Wird es eine Neue Prometheus geben??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird es eine Neue Prometheus geben???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

genau serge danke^^ zumindest einer auf meiner seite hrhrhr naja wäre schon geil wenn es noch andere völker geben würde die genauso weitentwickelt sind wie die menschen und ihren ersten ionen antrieb entwickeln^^ XD und mal unabhängig von den goaulths... :-D
    Mess with the BEST - Die like the REST!!

Kommentar

Abgesehen davon, dass die Prometheusklasse veraltet ist wäre es generell sinnvoller nur ein schiffstyp zu bauen, da man dann Schiffe besser und kostengübstiger bauen kann. U.a. weil man immer nut die selben Teile braucht und das zusammenbauen und istallieren der schiffssysteme danns chneller geht (wegen der routine) Und da die Dedalusklasse neuer und besser ist baut man halt nur sie, und ich denke nicht das die Erde anderen Ausserirdische je ein Schiff geben wird, nicht einmal eine Prometheusklasse.

gruß
      Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

Kommentar

Zitat von Spezies10025
        Habe mir eben die neue SG 1 DVD reingezogen echt Depriemierend die Prometheus wird Zerstört was meint ihr wie wird der Nachfolger aussehen?????
        Hi,
        in welcher Folge wird die Prometheus zuerstört? hab bisher bis 9x12 geguckt.

Kommentar

in folge 9x15 XD da wird sie leider zerstört

Kommentar

Zitat von Zerofify1
            in folge 9x15 XD da wird sie leider zerstört
            ab in dei Videothek.

Kommentar

genau hin da XD naja is schon geil wie das abging.. nur was mich interssieren würde.. welche schilde konnten zerstört werden.. wenn ich mir die neuen schilde angucke können die einiges mehr aushalten...

Kommentar

STOP
                nix verraten

Kommentar

Noch mal zum Thema Schiffsklassen

X 302
                  Dabei steht das X für Prototyp die 3 für Raumschiff und die 2 in dem Fall Für einen Kurzstrecken Abfangjäger bzw Bomber Erkunder wie auch immer
                  die F 302 ist es wenn es in serie gegangen ist

Das erste Träger Schiff der Erde ist die Prometheus Klasse die aber nie in Serie ging denn es gab nur den Prototypen die X 303 (USS Prometheus)
                  Das zweite ist die DeadalusKlasse X 304 (USS Deadalus)
                  Dieses Schiff geht in serie ihr Schwesterschiff ist die (USS Odysse) und würde dann warscheinlich die Kennung F 304 Tragen.
                  Das selbe Klassensystem gibt es ja acuh bei schiffen der Föderation
                  Wobei die Prototypen dort die Kennung NX haben z.b die Defaint (DS9) oder die Prometheus (Voy) "Flaschenpost" ausgenommen bei der NX 01 bzw NX 02
                  Enterprise Columbia. Es gibt keine Enterprise Klasse die klasse dieser Schicken Warp 5 Schiffe heißt NX Klasse.

---------------
                  Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
                  Will Of Ori
                  a "Call of Duty 2" fun CLan
                  http//ori-gate.de.vu

Kommentar

jeah aba noch zu F302.. is das net die klasse die man auseinander bauen konnte und durchs stargate transportiern kann? udn X302 is doch das schiff das man net auseinanderbauen kann sondern auf trägern stationiert ist... so wars zumindest in staffel 7.1 u. 7.2

mfg

Kommentar

Ja die haben da eine F 302 zerlegt und durchs Gate geschickt und auf der nderen seite wieder zusammen gesetzt die selben Schiffe werden auf den Trägern Prometheus(jetzt nicht mehr) Dedalus und Odysse eingesetzt.

Aber die x 302 war der Prototyp der F 302

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
                      Will Of Ori
                      http//ori-gate.de.vu

Kommentar

achsooo *jetzt blick* danke.. naja ich dachte in der hinsicht gibts 2 klassen... naja und wenn die mit naquadria noch nen gleiter bauen könnten der in denhaperraum fligen könnte.. bzw den kelownanaern einfach mal den bauplan und andere interssante waffen für naquadria zuschieben könnten.. denn dann könnten die F302 auch nette überraschungsangriffe fliegen... und das wäre mal echt fett wenn aus dem nix 2 f302 auftauchen und jeweils auf nem planeten ein bombardement anfordern könnte XD und dann wieder verschwinden

Kommentar

Zitat von Zerofify1
                          denhaperraum

Was soll das heißen????

Will Of Ori
                          http//ori-gate.de.vu

Kommentar

tschuldigung ich meinte den Hyperraum *lach* habs net sooo mit der rechtschreibung wenn ich schnell schreiben udn bin selbst zu faul zum korrigieren XD

Kommentar

Rechtschreibung ist ja nicht so schlimm aber mann sollte zuimindest erahnen können was es heißt.

Also die X 302 war mit einem Hyperantrieb bestückt.(Der nicht richtig gefunktzt hat)

Ich weiß allerdings nicht ob jeder F 302 diesen antrieb auch hat.
                              Will Of Ori
                              http//ori-gate.de.vu

Kommentar

Zitat von Spezies10025
                                Rechtschreibung ist ja nicht so schlimm aber mann sollte zuimindest erahnen können was es heißt.

Also die X 302 war mit einem Hyperantrieb bestückt.(Der nicht richtig gefunktzt hat)

Ich weiß allerdings nicht ob jeder F 302 diesen antrieb auch hat.
                                Doch der Antrieb funzt. Am Anfang nciht, das stimmt. Sie schaffen es zwar das sich immer weiter aufladenen tor weg von der Erde zu bringen, aber ein stabilen Hyperraum schaffen sie nicht.
                                Aber in Staffel 6 letzte folge ( Der Kreis schließt sich) fliegen O'Neill und Carter mit hyperraum auf Anubis Mutterschiff zu und zerstören seine neue Waffe. Sie Durchfliegen den Schild mit dem hyperraumantrieb.

Kommentar

Lädt...
                                X