Wird es eine Neue Prometheus geben??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird es eine Neue Prometheus geben???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

die allerletzte folge von stargate der 9ten staffel^^ 9x20 die is mal der hammer XD hab sie bei mir daheim.. zwar in englisch aba hammer
    Mess with the BEST - Die like the REST!!

Kommentar

Doch sie haben Waffen bekommen. Die wurden ihnen aber wieder weggenommen, wahrscheinlich weils den Asgard zu gefährlich war. Find ich schade, aber ich denk die Menschen werden da schon ne Alternative finden. Vielleicht schlachten sie ja ein Har'tak aus ^^
      Marcs: "We're ready to go, sir."
      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
      Marcs: "Sir?"
      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Frag mich sowieso warum die Tauri es nicht Schaffen Goa'uld Waffen auf ihren Schiffen zu installieren.
        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
        Will Of Ori
        a "Call of Duty 2" fun CLan
        http//ori-gate.de.vu

Kommentar

jeah aber die haben sowas ähnliches schon in der netwickling.. wisst ihr noch wo damals das SGC der strom ausgegangen ist weil die ne plasmawaffe aktiviert haben??? die wird dann bestimmt ersetzt werden oder weil sie soviel strom braucht als hauptwaffe eingesetzt :-D

Kommentar

Ach ja die Tollen Waffen sind auch nicht mehr das was sie mal waren es wäre Besser wenn mann es Schafft Antiker Kampfdrohnen zu bauen Stellt euch mal vor die Erdschiffe könnten die Dinger abfeuern dann haben nicht mal die Ori was zu lachen denn ich glaube

SPOILERDas die drohnen diesen verdammten Ori satteliten, der die Prometheus ausgelöscht hat, plattgemacht hätten.

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
            Will Of Ori
            http//ori-gate.de.vu

Kommentar

hmm ich vermute eher das die den stark beschädigt hätten aber nich platt gemacht.. ich meine die Antiker hängen den Ori 10 000 jahre hinterher und die Ori werden auch bestimmt stärkere schilde entwickelt haben

Kommentar

Nein entweder ganz oder gar nicht es kommt ja nur drauf an die schilde zu durchbrechen der Rest ist ja dann nurne sache der Drohnenmenge.
                Will Of Ori
                http//ori-gate.de.vu

Kommentar

jeah nur denkst du die drohnene schaffen das? ich meine die rückständigen schilde von Anubis konnte man durch brechen.. die asgard schilde 100%ig auch aba Ori.. das is ne ganz andere bedrohung.. wo man nicht mal di eAsgard als Hilfe hoffen kann wenns bremslig wird.. nun müssen die sich was einfallen lassen... und zwar was echt gutes sonst wirds happig für die jungs vom SGC naja merlin.. der hat da so nettes spielzeuch rumflaggen lassen.. ich denke das wird gewaltig helfen XD

Kommentar

SPOILER Auf solche Brummer von den Ori solten sich die Neuen Erdschiffe einstelen... wie man sieht hat das Jaffar Harthak schnell genug während das Asgardschiff noch durchält

Kommentar

jeah also in staffel 10 haben der JAffa-Rat oder Demokratie neue schiffe und waffen XD ich hoffe die setzten die Anubis Krieger mit ihrer Panzerung ein Das wäre doch echt fett XD
                      joah kenn ich schon zur genüge das hab ich gerade nochmals in voller pracht angeschaut... meinste die Orion würde gegen solch einen brumemr durchhalten? weis ja nicht wie die Spezifikationen sind..

Kommentar

Hab grad die Folge angesehen, bin traurig !
                        Und Pandergass ist tod

Kommentar

Mal so als anmerkung nebenbei... In serie gegangene Jäger bekommen den Buchstaben F, wie z.B. die F-302. Die dicken Raumschiffe bekommen die buchstaben BC, die Oddyssey und die Korolev wären dann die BC-304.
                          Hab ich mal bei verschiedenen Gelgenheiten gelesen...
                          http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

in welcher Folge ist diese große Shlacht?

Kommentar

In der Folge 9x20 Camelot...
                              http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

Lädt...
                              X