jaa und wenn bush dann im weisen haus sitzt, sein imperium aufgebaut hat udn zufrieden auf die Welt guckt spaziere ich ins Weiße Haus... und piss ihm ordentlich ans bein und lache mir dabei ins fäustchen weil er es bei seinem größen wahn erst gar net bemerkt..
Na im ernst leute... was realistisches... die tollaner gibts nimma und die Wraith und die Ori würden sich auch net gerade prächtig verstehen da die Wraith sich lieber an den Ori vergreifen würden weil sie ja von dem Antiker abstammen... ich denke wenn man die Ori in die Pegasus galaxy locken würden zu den Wraith... ich glaube die beidnem würden sich Knutschen.. und Zähnefletschend in die Arme fallen.. jeder nen heimliches messer um es den anderen in den rücken zu stecken... und goaulth.. wie soll man sagen.. von denen gibts nimma viel..
Leute bitte net größen Wahnsinig werden.. as bedeutet alles was so richtig unrealistisch ist bitte raushalten^^( die sache mit der Zeitreise gabs schon.. is langweilig geworden..) naja und 10 §04 Prometheus.. falsl man das noch net erwähnt hat... das schiff war und ist nen Prototyp der nie in serien Produktion ging... also von daher belassen wir das mit der Prometheus...

Leute bitte net größen Wahnsinig werden.. as bedeutet alles was so richtig unrealistisch ist bitte raushalten^^( die sache mit der Zeitreise gabs schon.. is langweilig geworden..) naja und 10 §04 Prometheus.. falsl man das noch net erwähnt hat... das schiff war und ist nen Prototyp der nie in serien Produktion ging... also von daher belassen wir das mit der Prometheus...

Kommentar