Habe jetzt schonb einiges über die Orion gelesen. Ich möchte gar nciht wissen wie oder wo se die Finden aber ein Paar schöne Bilder und Blaupausen wären nicht schlecht kann mir jemand Helfen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Alteraner Schiff Orion
Einklappen
X
-
Das Alteraner Schiff Orion
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
Will Of Ori
a "Call of Duty 2" fun CLan
http//ori-gate.de.vuStichworte: -
-
jeah also die Orion is nen Antikerschiff.. ein schwester Schiff der Aurora.. die Aurora finden sie in folge 2.09 da sind auch noch ne menge antiker druff... leider musste das schiff zerstört werden.. naja es sah nun auhc nicht gerade neu aus.. ich hole schnell mal von der Orion nen Sreeeni.. das schiff is der hammer wenn die das einfach nur herreichten würden.. da bräuchten die zwar ne meeenge zeit aba da haben die ne fette waffe gegen die Wraith XD
Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.
Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.
Hier hab ich ein paar pics XDMess with the BEST - Die like the REST!!
-
soviel sieht mann leider nicht habe leider über google keine Schönen Bilder gefunden hat sonst noch jemand welche???Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
Will Of Ori
a "Call of Duty 2" fun CLan
http//ori-gate.de.vu
Kommentar
-
Mess with the BEST - Die like the REST!!
Kommentar
-
nein das is DIE orion.. und was is die Inferior??? von diesem schiff habe ich noch nie was gehört.. das erste was die Aurora.. das musste zerstört werden.. den grund kannste in folge 2.09 sehn XD
naja udn das haben die in nem hangar wieder Flugtauglich gemachtMess with the BEST - Die like the REST!!
Kommentar
-
Zitat von Zerofify1nein das is DIE orion.. und was is die Inferior??? von diesem schiff habe ich noch nie was gehört.. das erste was die Aurora.. das musste zerstört werden.. den grund kannste in folge 2.09 sehn XD
naja udn das haben die in nem hangar wieder Flugtauglich gemacht
Kommentar
-
So da wir eh schon vom Thema abgekommen sind...
Sagt mal diese komischen Ori Schiffe, sehen auch aus, als würden die nen Ringtransporter als Antrieb nutzen, zumindest als Energiequelle oder so, wirkt schon irgendwie etwas seltsam. oder kommt mir das nur so vor?!STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
-
Nen Ringtransporter als Antrieb? Das hört sich doch schon falsch an. Ich denk ein, dass dadurch dass der Ringtransporter von den Antikern kommt, das Design diesem eben sehr ähnlich ist.Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
meinte hier den Leuchtenden Antrieb hier bei den Schiffen. (Sorry, hab jetz auf die schnelle kein besseres Bild gefunden.)
Errinnert mich halt irgendwie an die Ringtransporter!STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
-
Axo bei den Ori, sry ^^
Naja, die sind ja auch Antiker, im entfernten Sinn und haben auch Ringtransporter.
Wenn ich mir das Bild so anschau (ich kenn die Folge) würde ich auf sowas wie nen riesigen Fussionsgenerator tippen.
Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
Kommentar