hat schonmal jemand an die replikatoren gedacht? ich mein immerhin haben die das carter-double gemacht....dürfte für die nicht zu schwer sein, ein volk zu infiltrieren...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches Volk hat die Besten Infiltratoren?
Einklappen
X
-
Hm Replikatoren als Infiltratoren? Das ganze hat nur einen Hacken sobald einer von diesen Replikatormenschen durch einen Metaldedektor geht leuchten die Alarmglocken.Wen man dieses Problem Ignoriert dan weren sie gut geeignet besonders ihre Fähigkeit in den Verstand eines Menschen zu Blicken kan da von Vorteil sein.
Kommentar
-
Hm das mit dem Metalldetektor dürft auch nicht so schwer sein. Einfach ein paar (viele) Piercings dran und wenn man dann bis auf die Unterwäsche da steht, vor den Kontrolleuren werden die einen wohl durch lassen. Aber SG1-Team mit Piercingsnene lieber nicht.
Ansonsten weiß ich nicht ob Ausserirdisches Material überhaupt von einem Detektor erkannt wird. Und es muss auch nicht sein dass die Replis aus Metall sind oder? Es hieß doch immer nur dass sie aus dem Material bestehen von dem sie sich ernähren bzw. welches sie in Bausteine umwandeln.What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)
Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)
Kommentar
-
Zitat von GGGHm Replikatoren als Infiltratoren? Das ganze hat nur einen Hacken sobald einer von diesen Replikatormenschen durch einen Metaldedektor geht leuchten die Alarmglocken.Wen man dieses Problem Ignoriert dan weren sie gut geeignet besonders ihre Fähigkeit in den Verstand eines Menschen zu Blicken kan da von Vorteil sein.
Warum sie brauchen doch nur mit einen schiff auf der erde landen und in eine paar stunden sind sie unbesiegbar weil sie schon so viele sind.
Aber die interessiert die erde nicht da sie nicht gerade weit entwickelt ist (oder):
Kommentar
-
Zitat von GGGHm Replikatoren als Infiltratoren? Das ganze hat nur einen Hacken sobald einer von diesen Replikatormenschen durch einen Metaldedektor geht leuchten die Alarmglocken.Wen man dieses Problem Ignoriert dan weren sie gut geeignet besonders ihre Fähigkeit in den Verstand eines Menschen zu Blicken kan da von Vorteil sein.
Warum sie brauchen doch nur mit einen schiff auf der erde landen und in eine paar stunden sind sie unbesiegbar weil sie schon so viele sind.
Aber die interessiert die erde nicht da sie nicht gerade weit entwickelt ist (oder).
Kommentar
-
Oder sie tun so als wollten sie uns helfen die anderen "bösen" Replis zu vernichten, weil sie ja "lieb" sind und von den anderen nur verfolgt/bekämpft/verstoßen werden ....
Ähm, Moment, kommt mir doch bekannt vor....STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
-
@garakvsneelix
Soweit ich das verstanden habe: Wenn du eine Umfrage haben willst dann solltest du auch mit angeben wie deine Frage lautet! (Okay lässt sich vom Thread übernehmen.)
Und welche Antworten du gerne mit drin haben willst! Hier schreibst einfach mal alles rein was dir an Rassen einfällt, welche gute Infiltratoren wärenWhat doesn't kill you makes you stranger. (Joker)
Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)
Kommentar
-
Ich entscheide mich ganz bewusst für die Tok´ra.
im Gegensatz zu denn Ta`uri haben die bisher die GOa`uld eigentlich nur durch
Ifiltration bekämpft, wohnigegen SG1 meistens durch Glück und die Hilfe von Verbündeten viele GOa`uld z.B Seth und Hator vernichten konnten. Die Tok´ra haben das inflitrieren fasst perfektioniert.
Kommentar
-
ich bin der meinung das der TRUST einige sehr geniale infiltratoren in seinen reihen hat.
Beim Trust wurden einfach nur die oberen Ebenen von Goa'uld übernommen,das hat mit infiltration eigentlcih nichts zu tu.
Muss Keymaste zustimmen,die besten INfiltratoren sind einfach die Tok'ra,da sie sich bei sovielen Goa'uld eingeschlichen haben ,ohne erwischt zu werden.
Gelingt zwar auch nicht immer aber doch ziemclih oft.Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Aber die Tok'ra Infiltrieren nur Goa'uld da frage ich mich wie es aussiht wenn die Tok'ra mal eine andere Rasse infiltrieren sollen. Ich finde die Sodaner mit ihren Tarngeräten auch ziemlich gut. Ansonsten sind die Replikatoren mien Favorit. Obwohl ich die Spinnenreplikatoren viel besser finde sind die Menschenreplikatoren im Infiltrieren einfach am besten.
Kommentar
-
Naja aber die Menschenreplikatoren haben noch nie jemaden infiltriert,die einzigen die das wirklcih erfolgreich und oft machen sind nunmal die Tok'ra.Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
Kommentar
-
Repli-Carter hat das Goa'uld Gipfeltreffen Infiltriert.Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
Kommentar
Kommentar