit Kinderargumenten.Gott verdammt werd erwachsen!"
              hier ging es um beleidigungen nicht um eine diskussion
              Was ich abziehe???ICH????DU ziehst hier Shit ab nicht ICH.Du labberst uns zu,stellst uns als dumm hin und tust gerade so als ob du der Guru von SG und SGA wärst.Du bist n noob.
              Und nur mal so:Kannst du dich damit schmücken,Schulsprecher gewesen zu sein,im Kreisschülerrat gesessen zu haben und dann noch zur Bundesschülerratsversammlung gewesen zu sein?Nein??
              Ich schon.Und glaub mir.Ich kann diskutieren.Und das sehr gut Freundchen.Versuch mich lieber nicht zu Reizen oder an die Wand zu spielen.Du hättest keine Chance.Weder gegen alanos noch meiner Person!

Edit zu alanos: stell keine sinnlosen behauptungen auf
              Das sagt der,der die ganze Zeit nu Mist labbert...Ohja....
              Alanos ist einer der fähigsten Köpfe des Forums.Wollt ich nur mal gesagt haben.

Ich sage mal zum Abschluss:
              Schach Matt ilu!

Kommentar

Ilu

Also das ist Lieb von dir so was zu sagen, ist aber wirklich meine Schuld mit den Streit über Ori Mutterschiffe, Asgard Mutterschiffe und Antiker Mutterschiffe immerhin hab ich wieder angefangen zu schreiben.

Ceberus
                Ja ich weiß er nervt euch, aber ihr lasst euch auch von ihm Nerven!

Ceberus
                Was ich abziehe???ICH????DU ziehst hier Shit ab nicht ICH.Du labberst uns zu,stellst uns als dumm hin und tust gerade so als ob du der Guru von SG und SGA wärst.Du bist n noob.
                Und nur mal so:Kannst du dich damit schmücken,Schulsprecher gewesen zu sein,im Kreisschülerrat gesessen zu haben und dann noch zur Bundesschülerratsversammlung gewesen zu sein?Nein??
                Ich schon.Und glaub mir.Ich kann diskutieren.Und das sehr gut Freundchen.Versuch mich lieber nicht zu Reizen oder an die Wand zu spielen.Du hättest keine Chance.Weder gegen alanos noch meiner Person!
                Hm was soll ich sagen
                Ich war auch Schulsprecherin, ist nen Langweiliges Amt!!!
                Und was Bitte schön ist ein Kreisschülerrat oder eine Bundesschülerratsversammlung?
                Und seit ein bisschen Netter zu einander!

Lg Jordan

Kommentar

Ehm.Kann ich deine Gedanken ordnen?Kann ich das?Deine Gedanken sind bei mir auf einen unter Niveau.Zudem spricht das gerade dafür das du nich diskutieren kannst.Du schreibst sinnlosesn Shit auf,ohne Bedeutung und verbesserst dich dann.ÄTZEN!

Wer hat denn damit angefangen`*gg*
                  Wer hat denn versucht uns an die Wand zu spiele und uns als Blöd hingestellt?Wir dich oder du uns?Du bist in meinen Augen ein Noob.

Das sagt der,der die ganze Zeit nu Mist labbert...Ohja....
                  Alanos ist einer der fähigsten Köpfe des Forums.Wollt ich nur mal gesagt haben.

Ich sage mal zum Abschluss:
                  Schach Matt ilu!
                  immoment schreibst du und alanos det nur im punkto "wieviele hier schreiben"

und dann noch zu deinen schulsprecher sache, man was könnt ich jetzt nur dazu schreiben. mach ich mal lieber nicht, ich will ja nicht auf dein Niveau sinken
                  immoment bist du der einzigste der richtig aggressiv ist, ich hab schon einige gänge zurückgeschaltet, also bleib doch mal ganz locker
                  wärste in den schülerratversammlungen so aufgetreten wärste hochkant rausgeflogen, "im sinne ich kann diskutieren" nicht war
                  also geh bissl vom gas runter

EDIT Jordan: es ist nicht deine Schuld, deine frage hatte ja damit garnichts zu tun

Kommentar

Zitat von Jordan Beitrag anzeigen
                    Wen ich mir so die Narichten an sehen..........dann sage ich mal ist das noch auf der harmlose Seite des Streitens.
                    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                    It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                    Snipers, killing your entire company one by one.

Kommentar

ilu

und dann noch zu deinen schulsprechersachen, man was könnt ich jetzt nur dazu schreiben. mach ich mal lieber nicht, ich will ja nicht auf dein Niveau sinken
                      immoment bist du der einzigste der richtig aggressiv ist, ich hab schon einige gänge zurückgeschaltet, also bleib doch mal ganz locker
                      wärste in den schülerreatversammlungen so aufgetreten wärste hochkant rausgeflogen, "im sinne ich kann diskutieren" nicht war
                      Ja schon aber du fängst ja auch immer wieder an was auf seine Kommentare zu schreiben! Vielleicht sollte einer von beide die ganze Sache mal einfach so stehen lasse wie sie ist!!!

Lg Jordan

Kommentar

und dann noch zu deinen schulsprecher sache, man was könnt ich jetzt nur dazu schreiben. mach ich mal lieber nicht, ich will ja nicht auf dein Niveau sinken
                        wärste in den schülerratversammlungen so aufgetreten wärste hochkant rausgeflogen, "im sinne ich kann diskutieren" nicht war

EDIT Jordan: es ist nicht deine Schuld, deine frage hatte ja damit garnichts zu tun
                        o.O
                        Mein Niveau wär für dich nen Fortschritt.Und zum Punkto diskutieren.Ja deswegen schätzen mich ja auch die Geschäftspartner meines Dads so.Ja ganz vergessen.

Außerdem kann ich diskutieren,aber nur wenn der mir gegenüber das auch kann.Und du kannst das einfach nicht.Und ich kann dich auch nicht aber.Auf den Tod nicht!Und da bin ich nicht der einzigste.
                        Nochmal Zusammenfassend zu dir:
                        -kannst nicht diskutieren
                        -besitzt keinerlei höfflichkeiten(wenn ich dran denke wie du mich in unserer ersten Diskussion behjandelt hast)
                        -du labberst den selben Shit und trägst nix bei
                        -du hälst dich für überschlau bist es aber nicht annähernd
                        -du bewegst dich auf einen Niveau welches Lol ist
                        -durch dich beginnen sich alle diskuisionen im Kreis

Fazitu bist nutzlos.

.
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ceberus schrieb nach 4 Minuten und 20 Sekunden:

Zitat von Jordan Beitrag anzeigen
                        Also das ist Lieb von dir so was zu sagen, ist aber wirklich meine Schuld mit den Streit über Ori Mutterschiffe, Asgard Mutterschiffe und Antiker Mutterschiffe immerhin hab ich wieder angefangen zu schreiben.

Ja ich weiß er nervt euch, aber ihr lasst euch auch von ihm Nerven!

Hm was soll ich sagen
                        Ich war auch Schulsprecherin, ist nen Langweiliges Amt!!!
                        Und was Bitte schön ist ein Kreisschülerrat oder eine Bundesschülerratsversammlung?

Lg Jordan
                        Du sagst das so leicht.Der Kerl durschlägt jede Mauer mit seinen generve.
                        Ne Kreisschülerratsversammlung,ist eine Versammlung in der sich alle Schulsprecher und die Stellvertrtet treffen,den Kreisschülerrat wähllen.
                        (Stellvert. und Den Vorsitzenden)
                        Diese beiden nehmen dann an der Bundschülerratsversammlung(in meinen Falle die von SA) teil.Dort wird der Bundesvorsitzende und Stlvert.gewählt.Ich habe beides abgelehnt weil ich es von der Schule her nicht schaffen würde,und meine Termine(Solarium,Castings und bla) würden da auf der Strecke bleiben.
                        Zuletzt geändert von Ceberus; 04.10.2008, 18:30. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

o.O
                          Mein Niveau wär für dich nen Fortschritt.Und zum Punkto diskutieren.Ja deswegen schätzen mich ja auch die Geschäftspartner meines Dads so.Ja ganz vergessen.

Außerdem kann ich diskutieren,aber nur wenn der mir gegenüber das auch kann.Und du kannst das einfach nicht.Und ich kann dich auch nicht aber.Auf den Tod nicht!Und da bin ich nicht der einzigste.
                          Nochmal Zusammenfassend zu dir:
                          -kannst nicht diskutieren
                          -besitzt keinerlei höfflichkeiten(wenn ich dran denke wie du mich in unserer ersten Diskussion behjandelt hast)
                          -du labberst den selben Shit und trägst nix bei
                          -du hälst dich für überschlau bist es aber nicht annähernd
                          -du bewegst dich auf einen Niveau welches Lol ist
                          -durch dich beginnen sich alle diskuisionen im Kreis

Fazitu bist nutzlos.
                          Dein Niveau ein Fortschritt? lol
                          das sieht man besonders an deinen Beiträgen die zu 90% aus Beleidigungen bestehen^^ und nebenbei noch ein Angeber^^ zum todlachen^^

ich trag schnell noch zum abschluß was über dich zusammen^^:
                          -> wird schnell aggressiv
                          -> sachlich am anfang aber am ende ist davon nichts zusehen
                          -> er kommt dann immer mit der selben beleidiung an: "du bist ein Noob"
                          -> dichtet sehr viel dazu (fakten aus der serie will er wiederlegen, leider geht das nicht, fakt bleibt eben fakt und was im rl so ist muss nochlange nicht auch so in der serie sein) und kommt immer wieder mit der selben sache
                          -> und hält sich für den oberpro, was er leider nicht ist

Fazit, gott sei dank wohn ich nicht in sachsen-anhalt (oder was heißt SA, naja egal^^)

SRY Jordan, dass musste jetzt leider sein

Kommentar

das sieht man besonders an deinen Beiträgen die zu 90% aus Beleidigungen bestehen^^ und nebenbei noch ein Angeber^^ zum todlachen^^
                            -> dichtet sehr viel dazu (fakten aus der serie will er wiederlegen, leider geht das nicht, fakt bleibt eben fakt und was im rl so ist muss nochlange nicht auch so in der serie sein) und kommt immer wieder mit der selben sache

Fazit, gott sei dank wohn ich nicht in sachsen-anhalt (oder was heißt SA, naja egal^^)
                            Uhh jaaa ilu grrrr.Jetzt komm,zeigs mir.^^
                            Ich bewege mich auf einen Niveau auf dem du nich ran kommst.Alanos und auch Slays,aber am meisten Slays,weiß wie ich bin und weiß ganz genau das nix von dem zutreffend ist da er mich aus nen game und meinen vorherigen acc kennt.
                            Nix von dem ist zutreffend.Menschenkenntniss besitzt du nicht.

Kommentar

Fazitu bist nutzlos.

Nein jetzt aber mal im Ernst:
                              Diese Forum wurde nicht dazu gemacht, das ihr beiden euch hier Streiten könnt, darüber wer Klüger, Gemeiner, Besser, Dümmer, Bescheuerter, Nutzloser oder Nerviger ist.

Langsam Reicht es! Ihr hab bereits 2 Seite voll geschrieben wie nervig und gemein der jeweils andere ist!

Ich mein, macht euch das irgendwie Spaß?

SRY Jordan, dass musste jetzt leider sein
                              Und wieso???

Uhh jaaa ilu grrrr.Jetzt komm,zeigs mir.^^
                              Ich bewege mich auf einen Niveau auf dem du nich ran kommst.Alanos und auch Slays,aber am meisten Slays,weiß wie ich bin und weiß ganz genau das nix von dem zutreffend ist da er mich aus nen game und meinen vorherigen acc kennt.
                              Nix von dem ist zutreffend.Menschenkenntniss besitzt du nicht.

Ah geht doch beide in Eure Zimmer!!!

Lg Jordan

Kommentar

Ehmm diskutiere du mal mit ihm.Du wirst alle nerven verlieren,sag ich dir.Er hat ein herablassendes Verhalten und das kann keiner ab und da ist er bei mir auch am falschen Mann gekommen.Ganz einfach.Es gehören 2 dazu,ja,aber man sollte bedenken wer angefangen hat,gell ilu?

Deswegen nimmt ihn unteranderem keiner Ernst.

Kommentar

Lädt...
                                X