Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilder von Asgard Schiffen
Einklappen
X
-
-
also ich find die orion und aurora extrem sche .....äh .... schlecht!!!!
die sind so klobig und kandig und die haben überhaupt nix mit dem normalen antikerdesign zu tun man sehe sich doch mal die jumper und den abwehrsateliten an die sind viel schöner und eleganter. und vor allem nicht kackbraun ...(sorry für das wort)
aber einmal noch zurück zu den asgard schiffen. also ich hab auch schon gesucht und ehrlich gesagt nix anständiges gefunden.
mich persönlich interessiert mehr nur die o´neill weil die in meinen augen ein imposantes schlachtschiff ist aber auch von ihr kann ich nix finden.
vielleicht hat ja einer von euch welche oder die staffeln von sg1 für screenshots ...... die besten bilder der o´neill kann man in der folge nemesis sehen und machen ;-)
Einen Kommentar schreiben:
-
Sieht von außen irgendwie nicht so typisch antiker mäßig aus jedenfalls. wenn man sich das teil ganz links auf dem bild der orion anschaut könnte des aber ne derbe waffe sein ^^
-
Die asgard schiffe usw.. sind alle sehr Design mäßig gebaut.. die Osiris ist mehr auf Anderweitig auf Feurekraft... und das mit der brücke ganz oben ist nicht sehr klug.. denn wenn man die Brücke ganz nach innen verlegen würde hinter einer sehr starken panzerung... dann würde es weniger probleme geben... und wie man sieht ist die Arora sowie die Osiris sehr auf Feuerkrafr ausgelegt andernfalls muss sage ich dann, wenn es net mal die feuerkraft wtt macht,... das schiff is *******
Aber ich denke das kommt noch denn wenn man bedenkt... die Antiker waren ja nicht auf einen Krieg vorbereitet... daher denke ich das das schiff sehr auf wendigkeit, feuerkraft und schildstärke.. da werden sie bestimmt die Serie so recht schnell aus dem Ärmel geschüttelt haben^^
-
Nichts für Ungut aber gegen die Asgard Schiffe ist die Orion nur ein Klobiger Pott
, ich hoffe sie kann das Defizit an gutem Aussehen wenigstens durch Feuerkraft wieder Gut machen.
-
schöne screens!
die Beliskner klasse schiffe sind schon die coolsten irgendwie ^^
achja hat jemand brauchbare bilder von der aurora / orion?
-
Hach, diese Asgard-Schiffe sind einfach nur *an dieser Stelle ein Wort einsetzen, das für euch eine große positive Gefühlsregung bedeutet
*!!
-
hier noch ein paar schiffe...
aus dem Teil... "Unnatürliche Auslese"

und eins wo mehrere Asgardschiffe das Replikatorenschiff vernichten, aus dem Teil "Neue Machtverhältnisse"

Und noch eins aus dem Hyperspace kommend
-
hrhr ^^
bzgl oneill - finde die ja schon ganz hübsch aber weicht mir zu sehr vom typischen asgard design ab, alles so rund und verschnörkelt, nicht so kantik brachial wie eine Beliskner...
-
Die Carter wär wahrscheinlich eher das Erotikschiff *fg*
Nee ma im ernst sone Teal'C könnte man bald gebrauchen gegen die [SPOILER] xD
Hab noch das hier gefunden, auch nochmal die ONeill:
-
eigentlich finde ich die grundform der Beliskner am coolsten, die hat einfach sowas ehrfurchtgebietendes. Das ganze ncoh mehr im design der daniel jackson und es wär perfekt ^^
ps: die DJ müsste ja wohl auch kaputt sein (war ja von replis infiziert) - was ist dann wohl thors nächstes schiff? ist der überhaupt runtergekommen von der dj? hab da grad voll den blackout :/
aber mal weitergedacht käme ja die carter oder teal'c in frage. und wenn ich das nun richtig sehe:
jack = der kämpfer -> die o'neill = kriegsschiff
daniel = forscher -> DJ = forschungsschiff
...
also entweder
carter -> wissenschaftsschiff
teal'c -> fettes kriegsschiffZuletzt geändert von sunrise; 07.03.2006, 06:46.
-
Ich hab beim Surfen ein Paar Fan Pictures gefunden
na ja besser als nichts