If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Erstes Anubis!
Und zweitens anwählen von dem Planeten hat nicht gefunzt. Aber hast recht mal eben vorbeifliegen hätte man inzwischen mal können. Erdenschiffe gab es ja auch genug, die das hätetn machen können....
STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Na die Re´tu haben bemerkt, dass sie uns nicht gewachsen sind Bei jeglichem Versuch, uns irgendwie zu schaden waren sie sang und klanglos unterlegen...
Und was ist mit den Aschen? Die haben wir nur von der Erde ferngehalten, aber sie waren ja wohl doch eine recht dominante "Landzeit"-Rasse, die könnte man doch auch mal wieder mit einbauen
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
naja mit den aschen kann mans auch übertreiben...ich mein 2 folgen...in beiden hat man von ihnen abgeschworen undaußerdem sind sie ein eher defensives volk soweit ich mich erinnern kann, denn sie hatten genug geduld, die menschheit langsam über jahre hinweg durch stagnation auszulöschen und ich denke mal, dass sie das bei den Goau'uld (in "2010") auch so gemacht haben.
die re'tu könnte man aber wirklich nochmal aufgreifen, z.b. in einem kampf eine charakterfolge, wie die erste mit den re'tu war da eher nicht so gelungen...
Ich glaube die Ashen sind ziehmlich bedient durch das Schwarze Loch das am anderen Ende ihres Stargates war, und andererseits so wichtig ist die Erde auch nicht das die Ashen zum großen gegenschlag ausholen werden.
Was die Ré´tu betrift man hette zumindestens das Klon Kind Charly mal in einer Tok´Ra Folge auftreten lassen können.
Aschen!!
stimmt die gibt es ja auch noch oder müsste es noch geben!
ich glaube die haben sich bis jetzt aus allem rausgehalten
oder wurden auch von Anubis ausgelöscht!
ich glaube die supersoldaten waren besser
schwarzes loch? hö? bei den aschen? welche folge war das denn?
Nachdem die Pläne der Ashen, was die Erde angeht, bekannt wurden, spielte das SG-Kommando ihnen einen lustigen Streich und mischte die Adresse für P3W-451, das System, welches unangenehm nah an einem schwarzen Loch liegt, unter die Adressen, die sie den Ashen gaben.
mfg
Dalek.
"The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
-Konstantin Tsiolkovsky
Finde schade das die Tollaner schon so früh vernichtet worden sind. Ich glaube es gibt noch vereinzelt paar Tollaner. Vielleicht auch paar unter den Nox.
Oneill: Tut mir leid, das Mittagessen war heute einfach zu lecker
Baal: Unverschämtheit
Oneill: Nein, Thunfisch
Ich glaube die Tollaner wurden ganz vernichtet weil sie keine Fluchtmöglichkeiten hatten(Stargate wurde zerstört und die Fluchtschiffe wurden abgeschossen). Die Goa'uld waren zu sauer auf die Tollaner das sie sie am Leben gelassen hätten. Wenn welche überlebt hätten wären sie als Wirte oder als Sklaven verwendet worden. Ebenfalls hatten sie viel Wissen und daran wollte Anubis sicherlich auch und das hätte er versucht sich zu holen.
ICh glaube auch dass die Tollaner ausgelöscht wurde.
Ihre Verteidigungswaffen konnten den Mutterschiffen der Goauld nichts mehr anhaben, nicht umsonst waren sie so versessen darauf mit Hilfe der Menschen diese Massenvernichtungswaffen gegen die Goauld zu bauen.
Als ihr Gate zerstört wurde war keine Flucht mehr möglich.
Also gibt es nur noch zwei möglichkeiten. Tot oder versklavung.
Defakto heißt aber beides dass die Tollaner nicht mehr existieren.
Es ist aber wirklich schade dass es die Tollaner nicht mehr gibt.
Die hätten den Menschen schon noch einiges beibringen können.
Ich denke mal wenn sie den Fortschritt der Menschen in ihrer technologischen Entwicklung gesehen hätten hätten sie in der ein oder anderen Situation schon auch ihre Meinung geändert und hätten mit den Menschen einen Austausch von Technologie begonnen.
Gerade diese Plasmakanonen hätten sich auf dem ein oder anderen SChiff auch ganz gut gemacht.
Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise
Ich denke mal wenn sie den Fortschritt der Menschen in ihrer technologischen Entwicklung gesehen hätten hätten sie in der ein oder anderen Situation schon auch ihre Meinung geändert und hätten mit den Menschen einen Austausch von Technologie begonnen.
Die Menschen haben sich zwar technisch gesehen etwas weiterentwickelt, jedoch ist das meiste von dem was sie haben zeug was geschenkt wurde. Zum Beispiel unsere Schiffe: Schilde, Hyperantrieb, Sensoren, Transporter u.s.w. Die Menschen haben doch gar keine Ahnung wie man das alles baut.
Gerade diese Plasmakanonen hätten sich auf dem ein oder anderen SChiff auch ganz gut gemacht.
Fragt sich bloß ob sie in der Aktuellen Bedrohung durch die Ori/Wraith was bringen würden, (Ok, gegen die Wraith schon) denn wenn die Schilde eines mit Antikertechnologie modifiziertes Hataks von Anubis den Beschuss standhalten konnte... dann sind die teile entweder völlig unnütz geworden oder die Tollaner haben nicht oft genug auf das/die Hataks geschossen...
(War es nur eins oder mehrere?)
O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
Aus der Folge Kein Ende in Sicht.
Kommentar